wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Schöner Stempel,sieht von außen etwas billig aus und der Geruch ist maximal chemisch. Mal abwarten wie es nach der ersten Wäsche aussieht.
Die Idee und das Bedrucken ist sehr schön, aber das Material woraus der Wecker besteht macht ein sehr billigen Eindruck! War etwas enttäuscht, daher ein Stern weniger
Die Bestellung wurde gut und schnell ausgeführt. Eine zukünftige Bestellung auf Basis einer Rechnungslegung wäre für mich einfacher.
Das Endprodukt ist sehr schön. Bei einer Tasche war leider due Farbe durch das Aneinanderaufliegen abgeschossen. Due Produktgestaltung ist etwas umständlich.
Ich bin mit Service, Lieferung und dem Artikel voll zufrieden, nur beim Design bin ich an einer Stelle beim Hochladen des Fotos nicht mehr richtig weiter gekommen. Ich weiß aber leider nicht mehr genau wo…
Das Bild auf den Klemmbausteinen ist toll. Unsere Dose kam auch kaputt an und Teile lagen in der Tüte. Bitte verpackt zukünftig die Ware in eine Pappbox! Das müsste bei dem hohen Porto drin sein und ist die Ware auf alle Fälle wert.
17.09.2022
Tolle Qualität der Tattoos. Sahen genauso aus, wie abgebildet.
17.09.2022
Druck: Top Schnelligkeit+ Zuverlässigkeit: Top In der Tasse sind kleine "Körnchen" in der Glasur, deshalb ein Stern Abzug.
16.09.2022
Schnelle Lieferung, das war mir sehr wichtig. Das Kissen ist gut verarbeitet.
16.09.2022
Alles war sehr gut, jedoch war die Verarbeitung (speziell die Nahtstellen) nicht sehr qualitativ gut.
16.09.2022
Einfacher Bestellvorgang und Günstig. Schön wäre es wenn man den Pin in einer kleinen Plastik Box bekommen könnte. Bei einer Präsentübergabe kommt dies besser als in einer Tüte. Gern auch gegen mehr Preis.
16.09.2022
Schöne Magnete selber gestaltet.
15.09.2022
15.09.2022
Ich bin mit dem fotokugelschreiber zufrieden. Ich finde nur die Versandkosten unverhältnismäßig hoch und es wird nicht nach Hause geliefert sondern in eine postfiliale
13.09.2022
11.09.2022
09.09.2022
Leider ist die Farbe vom Druck an den Steinen auch auf die Rückseite gelaufen. Sehr Geruchsintensiv. Musste erst länger ausdünsten bevor es mit ins Haus konnte.