wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 13.8.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Die Fotodecke ließ sich ganz einfach individuell gestalten. Ich habe eine Vorlage benutzt, die ich aber individuell anpassen konnte. Der Versand und die Bezahlung erfolgten reibungslos und in einer angemessenen Zeit. Die Qualität des Druckes ist sehr gut und klar, auch die Decke ist schön kuschelig und dicker als erwartet. Ich hoffe, der Druck bleibt auch nach dem Waschen in dieser Wualität erhalten.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und ausgezeichnete Wäre. Bin sehr beeindruckt.
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Einfach in Detail Gestaltung. Ich empfehle wanapix gerne weiter.
Die Decke ist sehr hübsch, ein tolles Erinnerungsstück mit den Familienbildern, gute Qualität, nur mir falschen Namen, aber dass war meine Schuld.
Die ware sind echt klasse!
von G S.
Gut gemacht wie gewünscht!
Sehr schöne Ausführung und die Bilder auf der Decke sind sehr scharf.
Schnelle Abwicklung
Die Lieferung erfolgte aus Spanien, wurde trotzdem nach einer Woche erfüllt. Der Fotodruck auf dem Snackbeutel ist scharf, der Beutel selbst ist gutes Material.
Alles bestens! Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität! Vielen Dank! Ps: Das Foto Gestaltungtool könnte noch optimiert werden, zum Beispiel um einzelne Bilder in den Vorder. Oder Hintergrund zu stellen. Könnte natürlich auch sein das ich diese Funktion nicht gefunden habe.
Es war für mich nicht ersichtlich, dass die Lieferung aus Spanien kam. Dafür ging es jedoch recht schnell.
Die Umsetzung meiner Zeichnung zu einem temporären Tattoo hat super geklappt.
Die Handtücher und das Herzkissen haben eine richtig tolle Qualität. Die Bilder sind einfach toll. Ich hoffe, dass sich die Farben nicht so schnell heraus waschen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei der Erstellung bedarf es etwas Fingerspitzengefühl, um die Fotos downzuladen und an die richtige Stelle einzufügen. Das ist anfangs nicht leicht zu beherrschen.
Ganz nach Wunsch und schnell
Gute Qualität, gerne wieder. Ein bissel mehr Lieferzeit einplanen... da es aus Spanien kommt. Es lohnt sich aber trotzdem1 :-)