wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

17.12.2021
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis
17.12.2021
16.12.2021
Ich hatte Magneten und einen schlüsselanhänger mit Foto bestellt. Die Magnete sind super geworden, toll! Die holzschlüsselanhänger mit foto würde ich nicht wieder machen e ist jetzt so ok aber schöner kommt ein foto sicher auf Metall besser rüber. Ist zu unklar und man sieht viele holzfasern
16.12.2021
Alles genauso wie von Ihnen beschrieben. Über Produktion, Versand und Lieferdatum.
15.12.2021
Qualität Produkt sehr gut. Versand sehr langsam
02.12.2021
Versand und Verarbeitung sind super, ein Stern Abzug weil die Flagge auf der Rückseite Weiß ist, dass war nicht ersichtlich! Das man nur eine Seite bedrucken konnte ist ja OK aber wenn möglich bitte zukünftig die Rückseite ebenfalls in der ausgewählten Farbe.
01.12.2021
30.11.2021
Könnte etwas schneller geliefert werden. Eine Beschreibung,das man die Folie abziehen muss wäre hilfreich
Antwort von wanapix.de
01.12.2021
Hallo Antje, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern, und wir werden uns vergewissern, dass Ihre Meinung in Bezug auf die Lieferung und auf die Schutzfolie an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix.
28.11.2021
Lieferung zügig und Qualität gut! Habe ein Foto auf Acrylblock bestellt. Eine kleine Ecke am Foto war etwas umgeschlagen ich konnte sie aber wieder andrücken. Ich denke das ist beim verpacken passiert. Etwas Kleber war am Glas aber das konnte ich auch entfernen. Also alles im Großen und Ganzen Empfehlenswert!
Schöne kleine Aufmerksamkeit zum Schenken. 👍🏼
25.11.2021
Schnelle Bearbeitung der personalisierten Kartenspiele und gute Qualität. Das verschieben der einzelnen Fotos ins genau ist durch die geringe Größe des Fensters etwas schwierig.
25.11.2021
Hervorragende Qualität des Fotos. Leider etwas schief rauf gedruckt worden.