wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Gestern
Gute Qualität
Gestern
Alles perfekt, auch wie es verpackt und angekommen war, total liebevoll, hat mich sehr gefreut.
Bestellung wurde schnell realisiert und versendet. Ich bin sehr zufrieden.
Der Stempel wurde recht schnell geliefert und hält auch bisher das waschen aus.
Die Ware ist sehr schön geworden.Die Lieferzeit schnell. Mit viel Liebe zum Detail hergestellt.
Für wenig Geld ein großartiges innovatives Geschenk
Sieht alles wunderschön aus.
Schöner Artikel und schnelle Lieferung!
Die Sachen sind sehr schön geworden! Alles so wie ich mir das gedacht habe. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden
Sehr gute Arbeit und schnell angekommen, bin sehr zufrieden
Schnell, unkompliziert und so wie beschrieben.
Sehr schnell und schön verpackt angekommen immer wieder gerne
Genau wie bestellt ! Nichts zu Meckern
Super schnelle Lieferung und sieht so toll aus! So macht duschen Spaß :-)
Spitzen Wahre alles gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung Vielen Dank
Exakt wie bestellt