wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Die quallität der Fleecedecke ist top...Das zusammen stellen der decke auf der webseite war etwas gewöhnungs würdig aber gut. die Bilder und zusammen stellung der Decke ist suuuper gut geworden... wir waren bzw. sind begeistert wie toll das aussieht mit motiv und schriftzug nach eigener zusammen stellung.... Die quallität der Decke ist top verarbeitung genauso... Das einzige manko was mich stört ist das keiner auf meine e-mail geantwortet hat das ich mich vertahn habe und die decke neu gestalten möchte wenn das geht. leider habe ich vergeblich auf eine antwort gewartet. habe dann eine tweite decke bestellt nachdem ich auf der webseite die einzelnen punkte die man ändern konnte oder zu ordnen konnte gefunfen habe. sonst hätte ich auch 5 Sterne gegeben würde nochmal eine bestellen... super schnelle lieferung und alles suuper bis auf fehlende komonikation..... Lg. Andreas & Petra
Ich hatte mir die Bestellung zu einer Postfiliale in meiner Nähe schicken lassen. Die hätten das fast nicht angenommen weil da die Adresse der Postfiliale nicht richtig drauf war und nicht richtig erkennbar war das es für einen Kunden ist und nicht für die Postfiliale selbst. Da sollte unbedingt drauf geachtet werden wenn Kunden von euch es ebenfalls zu einer Postfiliale schicken lassen. Das Handtuch das ich bestellt hatte sieht super aus, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Hoffe meiner Freundin, der ich das schenken möchte, wird sich ehr darüber freuen.
02.01.2023
Sehr schöne Geschenkidee und tolles Spiel, zügige Lieferung. Ich hätte mir allerdings etwas dickeres Material gewünscht und die Web-Anwendung zum Hochladen und Einrichten der Fotos für das Spiel muss dringend modernisiert werden.
31.12.2022
Die Ware ist wie beschrieben 👍. Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Uhr sehr laut tickt. Wir mussten die Batterie leider wieder entfernen, da es meine Tochter beim einschlafen stört.
03.01.2023
Eigentlich alles super, nur war mir nicht ganz klar, dass bei den Socken zehen und Fersenbereich schwarz sein werden. Dadurch waren manche Bilder noch abgeschnitten
02.01.2023
Ein richtig schönes Geschenk, die Qualität der Bilder ist wirklich super. Ein Stern Abzug gibt es trotzdem, da die Versandkosten meiner Meinung zu hoch sind.
Das Kissen und die Tasse sehen Toll aus und haben eine gute Qualität. Der Versand dauert, trotzdem man so viel bezahlt, sehr lange.
schnelle Produktion & Lieferung Tolle Qualität bei kleinen Tattoos Aber bei 250 Stück ist alles einzeln in Plastik verpackt
15.01.2023
Top klarer druck allerdings sind die Seiten nicht vernäht was mich befürchten lässt, dass es schnell ausgefranst sein wird.
Fahne ganz ok. Wäre schön wenn eine schwarze Fahne von beiden Seiten schwarz ist und auch schwarzes Garn benutzen würde.
Die Kuscheldecke könnte vom Material etwas dicker und flauschiger sein, ansonsten aber gute Qualität.
13.01.2023
Die Bilder bei dem Ausschnitt weiter anpassen können -> größer und kleiner machen, verschieben,...
04.01.2023
Sehr gute Qualität der Ware, allerdings sehr hohe Versandkosten, was die Bewertung runterzieht
Hat gepasst, Qualität ist gut. Ratsam ist es, auch unbeschriebene Rohlinge anzubieten.
Schnelle Lieferzeit. Druck ist gut, nur leider bestelltes Handtuch leicht schief.
10.01.2023
Artikel in Ordnung, innerhalb einer Woche ab Bestellung geliefert.
13.01.2023
Sehr gute Qualität aber doch ziemlich lange Versanddauer
15.01.2023
Magnete könnten stärker sein. Ansonsten ok.
Schönes Design & gute Qualität der Fotos!!
ich bin mit den Produkten sehr zufrieden