wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

27.06.2022
Qualität ist super. Sehr schnelle Lieferung.
27.06.2022
Super schnelle Abwicklung, jederzeit wieder !
24.06.2022
von T. K.
20.06.2022
20.06.2022
Der Druck ist sehr gut. Die Decke fühlt sich sehr gut an. Wirkt nicht, als wäre es Billigware.Gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Die Rückseite ist weiß, so steht es auch in der Beschreibung. Wie die Decke nach dem Waschen aussieht, kann ich noch nicht beurteilen
16.06.2022
13.06.2022
Alles prima gelaufen, Produkt ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. High five !
12.06.2022
Positiv: Schnelle Bearbeitung, gute Qualität Negativ: Komplizierte Bearbeitungssoftware, Lieferung dauerte länger als angegeben, z.T. falsch bedruckte Karten
Antwort von wanapix.de
14.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 803393 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen - Wanapix
11.06.2022
03.06.2022
02.06.2022
30.05.2022
28.05.2022
Schönes Geschenk zum Vatertag! Fotodruck ist gut auf den Steinen zu sehen!
28.05.2022
Es ist sehr schön geworden, nur etwas schwer zusammen zu stecken! 🤩
28.05.2022
Sehr schönes Fotobuch mit einer tollen Bildqualität. Leider ist nach 2 Tagen schon etwas die Farbe vom Kunstleder abgegangen.
27.05.2022
TOP! Die Bestellung und Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell. Aus Gründen der Nachhaltigkeit sollten die Tattoos nicht einzeln in Folie verpackt sein. Vielleicht kann man das irgendwie ändern.
27.05.2022
Qualität ist gut. Lange Lieferzeit da aus dem ausland, keine besrbeitungsmöglichkeiten der Bilder online