wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.334 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Das Glas ist wirklich wunderschön mit kleinen Mängeln

Das Glas ist wirklich wunderschön graviert und die Lieferung kam gut verpackt und zügig an, leider ist genau über der Gravur des Datums eine Luftblase im Glas , die man sieht und denkt es wäre eine Katsche (ist halt im Glas drin), und was ich bisschen blöd fand (aber sich beheben lässt), dass unter dem Glas noch teils weiße teils schmierige klebereste vom Etikett waren, die man erst entfernen muss mit irgendeinem Lösungsmittel , da ich sie sauber zu einer Hochzeit verschenken wollte.
03.07.2024

Wirklich schön!

Ich habe ein Kissen mit individuellen Aufdruck bestellt. Die Qualität des Aufdrucks hat mich überrascht, sieht wirklich top aus! Die Kissenhülle ist nicht aus Baumwolle, fühlt sich aber bei "Panama" ähnlich an. Das Dekokissen hat eine angenehme Festigkeit, wirkt nicht verknuddelt, muss aber irgendwann ausgetauscht werden, weil es nicht nachfüllbar ist. Finde das Kissen wirklich toll! Vielleicht könnte man den Bezug noch gleich über das Kissen ziehen, für den Wow Effet.
08.07.2024
Es war alles top außer die Lieferung. Trotz erteilter, dauerhafter Abstellgenehmigung hatte GLS keine Lust das Paket bei uns zu Hause zuzustellen und fuhr direkt in den Paketshop. Ein Tag vor dem Urlaub umso ärgerlicher. Ich hätte gern noch einmal bestellt, da das Foto-Tattoo zum Test bestellt wurde, aber die Lieferkosten für DHL sind doch etwas überzogen, wenn man lediglich ein paar Tattoos bestellen möchte!
06.07.2024

Klebetattoo am Unterarm

Die Seite ist toll und man kann sich eigene Designs erstellen, was ich jedoch schade finde, ist das sich das Klebetattoo bereits nach einigen Stunden an einer ecke etwas aufrollt. Mal sehen wie lange es hält. Aber an sich ist es eine super Idee um mal zu testen ob man sich an der ausgesuchten stelle ein echtes stechen lassen möchte oder doch nicht. Alles in allem bin ich zufrieden.
Die Fliesen sind wunderschön ! Diese kann ich gerne weiterempfehlen. Leider sind die mitgelieferten Plastikständer gleich nach dem Auspacken und auseinanderklappen kaputt gegangen. Diese sind wirklich billigste Qualität! Dann lieber keine beifügen oder etwas Hochwertigeres Die Sendung war ordentlich und sicher verpackt. Bestellung und Versand top

Software verbesserungswürdig, Versand superschnell

Die Software, um das Spiel Bubbles zu erstellen, ist ein Graus. Nirgends steht, welche Größe die Fotos brauchen und es dauert ewig, die Symbole so hinzubekommen, dass sie auch komplett zu sehen sind und sich nicht überlappen. Dafür verlief beim Versand alles reibungslos und das Spiel war schneller da als gedacht.
06.07.2024
Produktion und Qualität top. Aber Versand innerhalb der EU (was zuvor nicht ersichtlich war) zu lange. Es fliegen ja mehr Flugzeuge von Espania am Tag nach Deutschland, als von meinem Dorf Busse in die Stadt fahren. Also insofern würde ich nicht unbedingt öfter ein Bierglas mit den Flugzeug verreisen lassen.
07.07.2024
Ein echt tolles „Album“. Es ist auch gut verarbeitet. Für den Preis top. Eventuell könnte man etwas am kleinen Ring verbessern, der das Album mit dem Schlüsselring verbindet. Der löst sich schnell. Das Album hab ich schon zwei mal verloren, zum Glück wieder gefunden. Dennoch kann ich es weiter empfehlen.
28.06.2024
Die Qualität ist gut und die Bestellung kam schnell bei mir an. Ein kleinen Kritikpunkt habe ich, ich hatte das Bild so angepasst, dass die Hintergrund Farbe des Rahmens zum Beitel passt, angekommen ist es jetzt mit einem weißen Rahmen. Ich bin trotzdem zufrieden und werde bestimmt nochmal bestellen.
30.06.2024
Ihr habt mir einen Rabattcode zugeschickt, den ich leider nicht bei meiner zweiten Bestellung verwenden konnte. Da anscheinend schon ein höherer Rabattcode verwendet wurde. Das fande ich etwas schade
30.06.2024
Problemloser Ablauf beim Bestellen. Lieferung war auch zeitlich OK. Die Bilder auf dem Handtuch waren etwas grobpixelig, aber das lag bestimmt auch am zu einfachen Bildbearbeitungsprogramm.
13.07.2024

Einigermaßen zufrieden

Die Qualität des Bechers scheint gut zu sein, leider ist der Druck nicht ganz umfassend. Ein weißer Streifen ist zu sehen und lässt den Becher billiger aussehen. Lieferzeit war in Ordnung.
30.06.2024
Sehr schönes kuscheliges Geschirrtuch, aber für mich gehört 1 Aufhänger zu einem Geschirrtuch. Das ich jetzt einen Aufhänger hin nähen muss ist für mich nicht nachvollziehbar. Leider
12.07.2024
Guter Preis, schnelle Abwicklung, schneller Versand, der Druck ist super Aber ich fände es schön wenn man ein kleines Handtuch bedruckt, dass auch eine Aufhänger mit dran ist
Gestaltung, Bestellung und Lieferung waren problemlos. Mousepad hat eine gute Qualität, die Aufkleber leider nicht so, daher ein Stern Abzug. Alles in allem aber zufrieden.
28.06.2024

Ware super, leider keine Telefonhotline

Die Tasse ist superschön geworden. Leider gibt es keine deutsche Telefonhotline an die man sich bei z. B. Lieferproblemen (wie bei mir) wenden kann. Daher ein Stern Abzug.

Tolles Produkt - zu viel Plastik!

Tolles Produkt! Tattoo sieht super und und hält sehr lange. Allerdings ist jedes einzelne Motiv in sehr viel Plastik eingepackt. Bitte über die Verpackung nachdenken!!
Kapitänsbinden (Fussball) sehr schnelle Lieferung und super Druck. -voll zufrieden- Handtücher eher von schlechter Qualität, sehr dünn und fusselig. -Nicht zufrieden-
Gestaltung war einfach, Ausführung hübsch. Kleiner Makel, aber nicht schlimm (bei der Domino-Doppel-6 fehlt das goldene Knöpfchen). Versand zügig. Alles gut.
RM
Ronny M.
Leipzig
27.06.2024

Bilder bearbeiten wäre toll

Für die einzufügenden Bilder wäre ein zoom und verschieben toll. Oder ich habe es nicht gesehen und deshalb jedes Bild nachbearbeitet