wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.deBewertungen

: 10.204Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.06.2023
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.06.2023
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wanapix.de

5.670 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.204 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.12.2022
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kalender! Ich habe extra nach einem Kalender gesucht der eine komplette Seite für einen Tag hat. Jetzt ist das Wochenende beim Freitag auf eine Seite geklatscht. Somit hat der Freitag lediglich eine halbe Seite und das Wochenende nur 1/4 davon. Sehr schade, da das nirgends stand und es lediglich eine Vorschau von einer vollen Seite gab. Der Kalender sollte ein Geschenk für einen Arbeitskollegen sein, welcher Schicht arbeitet.. Mit dem Kalender wird er daher leider nicht viel anfangen können und er wird vermutlich in den Papierkorb wandern. Es ist wirklich schade, dass das nicht dabei stand! Zudem sind die Blätter sehr dünn und würden vermutlich schnell aus dem Ringbuch reißen. Das Coverbild ist leider auch sehr dünn und hat davor eine Schutzschablone, welche zwar sinnvoll ist, aber nicht ganz durchsichtig und das Bild dadurch sehr unscharf ist. Werde auf der Seite somit nicht nochmal bestellen und kann sie nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung 
Relevanz
(239)
(170)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung immer noch nicht habe! Sie sollten den Service über GLS überdenken! Die Abstellgenehmigung wurde ignoriert, das Paket in einem shop Innenbereichen anderen Stadt abgegeben (9km Abfahrt) obwohl ich 2 zu Fuß erreichen könnte und nachdem ich nun 3x dort war, war dieser Shop immer geschlossen. Ich bin sehr traurig, da es sich unbedingt Geschenk handelt und ich somit am Geburtstag ohne da stand. Außerdem fahren wir jetzt in den Urlaub und ich weiß nicht wie viel Zeit und Sprit ich noch verfahren soll. Mittlerweile haben dann die Geschenke viel Geld und Nerven gekostet bin sehr verärgert! Ich weiß nicht ihre Schuld aber liesse sich mit einem anderen Service vermeiden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Lampe hat eine super Größe und die Bilder sind (trotz der unscharfen Vorschau auf der Website) sehr scharf und beidseitig super zu sehen. Man muss nur sehr aufpassen, dass man das Glas nicht zerkratzt. Vom Licht her sieht es aber ok aus. Was mir persönlich gar nicht gefällt ist, dass das Glas in dem Holzsockel sehr locker sitzt und wackelt. Das stört finde ich sehr. Super wäre es, wenn man das Glas leicht reindrücken müsste, es dann aber auch gut fest sitzt. Wenn das Gewackel nicht wäre auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Habe bereits reklamiert.ohne Antwort von ihnen. Glas hat zuerst behauptet Paket sei zugestellt.war aber nicht! Reklamation bei Glas ergab, dass ich heute 12 km fahren musste um das Paket zu erhalten. Weiß nicht warum dass so lief. Aber so, wie’s lief finde ich es kein guter Service! Das muss besser laufen. Bei einer so kleinen Menge, die ich als Probe bestellt habe, würde auch ein großer Umschlag genügen. Der Inhalt wurde noch nicht getestet.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 876333 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Die Bilder haben eine gute Qualität, obwohl sie teilweise sehr alt waren. Dies ist jedoch das einzige positive an der gelieferten Ware. Für dieses Geld erwarte ich hochwertigeres Material, welches nicht bei einmal berühren auseinander fehlt und optisch mangelhaft ist. Ich bestelle nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 874367 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Hallo, Ich wollte eine Mastfahne haben aber das ist gründlich daneben gegangen. Aus dem Bestelltext habe ich das nicht ersehen können. Das Material zu dick für eine Mastfahne, die seitliche Naht nicht für eine Mastfahne geeignet. Preis für Transport grenzwertig.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 871416 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Der Druck ist schön, dafür einen Punkt. Das Kissen ist Qualitativ einfach nur unterirdisch! Die Nähte sind unglaublich schlecht verarbeitet, teilweise aufgetrennt. Wenn ich das 1x wasche dann ist es hin. Für den Preis geht das absolut gar nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 874152 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Sehr einfach zu einrichten. Sehr gut gedruckt. Farben super! Was besser sein konnte ist die Bearbeitung von dem runden Kissen, da es nicht sehr rund ist wo der Reißverschluss ist. Decke ist sehr dünn.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Leider waren die bedruckten Artikel mangelhaft (auf jedem Produkt waren andere Fehler). Bis zu einem zufriedenstellendem Ergebnis (Reklamation o.ä.) war es ein langer Weg. :( Die Kommunikation verlief sehr schleppend.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 875508 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Der Versand war nicht zufriedenstellend, kleinen Päckchen hätte in den Briefkasten gepasst, stattdessen musste ich im packetshop abholen.Für mich sieht es so aus, dass kein zustellversuch vorgenommen wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Die Versandkosten von 7,50€ sind viel zu hoch und nicht nachvollziehbar. Die im Paket enthaltenen „kostenlosen“ Tatoos etc. sind nicht nötig/ nicht erwünscht. In meinem Fall sind sie in den Abfall gewandert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Absolut mangelhafte Verarbeitung! Der Anhänger hat nicht mal 1 Tag gehalten...Würde 0 Sterne geben! Viel schlimmer ist der Support...Es wird tagelang nicht auf Mails reagiert...Bestellt woanders!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
18.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 873972 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Druck auf den Anhänger schlecht bedruckt, den Text könnte man nicht lesen. Anhänger an den Schlüssel gemacht und schon runter gefallen alles in allem billige Verarbeitung und teure Preise.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.05.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 873725 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Absolut schlechte Qualität bzw. Stoff bei beiden Materialien. Bilder sind klar jedoch kann man sie nur als deko Kissen benutzen da sie absolut unbequem sind Wohlfühlfaktor gleich 0
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.05.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 874151 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Habe Montag bestellt und es hieß Lieferung bis Freitag. War Muttertagsgeschenk, das dann erst Montag und damit zu spät ankam. Peinlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Die Dose kam leider komplett verbeult an, weil an der Verpackung gespart wurde. Wirkt nicht schön, wenn es ein Geschenk sein soll:-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Kleine Ecken waren leider etwas ab und lose. Nicht so,dass wir es zurückgeben hätten wollen,aber bei dem Preis doch etwas ärgerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
die Tasse ist super schön geworden aber das Fotobüchlein ist jetzt nach dem zweiten öffnen schon kaputt (Magnet)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Die Decke ist nur einseitig bedruckt und kein Fleece, sondern Molton, definitiv zu teuer für die Qualität!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Lieferung hat sehr lange gedauert. Erstes Teil von der Bestellung hat schon einen defekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
Leider ist das Buch nach nicht einmal einer Woche auseinander gegangen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Stunden
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 877479 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen