entosus.shop- Logo - Bewertungen

entosus.shopBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
entosus.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei entosus.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für entosus.shop

Die Sendung war schnell und gut verpackt. Ich war gespannt auf das Produkt. Das Probierpaket gibt einem eine gute Gelegenheit das Produkt in den verschiedenen Geschmacksvariationen zu probieren. Die gerösteten Grillen sind eine neue interessante Erfahrung und eine tolle, gesunde Alternative für mich. Ich bin gespannt was noch möglich ist, z. B. als Toping für den Salat.

Mir schmeckt die Grillenpfälzerleberwurst überhaupt nicht nach Pfälzer Leberwurst. Habe leider zwei bestellt, die ich wegwerfen werde. Schade.

Bewertungen für entosus.shop

Nach der Lieferung an eine falsch Adresse (zu meiner Schuld, weil Weihnachten auch niemand auffer Firma is), haben sie einfach nochmal geschickt. Die Produkte waren super und nachhaltig verpackt, die Bestellung lief schnell. Die Grillen sind super nice zum Snacken. Especially mit Rotwein (und kauft euch guten, das Leben ist zu kurz für schlechten Wein Leude).
Schnelle Lieferung und die Grillen sind absolut empfehlenswert. Das ist das erste mal überhaupt das ich Grillen probiert habe und ich muss sagen, das sie besser schmecken als ich dies erwartet hätte.
Einzigartig in jeder Hinsicht! Ein super hochwertiges, außergewöhnliches Produkt, diese kleinen, gesunden Grillen und ein 1a-Service, der keine Fragen offen lässt. Immer wieder gerne.
Top, von der Bestellung bis zur Lieferung, unkompliziert, schnell und in besten Zustand. Super Idee, nachhaltig, Lebensmittel der Zukunft.
Nach einer Reklamation wurde sofort reagiert und es funktioniert alles so reibungslos, das ich nicht mal Zeit hatte unzufrieden zu werden.
Toller Service - kleines Missgeschick wurde sofort inkl. Bonustüte behobenen.
Schnelle Lieferung, die Sorten Kräuter und Knoblauch sind sehr lecker
unkomplizierte, reibungslose Bestellung und erstklassige Ware
Schnelle Lieferung, gutes Produkt!! Alles super gelaufen!
Spannend! Innovativ. Nachhaltig. Und schmeckt.
Sehr schnelle Lieferung und leckere Grillen.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
Tolle Auswahl und sehr schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung und nett verpackt
Tolles Produkt, das in die Zukunft geht.
Top Service Top Produkte
Sehr zufrieden!