hq-patronen.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2010
hq-patronen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Rechnung ist schneller als die Ware, die nach 4 Tagen geliefert wurde ... Mahnung?!!! Weil für mich die VERFÜGUNGSGEWALT erst 5 Tage später erfolgte!
JS

15.03.2023
Nun, leider wiederholt sich dasselbe, was wir bei unseren letzten Bestellungen schon feststellen mussten. Lieferzeit bei Bestellung: "Sofort lieferbar, beworben mit : Versendet wird innerhalb der nächsten 5 Stunden!" Ergebnis: nach 5 Tagen wurde noch immer nicht versendet! So langsam werden wir uns nach Alternativen bzw. Mitbewerbern umsehen.
GS
Gebr S.
Wernigerode

Bewertungen für hq-patronen.de

04.04.2023
Falsche Lieferung Ich habe bei einer größeren Bestellung nicht vollständig die Produkte bekommen, die ich bestellt habe, sondern zwei andere Ersatz-Druckerpatronen, die leider nicht funktionieren. Dies ist nun das zweite Mal und ich habe noch keine Zusage bekommen, dass die Druckerpatronen ausgetauscht werden. Das alles ist etwas mühsam.
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
15.03.2023
Es wird angegeben das die Ware noch am gleichen Tag versendet wird. Die Versandankündigung erfolgte jedoch am nächsten Tag spät abends und die Übergabe an den Versender erfolgte dann am darauf folgenden Tag. Ausserdem wird von 3 Jahren Garantie gesprochen, die jedoch in den AGB nirgends auftauchen...
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In unseren AGB unter §9 finden Sie den zur Garantie Ihrerseits gesuchten Passus. https://www.hq-patronen.de/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen-AGB/ Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
MB
Marianne B.
Gr-Zimmern
11.03.2023
Habe eine Ersatzpatrone das erste Mal bestellt..kostengünstig??? Und mein Drucker nimmt diese Patrone nicht an. Habe es gemeldet..Feedback..NULL und somit lösche ich ihre Info ab sofort!!!
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wir in unserem System einsehen konnten, hat unser Kundenservice Kontakt zu Ihnen aufgenommen. gerne möchten wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de