wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.334 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
(235)
(119)
Zurücksetzen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist recht schlecht und das Bearbeiten des Textfeldes und das Positionieren der Fotos sehr eingeschränkt und am Handy sehr nervenaufreibend. Man kann die Fotos nicht vergrößern oder verkleinern, zuschneiden, verschieben. Manche Texte hat es einfach rechtsbündig gesetzt und die Hälfte abgeschnitten, obwohl mittig eingegeben war. Die Größe der Fotos passt nicht zur deutschen Version des Spiels. Das wäre toll, wenn es das zur Auswahl geben würde. Außerdem speichert es die Bestellung nicht so, dass man einfach nachbestellen kann. Man muss bei Nachbestellungen wieder von vorne anfangen. Insgesamt also noch viel Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 970934 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

süßes Geschenk

Ich möchte es meinem Freund zu unserem Jahrestag schenken, es ist ein süßes kleines Geschenk mit vielen Erinnerungen der letzten Jahre. Hätte gedacht, dass die Bilder bisschen schärfer sind, aber im „großen“ und ganzen bin ich zufrieden. Wovon ich sehr beeindruckt bin: Ich hab es an dem einen Tag bestellt und am nächsten Tag ging es einfach schon in den Versand, dieser ein wenig gedauert hat, wofür Wanapix aber nichts kann.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Verpackung für das Puzzle

Das Puzzle kam in einer Plastik Tüte. Es waren weiße Fäden noch mit enthalten. Durch diese beiden Sachen war es schwer dieses Puzzle so weiter zu verschenken, weil es einfach optisch nicht schön eingepackt war. Noch dazu fand ich es schade, dass kein Bild dabei war, wie das Bild am Ende aussehen soll. Der Schlüsselanhänger kam wie erwartet schön an
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft und nicht zu empfehlen

Bestellt wurden zwei Bedruckte Tabletts. Einzig positiv zu nennen ist die Druckplazierung auf dem Tablett. Die Druckqualität ist unterirdisch. Die Farbgebung rauscht aber stark. Kein schöner Druck. Oberfläche wirkt leicht klebrig. Insgesamt Mangelhaft und nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 971303 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz durchdacht

Leider ist die Vorlage nicht wirklich professionell umgesetzt. Die Bilder sind nicht bündig zum Rahmen, die Namen sind alle nicht mittig zentriert, was zur Folge hat, dass das Spiel billig aussieht. Ansonsten finde ich die Idee super - ein tolles, individuelles Geschenk.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte wirklich gedacht, dass alle Seiten der Servietten bedruckt sind. Es ist ein billiger Zellstoff, die Rückseiten sind verknittert, sie wirken billig. Für 20 Servietten ein wirklich stolzer Preis. Positiv war eine schnelle Lieferung und gute Farben im Druck.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Armbanduhr, mit eigenem Logo auf Zifferblatt . Idee sehr gut, leider sind von drei Bestellten Armbanduhren eine Defekt funkzioniert gar nicht; und eine andere am Rädchen defekt. Sprich eine von drei ist ok. Daher kann die Bewertung nicht so gut ausfallen, schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 973843 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 von 3 Tattoos waren perfekt, das dritte war leider viel zu klein, obwohl es im Design Bildschirm korrekt angezeigt wurde. Sehr schade, dass dies wohl nicht nochmals kontrolliert wird. Die anderen Tattoos wurden sehr schön und darüber hab ich mich gefreut.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tattoos halten nicht

Die personalisierten Tattoos sehen toll aus, halten aber leider nur zehn Minuten. Sehr enttäuschend. Ausprobiert bei 12 Kindern, überall hat es sich schnell wieder gelöst, obwohl wir es nach Anleitung gemacht haben.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973371 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt zu wünschen übrig Bedienfreundlichkeit der Website gut, Lieferung schnell. Aber: alle Bilder sind gedreht, der Bildausschnitt ist verrutscht und die Kanten unsauber gestanzt. Schade
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind nicht exakt zugeschnitten, man sieht einseitig einen weißen Rand. Die Abdeckung ist nicht korrekt eingefasst, steht etwas über und lässt sich auch nicht reinstecken.
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bißchen enttäuscht

War total enttäuscht, dass der Ballon nicht mit Helium gefüllt war. Andere Anbieter liefern den Ballon schon gefüllt. Ist leider auch nicht gut bei der Beschreibung verständlich.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
04.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 970933 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert. Die Qualität der Tatoos war befriedigend für den Preis. Die Plastikfolie war sehr sichtbar und das Tatoo etwas krumpelig nach dem Auftragen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung des Fotobüchleins…

Die Verarbeitung des Fotobüchleins lässt zu wünschen übrig. Der Magnetknopf ist an einer Stelle rissig und die Ränder Fransen aus. Für eine Reklamation war keine Zeit mehr.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973846 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
IB
Isabella B.
Gundelfingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach dem hochladen des Fotos nicht mitgeteilt, dass es nicht genug Pixel für die Größe hat. Somit ist die Qualität für diese Größe, einfach nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973483 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckqualität ist sehr gut. Die Größenangaben waren nicht hilfreich. Die T-Shirts fallen sehr klein aus und man sollte grundsätzlich eine höhere Größe nehmen.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beklebung der Becher ziemlich schief. Zudem fehlt ein Buchstabe am Ende, wahrscheinlich ist dieser beim "zuschnitt" abhanden gekommen....
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Karten des Memorys sind nicht vernünftig gestanzt, sodass jede Karte ab den Seiten weiße Ränder aufweist und das Symbol nicht mittig ist.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 974009 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so bedruckt wie im Bild beschrieben, teilweise nur schwarz, nichts mehr zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971858 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Schnuller war korrekt und ein schnuller wae das logo nicht in der Mitte.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971128 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen