wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.334 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Das Produkt ist wirklich toll!

Das Endprodukt ist wirklich toll geworden, der Weg war aber schwer. Beim hochladen der Bilder sind immer wieder ein paar verschwunden und da man die großen nur ganz selten verändern konnte mussten viele Bilder immer wieder neu hochgeladen werden.
07.07.2024
Der Pokal selber ist sehr ansprechend gemacht, die Presentbox könnte eine bessere Qualität haben. Die Boxen waren teilweise beschädigt. Das Hochladen der eigenen Vorlage war schwierig und die Hilfe dazu teilweise wiedersprüchlich.
06.07.2024

Alles Top

sehr süß verpackt, ein kleines geschenk war dabei und sogar ein gutschein für den nächsten einkauf. Sehr schnelle lieferung .. ich schreibe sonst nie bewertungen aber das ist echt nötig um mal zu sagen das der shop sehr toll ist!
Die Geschirrtücher, die ich bestellt habe sind sehr schön geworden. Das Material fühlt sich gut an, es ist sehr weich. Für mich sind es eher Tücher zum Hände abtrocknen. Das ist aber nicht schlimm, finde ich sogar schöner.
03.07.2024

Gute Qualität und schneller Versand.

Schneller Versand. Ich habe selbstgestaltete Klebetattoos bestellt. Qualität war gut. Halten relativ lange und kleben fest an der Haut. Für mich rundum positiv. Bilder waren genauso wie ich es erwartet habe. Sehr gut!
EW
Elke W.
Oberhausen

Individuell und toll

Dass man das Kissen individuell gestalten kann hat mir sehr gut gefallen, Die Lieferung kam pünktlich, wie versprochen an. Die Qualität der Ware überzeugt mich voll und ganz. Ich werde bestimmt wieder etwas bestellen
04.07.2024

Schönes personalisiertes Spiel

Ich habe ein Who's WHO Spiel bestellt und es ist wirklich schön geworden. 😊 Die Lieferung war wie angegeben, ich glaube sogar etwas schneller. Ich bin positiv überrascht worden und würde wieder dort bestellen.

Einfach toll

Super waren die einfachen Gestaltungsmöglichkeiten der Flagge, die schnelle Bearbeitung der Bestellung und der schnelle Versand. Die Flagge sieht toll aus und wird uns nun auf jeden Wettkapf begleiten! Danke!!

Sehr zufrieden

Das Kissen kam schnell an und die qualität ist super. alleine dass man so viel gestalten kann von reißverschluss bis rückseite ist super, dass haben nicht viele anbieter. ich bin sehr zufrieden!
05.07.2024
Neben einer schnellen und reibungslosen Lieferung, ist das Ergebnis super schön. Ich habe noch kein Fotokissen gesehen wo das so schön und klar ist, top Qualität... einfach perfekt. Dankeschön

Viele Fotos umsetzbar

Einfach zu bedienen. Toller Aufdruck/Farben. Frei gestaltbar mit vielen Fotos. Ich habe lange gesucht wo ich eine Tasse mit mehr als 5 Fotos gestalten kann. Ohne Rand, überlappend. Super.
09.07.2024

Tolle Ware zum fairen Preis :)

Tolle Ware :) Die Bearbeitung der Foto-Kissen war online problemlos und einfach machbar. Die Lieferung ging zügig und das Ergebnis ist sehr gut. Tolle Qualität zu einem fairen Preis !
13.07.2024

Die Teetasse mit den Fotos bedruckt

Die Teetasse mit den Fotos ist wirklich super geworden! Die abgedruckten Fotos auf der Tasse haben eine super Qualität, man sieht jedes Detail! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
EB
Elisabeth B.
Nierstein

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich war sehr erfreut, wie schnell die Lieferung erfolgte. Auch mit dem Produkt , einem Schlüsselanhänger mit Foto, bin ich sehr zufrieden. Ich kann den Anbieter weiterempfehlen.
MZ
Markus Z.
Kempten
08.07.2024
Alles TOP! Super Online Bestell- und Gestaltungsmöglichkeiten mit tollem Preisleistungsverhältnis! Große Auswahl an einzigartigen Produkten! Top Ware und sehr schnelle Lieferung!

Alles top - besten Dank!

Bislang konnte ich nur positive Erfahrung mit wanapix sammeln. Qualitativ gute Ware & Verarbeitung, sichere Verpackung, kleine Extras und ab und zu Prozente. Besten Dank!!
DL
05.07.2024
Der Fingerhut ist wirklich klasse sieht toll aus kleiner als erwartet dafür personalisiert. Die kleine Schachtel ist so schön da kann man es gleich als Geschenk drin lassen
12.07.2024
Ich habe ein personalisiertes Spiel gesucht und hier gefunden. Persönliche Fotos und Symbole einzufügen war kinderleicht. Ich bin begeistert von der guten Qualität! DANKE!
10.07.2024

Schönes Kissen

Der Druck kommt gut raus. Die Struktur vom ausgewählten Material ist schön. Es passt alles! Wenn es nach der ersten Wäsche auch noch so aussieht, dann ist alles perfekt .
07.07.2024

Schnell & gute Qualität

Das Produkt ist von wirklich guter Qualität und auch der Druck war sehr gut. Die Lieferung ging auch schnell für eine selbst gestaltbare Ware. Preis Leistung TOP