fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.336 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.
MB

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

Es hat alles wunderbar funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung! Schnell und unkompliziert!
28.06.2024
Alles ist perfekt gelaufen. Schneller und unkomplizierter Kauf, gutes Preis- und Leistungsverhältnis, toller Service, schnelle Abwicklung und Lieferung. Das Fahrrad war top vorbereitet und verpackt. Ich kaufe bald wieder in diesem Shop ein. Danke!
29.06.2024
Fahrrad online bestellt, kam top verpackt und innerhalb von 2 Tagen an. Sogar mit so einer Checkliste vom Monteur, und Pedale dabei! Nicht mit gerechnet und meine eigenen extra bestellten angebaut. Naja, hab ich welche als Ersatz. Gerne wieder!

Schneller Service bei Reklamation

Bei der ersten Lieferung war der Fahrradkorb defekt. Mir wurde sofort ein Rücksendeschein per Mail geschickt und das Geld sofort nach Eingang erstattet. Die zweite Bestellung/Lieferung war okay.

Sehr positive Erfahrung

Freundlicher Kontakt. Wie versprochen, schnelle Lieferung, auch bei Motorroller. Versandverpackung kam unbeschädigt an, Roller ebenfalls. Toller Preis
21.06.2024

E-Bike

+Das Bike war Tip-top +Fragen wurden sehr gut beantwortet +Sehr gutes Angebot +Jobrad Abwicklung problemlos -Das Bike war sehr schlecht Verpackt
HP
24.06.2024
guter Preis und freundlicher Kontakt. Ware war nicht mehr auf Lager, aber ich wurde darüber informiert und danach schnell beliefert. Gerne wieder
Alles bestens! Top Onlineshop. Jederzeit gerne wieder. Bestellt und zwei Tage später geliefert, wie versprochen. Echt super.
30.06.2024
Es hat alles super geklappt. Schneller Kontakt, schnelle Hilfe und mit der Ware sehr zufrieden. Gerne wieder 😃
17.06.2024
Ich war sehr überrascht, dass das bestellte Fahrrad tatsächlich innerhalb von 3 Tagen bei uns war. Sehr cool!
RS
Rolf S.
Bremen
Leider ohne Montageanleitung. Kann die Sattelstütze auch nach vorne (kürzerer Abstand) montiert werden?
AK
Andrea K.
Frankfurt
Alles top, gerne wieder. Schnell und die Ware ist einwandfrei, unser Kleiner wird sich freuen!

Schnell und günstig

Das Fahrrad wurde schnell verschickt und kam pünktlich an. Das Angebot war ebenfalls gut.
30.06.2024

Alles gut

Zeitnahe Updates zu Bestell- und Lieferstatus, schnelle Lieferung - alles ok.
Super fast delivery, best price on the internet, bike came ready to ride.
Problemlose Lieferung. Top Zustand der Ware. Unbedingt empfehlenswert.
24.06.2024
Alles prima! Artikel wie beschrieben, fairer Preis, schnelle Lieferung!
16.06.2024
Versand ging super schnell . Toller Preis und Ware. Gerne wieder
26.06.2024
Toller Korb, super schnelle Lieferung, guter Preis.
Habe MTB SCHUHE UND Cleats bestellt. Alles bestens.