wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

11.01.2023
Ich habe für meinen Bruder das Bubbles für Erwachsene mit eigenen Bildern erstellt. Die Erstellung selbst war teilweise etwas frickelig. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Metallbox ist praktisch für unterwegs. Die verschiedenen Anleitungen laden zu neuen Spielrunden ein. Die Übersichtskarten mit allen Bildern sind praktisch. Vor allem, wenn man das Spiel mit Personen spielt, die nicht alle Bilder (zB darauf abgebildete Personen) kennen. Nur hätten diese optisch etwas ansprechender platziert werden können.
Kissen in Satin sind qualitativ wirklich gut. Bildqualität auch sehr gut. Preis/Leistung top. Die Lieferung kam innerhalb 1 Woche 👍 Die Socken sehen nicht so bequem aus und das Material gefällt mir gar nicht. Da es ein Geschenk ist, kann ich es noch nicht beurteilen. Vielleicht ist es nicht anders möglich, wenn man Fotos drauf gedruckt haben möchte. Die würde ich nicht noch mal bestellen. 15€ dafür, finde ich doch zu viel.
17.01.2023
Hat alles prima geklappt. Habe für Mama zum Geburtstag ein Handtuch, eine Tasche und eine Kuscheldecke bestellt. Sie hat sich sehr über die wunderschönen, persönlichen Geschenke gefreut. Die Ausführung war wie erwartet und die Qualität sehr gut. Besonders die wirklich kuschelige Decke ist richtig toll geworden!
22.01.2023
Sowohl Qualität & Preis finde ich absolut überzeugend. Für mich persönlich das "schönste Fotogeschenk", was ich bis jetzt erstellt habe, denn ich war schon bei einigen anderen Anbietern ... Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Weitere "Projekte" werden in jedem Falle folgen ...
15.01.2023
Die Decke habe ich meiner Tochter gestern zu ihrem 20 Zen Geburtstag 🎁 geschenkt sie hat sie sehr Darüber gefreut . An der Decke gefällt uns zwei alles sehr gut die Bilder sind sehr gut zu erkennen 1 zu 1 wie auf den Orginal Bildern einfach super
24.01.2023
Ging super schnell! Dafür, dass es personalisiert ist - Mega! Wir benutzen die Turnbeutel als Tanzgruppe und sind alle sehr zufrieden. Preis / Leistung passt super! Man kann das schön konfigurieren und es entspricht dem, wie es geplant war.
Einfach alles, bin positiv überrascht, wunderschön sehr einfach nur toll aus, tolle Qualität. Super schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen und ich werde jederzeit wieder etwas kaufen 😍 kommt auf dem Foto nicht so schön rüber wie im realen.
24.01.2023
Bin sehr zufrieden, habe 2 Tassen (verschiedene Fotos)und eine 2 Kuscheldecken(gleiches Foto) bestellt, war nach 5 Tagen da. Qualität (Preis-Leistung):TOP! Druck auf Decke(100x70cm) gestochen scharf und wirklich schön! Vielen Dank!
19.01.2023
Habe die Decke als Geschenk für meine Eltern bestellt. Sie waren total begeistert und haben sich riesig ,über dieses persönliches Geschenk sehr gefreut. Die Lieferung, Qualität und der Druck - TOP. Vielen Dank, empfehle ich weiter.
Bereits das zweite Mal bestellt, weil es so gut ankam. Qualität hat keine Mängel, zühige Herstellung und schneller Versand. Toll auch, dass man so individuell gestalten kann. Super Geschenk auch für nicht-Lego-Begeisterte.
Hallo, ich bin von der Qualität der Steine und dem aufgedruckten Foto begeistert. Und es hat riesen Spaß gemacht es zusammen zu bauen. werd ich sicher nochmal bestellen. Die Lieferung ging auch schneller als erwartet. 😀
19.01.2023
Wurde so ausgeliefert wie bestellt. Bedauerlicherweise sah die Schrift am Computer größer aus als dann auf dem Glas. Hier sollte vielleicht von vornherein eine größere Schriftgröße foreingestellt werden. Sonst alles o.k.
wir haben drei Badeponchos bestellt, alle drei gleiches Design, aber unterschiedliche Farbe mit Fotodruck. Sind wirklich sehr gut geworden und auch das Material scheint robust - wir haben die aber noch nicht gewaschen.
13.01.2023
Sehr schöne Decke, sehr tolles Bild Ergebnis, original wie auf dem Foto was man hochladen, klar und leuchtend. Habe schon zwei Decken bestellt, für meine Tochter uns für die Nichte als Geschenk. Kam sehr gut an.
16.01.2023
Super Qualität,die Bilder deutlich und klar. Bilder von Enkelkindern für meine Mutter zum Geburtstag. Ein unikat Und eine gelungene Überraschung! Dankeschön, empfehle ich weiter. P.s.lieferzeit auch top

Foto hat sehr gute Qualität und ist super auf die Legosteine gedruckt, man kann alles prima erkennen. Mal was anderes, als ein klassischer Bilderrahmen und perfekt für einen spielebegeisterten Mann 🙂
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität. Ich habe das erste Mal bestellt und war etwas skeptisch. Aber die Kuscheldecke und das Kissen sehen wirklich richtig gut und qualitativ aus. Gern wieder.
24.01.2023
Ich habe ein persönlich graviertes Feuerzeug bestellt, es sah fast genau so aus wie auf der Website bestellt. Die Verpackung war außerdem ebenfalls sehr hübsch. Der beschenkte hat sich sehr gefreut.
16.01.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt - alles super! Leider hat der Straßenname auf dem Adressetikett gefehlt, vermutlich weil ich einen Zusatznamen angegeben hab. DHL hat mich trotzdem gefunden.
Ich habe eine Decke mit Fotodruck bestellt, DER HAMMER!!!!!! Immer wieder gerne! Tolle Farben, tolle, kuschlige Qualität und ein guter Preis! Wirklich toll, mach ich wieder! Nur weiter so! Danke!!!