Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Es wird angegeben das die Ware noch am gleichen Tag versendet wird. Die Versandankündigung erfolgte jedoch am nächsten Tag spät abends und die Übergabe an den Versender erfolgte dann am darauf folgenden Tag. Ausserdem wird von 3 Jahren Garantie gesprochen, die jedoch in den AGB nirgends auftauchen...
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Antwort von hq-patronen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
In unseren AGB unter §9 finden Sie den zur Garantie Ihrerseits gesuchten Passus.
https://www.hq-patronen.de/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen-AGB/
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
Habe eine Ersatzpatrone das erste Mal bestellt..kostengünstig??? Und mein Drucker nimmt diese Patrone nicht an. Habe es gemeldet..Feedback..NULL und somit lösche ich ihre Info ab sofort!!!
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Antwort von hq-patronen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir wir in unserem System einsehen konnten, hat unser Kundenservice Kontakt zu Ihnen aufgenommen. gerne möchten wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Von den vier gekauften Patronen 301 (2xsw und 2xcolor) habe ich die erste Colorpatrone eingesetzt. Das mehrmalige Druckergebnis ist genauso schlecht wie bei der zu ersetzenden Patrone. Von Farbe ist kaum etwas zu sehen und auch das Schwarz ist mehr grau-siehe beigefügtes Bild. Wie geht es nun weiter bzw. wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
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Antwort von hq-patronen.de
22.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Artikel direkt unter https://www.hq-patronen.de/Reklamation/ .
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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08.02.2023
Die gelieferten Farbpatronen sind unbrauchbar.
Es ist kein Farbdruck möglich.
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Antwort von hq-patronen.de
09.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung, damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Ich habe zerknicktes Druckerpapier erhalten und auf mehrmaliges Nachfragen per Mail kam keine Rückmeldung. Ich habe dann den Weg über den Paypal Käuferschutz gewählt und erst Paypal hat mir weitergeholfen. Sehr schlechter Service, obwohl immer anders behauptet wird.
Keine Empfehlung.
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Antwort von hq-patronen.de
04.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Anfang Januar wurde das Geld zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bei meiner Bestellung vom 23.01.2023 Tintenpatronen, wurden 4 verschiedene
Patronenfabriekate geschickt. Ob diese im Eizelnen verwendbar sind, kann ich
leider nicht feststellen es handelt sich hierbei um eine Ersatzbestellung.
MfG Heinz Heß
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Antwort von hq-patronen.de
30.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice unter https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ .
Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Im Shop werden nicht die wirklichen Lagerbestände angezeigt. Bei JEDEM Artikel steht immer "Sofort lieferbar!" und "Wir versenden noch heute: Bestellen Sie innerhalb von xh xxm".
In wöchenlichen Abständen bekommt man dann eine automatische Mail mit dem Wortlaut: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen!..."
Absolute Verarsche!
Geiche Masche mit identischen Mails und Lagerbeständen übrigens auch bei tonerpartner.de. Beide nie wieder!
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Antwort von hq-patronen.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es kann leider vorkommen, dass zwischenzeitlich einige Artikel ausverkauft sein können und wir auf die Lieferungen unserer Lieferanten warten müssen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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05.01.2023
Zu teuer geworden trotz „Rabatt“, selbst Originalpatronen kriegt man günstiger
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Antwort von hq-patronen.de
07.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bieten auch Originalpatronen an.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit und Bezahlung im vorraus ist die Ware immer noch nicht geliefert ?
So kann mit Kundengeld auch gewirtschaftet werden !
Nie wieder !!!
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Antwort von hq-patronen.de
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Die Ware ist nun unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Ware wurde unter dem Vorwand, dass diese zu billig angeboten wurde storniert und NICHT geliefert
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Antwort von hq-patronen.de
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Stornierung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem ublichen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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24.12.2022
Die Bestellung ist nicht eingegangen .
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Antwort von hq-patronen.de
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei DHL melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Am 12.12. bestellt. - Bis 17.12. noch nicht geliefert. Was soll ich das loben ?!
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Antwort von hq-patronen.de
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice https://www.hq-patronen.de/Kontakt , damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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13.12.2022
Die bestellten nd per Vorkasse bezalten Patronen waren erst mehrere Tage angeblich nicht lieferbar, dann sollte ein Fehler im Onlineshop als Ausrede herhalten die Ware nicht auszuliefern, obwohl dies nach wie vor als sofort Lieferbar im Shop angeboen wurde. Anstadt die bestellte Ware zu dem Angebotenen Preis zu liefern soll jetzt die Bestellung storniert werden.
Da hat wohl jemand im Bestellfall auf günstigere Preise spekuliert als er bekommen konnte und nicht das Rückrad, zu seinem Angebot zu stehen.
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Antwort von hq-patronen.de
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie Ihnen nun mehrfach mitgeteilt wurde, handelte es sich um einen Preisfehler im Shop, den wir sofort korrigiert haben. Auch unsere vorangegangene Fehlinformation haben wir umgehend klar gestellt. Ihre Zahlung wurde bereits, wie ebenso mitgeteilt, zur Erstattung angewiesen.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
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Antwort von hq-patronen.de
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung kam und bitten die etwaig entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, handelt es sich bei unseren Rabatten um Onlinerabatte, die im Warenkorb selbstständig aktiviert werden müssen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Rabatte rückwirkend eintragen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
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12.12.2022
Erst über idealo.de ein "Lockangebot" mit günstigen Preisen einstellen, dann nicht wie erwartet noch am selben Tag ausliefern, sondern am nächsten Tag die Bestellung stornieren - obwohl das Angebot mit "Sofort lieferbar" immer noch im Shop steht. Mittlerweile warte ich seit 5 Tagen auf die Rückerstattung des PayPal-Betrages. So viel zum Versprechen einer "unverzüglichen Rückerstattung". Der Shop ist keinesfalls weiter zu empfehlen !
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Antwort von hq-patronen.de
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Ihre Mails sind bei uns eingegangen und unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
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05.12.2022
Artikel waren im Web-Shop als sofort lieferbar angegeben, angeblich dann doch nicht da, Kauf wurde abgebrochen. Komisch, an den nächsten Tagen war der Artikel immer noch im Web-Shop verfügbar, fühle mich verarscht !
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Antwort von hq-patronen.de
05.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie wir in unserem System einsehen konnten hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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25.11.2022
Noch nicht angekommen
Hatte es Sonntag bestellt und sofort mit Paypal bezahlt weil es vorrätig war und ich es schnell brauche nu stehe ich da un habe noch nichts und meine Kunden warten 😭😤😡🤬🤯
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Antwort von hq-patronen.de
26.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt beim Versanddienstleister melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Den vorliegenden Sachverhalt haben wir intern bearbeitet und Ihnen bereits eine Mail seitens unseres Kundenservice geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
leider haben die kompatiblen Patronen nicht funktioniert die Reklamation ist in Bearbeitung
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Antwort von hq-patronen.de
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung und Ihr Anliegen wurde bearbeitet.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Der Artikel ist immer noch nicht da, obwohl sofortige Lieferung versprochen wurde.
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Antwort von hq-patronen.de
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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