wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

24.01.2023

Die quallität der Fleecedecke ist top...Das zusammen stellen der decke auf der webseite war etwas gewöhnungs würdig aber gut. die Bilder und zusammen stellung der Decke ist suuuper gut geworden... wir waren bzw. sind begeistert wie toll das aussieht mit motiv und schriftzug nach eigener zusammen stellung.... Die quallität der Decke ist top verarbeitung genauso... Das einzige manko was mich stört ist das keiner auf meine e-mail geantwortet hat das ich mich vertahn habe und die decke neu gestalten möchte wenn das geht. leider habe ich vergeblich auf eine antwort gewartet. habe dann eine tweite decke bestellt nachdem ich auf der webseite die einzelnen punkte die man ändern konnte oder zu ordnen konnte gefunfen habe. sonst hätte ich auch 5 Sterne gegeben würde nochmal eine bestellen... super schnelle lieferung und alles suuper bis auf fehlende komonikation..... Lg. Andreas & Petra
22.01.2023
Ich hatte mir die Bestellung zu einer Postfiliale in meiner Nähe schicken lassen. Die hätten das fast nicht angenommen weil da die Adresse der Postfiliale nicht richtig drauf war und nicht richtig erkennbar war das es für einen Kunden ist und nicht für die Postfiliale selbst. Da sollte unbedingt drauf geachtet werden wenn Kunden von euch es ebenfalls zu einer Postfiliale schicken lassen. Das Handtuch das ich bestellt hatte sieht super aus, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Hoffe meiner Freundin, der ich das schenken möchte, wird sich ehr darüber freuen.

Ich habe 2 Büchlein bestellt, inhaltlich sind sie super und der Magnet hält auch. Leider wurde eines der beiden nicht in meiner Wunschfarbe eingeschlagen, sondern in schwarz, was mir nicht so gut gefallen hat. Sonst ein sehr schönes Geschenk.
Aufgrund der Entfernung schneller Versand… Wunderschöner Spotify Aufsteller… Schön beleuchtet… Bild und Schrift super… Leider sind auf dem durchsichtigen Bereich kleine Spähne (sieht man nur bei Beleuchtung) Gerne wieder👌🏽😍
Das von mir bestellte Kissen war im einwandfreien Zustand super. Die große Decke war auch ok bis auf ein Foto wo die Farbe nicht überein stimmte (verschwommen ) darum ein Punkt Abzug .
Die Verpackung war den Artikeln angepasst Bei dem Kugelschreiber könnte das Inlett etwas passender zugeschnitten werden und nicht so überlappen.
17.01.2023
Das Kissen und die Tasse sehen Toll aus und haben eine gute Qualität. Der Versand dauert, trotzdem man so viel bezahlt, sehr lange.
schnelle Produktion & Lieferung Tolle Qualität bei kleinen Tattoos Aber bei 250 Stück ist alles einzeln in Plastik verpackt
15.01.2023
Top klarer druck allerdings sind die Seiten nicht vernäht was mich befürchten lässt, dass es schnell ausgefranst sein wird.
Roch ziemlich streng nach Farbe, ist aber verständlich. Bei der Schrift war ein Buchstabe etwas verschmiert. Ansonsten gut
18.01.2023
Fahne ganz ok. Wäre schön wenn eine schwarze Fahne von beiden Seiten schwarz ist und auch schwarzes Garn benutzen würde.
23.01.2023
Die Kuscheldecke könnte vom Material etwas dicker und flauschiger sein, ansonsten aber gute Qualität.
13.01.2023
Die Bilder bei dem Ausschnitt weiter anpassen können -> größer und kleiner machen, verschieben,...
19.01.2023
Hat gepasst, Qualität ist gut. Ratsam ist es, auch unbeschriebene Rohlinge anzubieten.
20.01.2023
Schnelle Lieferzeit. Druck ist gut, nur leider bestelltes Handtuch leicht schief.
Ich habe keine Bearbeitungsfinktion für die Fotos gefunden. Zuschneiden etc
10.01.2023
Artikel in Ordnung, innerhalb einer Woche ab Bestellung geliefert.
13.01.2023
Sehr gute Qualität aber doch ziemlich lange Versanddauer

Einwandfreie Wäre,hat nur etwas gedauert. Muß
15.01.2023
Magnete könnten stärker sein. Ansonsten ok.