wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Für den Preis eine derart mangelhafte Ware zu bekommen hat mich stark überrascht. Das Bild ist in keinster Weise vor Kratzern oder sonstigen mechanischen Einflüssen geschützt. 6 setzen.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 782117 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Qualität des Bildes sehr schlecht hätte es gerne wieder zurück geschickt.
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 781777 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein Anhänger bekommen wo die Rückseite eingedrückt ist siehe Foto
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 781350 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Die Qualität der Socken war leider sehr schlecht, der Stoff fühlt sich eher an wie Plastik und löst sich bereits an einigen Stellen auf. Der Druck ist schön geworden, aber so kann man die Socken leider nicht verwenden!
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 781351 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Trotz mehrfachen Kontakt war die Platzierung der Bilder nicht zu meiner Zufriedenheit und auch der Kontakt nicht zufriedenstellend. Schade, die Qualität des Druckes ist nämlich sehr gut…..
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 781121 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe eine Tasse als Geschenk für einen 70. Geburtstag bei Ihnen bestellt und bin mit dem ERgebnis gar nicht zufrieden.Das Bild ist schlecht erkennbar, die Tasse weist an verschiednen Stellen kleine Beschädigungen und Abschleifungen auf und hinter dem Henkel scheint das Material von der Struktur an den übrigen Stellen abzuweisen. Für den Preis bin ich nicht zufrieden, insbesondere weil es ein Geschenk zu einem besonderen geburtstag sein soll. Eigentlich möchte ich es so nicht weitergeben.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 780910 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Billiger Stoff! Ekelhaft. Zum schön Schwitzen geeignet.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 780674 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe Ende Dezember bei euch bestellt und schon nach einer Woche sind die Schlüsselanhänger defekt.. sehr sehr schade für den Preis.! Es haben sich gleich Luftblasen gebildet wie man an den Bilder sehen kann !
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 778956 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Dreckig, Beulen, Dellen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 778957 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe keine Rechnung erhalten auch nach dem ich nach gefragt habe
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 778888 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Sehr schlechte Qualität! Die bestellte Fußmatte hat direkt löchern bekommen und kann nicht benutzt werden um die Schuhe damit vorm betreten der Wohnung kurz zu säubern. Finger weg davon.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 778823 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Ein Teil meiner Bestellung ist nicht mitgeliefert worden.?
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 778227 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Enttäuscht. Zu langer Versand. Produkt könnte besser sein!
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 777675 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Naja was soll man schon bewerten das das parket nicht ankam oder das die Post bote mein Parkett nicht nach oben gebracht hat naja keine Worte
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 777382 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Für das Geld alles sehr klein kam nach Weihnachten an
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 776997 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Trotz mehrfacher Überprüfung der Bestellung meinerseits (alle Änderungen waren gesichert) ist nur eins von vier Plektren richtig beschriftet gewesen. Sehr schade, denn Till (bestellter Name)klingt nicht einmal annähernd wie Sandra (Beispielname auf Ihrer Seite)
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 776082 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Richtig schlechte Qualität. Das Glass hat Kratzer und ist nicht gerade gut verarbeitet. Nicht weiter zu empfehlen!!!!
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 775877 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen