Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
sehr schnelle Auslieferung; aber die Verpackung der Kopierpapier war vollständig eingerissen
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
27.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Schnell geliefert. Leider hat eine der gelieferten Patronen in der Plastikverpackung etwas Tinte rausgelassen, so dass ich mir die Finger schmutzig machen musste.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
unkomplizierte Bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
17.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
sehr schnelle Auslieferung und professionelle Abwicklung des ganzen Bestell- und Liefervorgangs, incl. Sendungsverfolgung
Besonders hat mir gefallen, dass es sehr schnell ging und die Wahre auch gut ankam.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
14.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Patronen auf Vorrat und noch nicht gebraucht. Die letzte Bestellung war in Ordnung und preislich günstiger. Mehr bei der nächsten Bestellung. Bezahlung auf Rechnung finde ich sehr gut.
War bisher immer super zufrieden: Qualität, Preis, prompte Lieferung.
Habe diesmal (wie schon öfter) Set bestellt und dabei 4 verschiedentlich
verpackte Tintenpatronen erhalten. Auch aus unterschiedlichen Herstellungs-
Ländern. Sieht aus als wäre das Set aus Restbeständen zusammengestellt worden. Ob dies dann zusammen auch reibungslos funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.
Guten Tag,
leider haben Sie noch immer nicht auf meine Frage in den Kommentaren zur Bestellung geantwortet. Ich wollte wissen, wie sich die Rückgabe leerer Patronen gestaltet!?
Wir sind wenig-Drucker.
Die Sendung kam schnell an, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ines Langer
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Die leeren Toner können Sie uns frankiert an nachfolgende Adresse zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten.
Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen.
E-Commerce Fulfillment Solutions GmbH
Ruhrdeich 10
45525 Hattingen
Deutschland
Weitere Informationen bezüglich der Entsorgung alter Toner finden Sie unter www.hq-patronen.de/toner-entsorgen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Die Auftragsabwicklung entsprach voll und ganz meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Kartgonverpackung war eingerissen. Schlecht verklebt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.