Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Nun, leider wiederholt sich dasselbe, was wir bei unseren letzten Bestellungen schon feststellen mussten. Lieferzeit bei Bestellung: "Sofort lieferbar, beworben mit : Versendet wird innerhalb der nächsten 5 Stunden!" Ergebnis: nach 5 Tagen wurde noch immer nicht versendet! So langsam werden wir uns nach Alternativen bzw. Mitbewerbern umsehen.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bedauerlicherweise mussten wir aufgrund der höheren Stückzahl bei Ihrer Bestellung seitens unseres Lieferanten für Nachschub sorgen. Dieser hatte leider auch unerwartete Lieferverzögerungen, somit wir Ihre Bestellung nicht umgehend versenden konnten.
Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlcihen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bedauerlicher Weise geht aus Ihrer Bewertung nicht der Grund Ihres Unmuts hervor. So können wir dahingehend leider den Sachverhalt nicht näher prüfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Schade, dass es zu keiner besseren Bewertung kommen kann. Ihre Ihre Shop Verfügbarkeitsanzeige (sofort Lieferbar!) ist statisch, auch wenn bestellte Patrone nicht lagernd sind. HQ-Vertrieb suggestiert dem Käufer Er sei "sofort Lieferbar". Meine Bestellung vom 16.1 wurde erst am 01.2 (nach 15 Kalendertagen) abgeschlossen (sofort Lieferbar!) Aussage „Wir liefern am selben Tag der Bestellung“ stimmt auch nicht. Erst auf Kundenanfrage 19.1. erfolgte die Bearbeitung der ersten Teillieferung. Die Ware ist am 23.1 immer noch nicht da, obwohl versprochen wurde den Rest der TL am 20.1 zu versenden. Ihre Shop-Status-Anzeige für alle CYMK Patronen steht Tag und Nacht weiter unverändert auf (sofort Lieferbar!). Die 2. Teillieferung erfolgte ebenfalls auf Kundennachfrage. Am 01.Februar 2023 kam dann die letzte Patrone der Bestellung an.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der unerwartete u Lieferverzug und die schleppende Kommunikation, wie in Ihrem Fall tut uns leid. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber
Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
26.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
wie wir in unserem System einsehen konnten, hat sich unsere Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen nun Ihr Anliegen adäquat klären zu können.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Ich habe am Montag 2 Bestellungen ausgelöst (Artikel laut Website sofort verfügbar). Die Bestellungen sind bis heute (Samstag) noch immer nicht da.
Die Hotline ist zumindest ohne lange Wartezeit erreichbar und das Personal ist freundlich. Gestern habe ich zumindest für eine Bestellung die Info bekommen, wurde versendet. Warten wir mal ab... wenn es schnell gehen soll wie bei uns, am besten wo anders bestellen...
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung. Wir werden sicher eine adäquate Lösung für Ihr Anliegen finden.
Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Ich brauchte die Patronen sehr dringend und habe bestellt, obwohl es hier etwas teurer war als bei Mitbewerbern. Es sollte noch am gleichen Tag (Freitag) abgeholt werden und Samstag geliefert. Abgeholt wurde es am Montag und geliefert am Dienstag.
Ich konnte mir umständlich eine andere Druckmöglichkeit besorgen.
Ich hätte ansonsten anderswo bestellt. Material so wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Leider zu häufig Reklamationen bei HP-Farbpatronen.
Reklamation wird dann problemlos abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik.
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung kam. Wir geben uns große Mühe, dass dies nicht mehr vorkommt. Trotz allem freuen wir uns, dass wenn es zu einer Beanstandung kommt, wir diese problemlos lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Warte seit dem 27.04.2022 auf eine Antwort meiner Email.
Kompatible Patronen funktionieren nicht!!
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde,
vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihnen am 03.05.2022, von unserer Fachabteilung, auf Ihre Mail vom 27.04.2022 geantwortet. Bitte schauen Sie gegebenenfalls in Ihrem Spamordner nach, manchmal verirrt sich eine Mail schon mal dorthin.
Wir hoffen Ihnen behilflich gewesen zu sein und Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Die Farben entsprechen nicht der Originalpatrone von HP
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde,
vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung unserer kompatiblen Produkte gekommen ist und Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind.
Unsere Fachabteilung wird schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihre und die allgemeine Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Katinka Stegemann-Hechtl
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider ist in dieser kein genaues Anliegen erkennbar.
Gerne möchten wir uns dem vorliegenden Sachverhalt annehmen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice in Verbindung, um Ihr Problem schnellstmöglich klären zu können.
Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.