fafit24.de- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

29.01.2024
SK
Steffen K.
13467 Berlin
11.01.2024

Lichtblick !!!

20 Zoll E-Bike sollte nicht im 28 -er Karton mit etwas Polsterfolie umwickelt verschickt werden .Karton war stark beschädigt und kann nicht mehr verwendet werden ,kleinere Schäden am Bike .. Die Schadensreklamation wurde durch den hervorragenden Kundendienst zur vollen Zufriedenheit ,sehr nett ,höflich und unbürokratisch bearbeitet ! Ein Lichtblick in der "Service-Wüste Deutschland" !!!!! Vielen Dank !!
12.01.2024
Fahrrad bestellt,2 Tage später war es schon da,wie es mir vorgestellt habe. Leider war beim Transport der Fahrrad Ständer defekt, angerufen und ich habe sofort einen neuen zugeschickt bekommen. Man hängt auch bei Fazit nicht in der Telefon Schleife man bekommt sofort eine Auskunft. Ich bin Sehr zufrieden.
18.01.2024

Top Shop!

Einwandfrei Service, einfach ein Top Kundenerlebnis in jeder Hinsicht. Sehr schnelle Reaktionszeit und auf persönliche Bedürfnisse wird eingegangen. Ich kann diesen Onlineshop wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich herzlichst bei Herrn Zacher und dem gesamten Team.
23.01.2024
Sehr gut alles funktioniert ! Von reservieren bestellen schnelle Lieferung ! Zahlung per Paypal !Fragen wurden per mail schnell beantwortet! Einfach top 👍! Gerne wieder!
15.01.2024
Reibungslose ,schnelle Abwicklung, es gab den besten Preis im Netz. Schnelle Lieferung,ohne Verzögerung.Sehr zu Empfehlen!!!!!
05.01.2024

So macht Online-Shopping richtig Spaß!!!

Alles bestens, Ware wie beschrieben, super Preis und sehr schneller Versand - so macht Online-Shopping richtig Spaß!!!
KD
Karlheinz D.
Mainspessart
26.01.2024

Jederzeit gerne wieder

Sehr guter Service - sehr gute Kommunikation, guter Preis Dafür gibt es satte * * * * *
MW
20.01.2024
Super schnelle Lieferung und guter Preis,weiter so ,kann ich nur weiterempfehlen 👍👍
05.01.2024
Schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt. Bin begeistert:))
25.01.2024
Sehr guter Kundenservice.. und schnelle Lieferung
MS
Markus S.
Traunreut
17.01.2024
Super schneller Versand, jederzeit gerne wieder.

Stützräder für Puckykinderrad

Zügiger Versand. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
18.01.2024

Super schnelle Abwicklung

Ware wie beschrieben, super schnelle Abwicklung
DC
Daniel C.
Nettersheim
25.01.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gute Beratung.
SB
S. B.
München
22.01.2024
Lieferung kam schnell. Die Lampen sind top!
22.01.2024
Alles bestens und ultra schnelle Lieferung
TF

Immer wieder gern!

Sehr schneller Versand, alles bestens.
02.01.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis!
MM
08.01.2024
Schnell geliefert, alles bestens!