entosus.shop- Logo - Bewertungen

entosus.shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
entosus.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei entosus.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für entosus.shop

Die Sendung war schnell und gut verpackt. Ich war gespannt auf das Produkt. Das Probierpaket gibt einem eine gute Gelegenheit das Produkt in den verschiedenen Geschmacksvariationen zu probieren. Die gerösteten Grillen sind eine neue interessante Erfahrung und eine tolle, gesunde Alternative für mich. Ich bin gespannt was noch möglich ist, z. B. als Toping für den Salat.

Mir schmeckt die Grillenpfälzerleberwurst überhaupt nicht nach Pfälzer Leberwurst. Habe leider zwei bestellt, die ich wegwerfen werde. Schade.

Bewertungen für entosus.shop

Antwort von entosus.shop
Liebe Kundin, es ist schade, dass wir nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns freuen genauer zu erfahren was Sie geschmacklich stört oder was wir besser machen können. Schreiben Sie uns dafür doch gerne an. Da wir uns für Kreislaufwirtschaft einsetzen fänden wir es echt schade, wenn Sie das ungeöffnete Glas wegschmeißen. Wir würden uns freuen wenn Sie es verschenken oder ansonsten einfach an uns zurücksenden würden. Herzlich zirpende Grüße Ihr EntoSus Team