Animus Medicus - Anatomie neu erleben- Logo - Bewertungen

Animus Medicus - Anatomie neu erleben

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Animus Medicus - Anatomie neu erleben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Bestellbestätigungs-Mail hat mich zum Schmunzeln gebreacht. So eine liebe Nachricht. =) Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Die Poster sind auf schönem, etwas dickerem Papier abgedruckt und der Druck ist auch super schön. Man erkennt alle feinen Details und es gibt keine Fehler. Gerne wieder und weiter so!
NH
Nina H.
Tamsweg

Bezahlung mit Apple Pay und Paypal wurden angeboten, gingen aber nicht. Direkt bei Bestellung bekommt man dann ungefragt eine Mail in der man ein Newsletter Abo bestätigen soll. Und nach der Bestellung gibt es dann einen Gutschein der 20min gültig ist. Für mich ein wenig too much Marketing ...

Bewertungen für Animus Medicus - Anatomie neu erleben

30.12.2023
Sehr schöne Poster auf festem Papier.
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, vielen Dank für die schönes Bewertung! Freut mich, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast :)
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, danke dass du deine Animus Medicus Erfahrung geteilt hast! Freut mich, dass du so happy mit deiner Bestellung bist. Lg Wichard

Schnell und gute kommunikat

Schnell und gute Kommunikation
29.09.2023
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung bei Animus mit uns teilst! Es freut mich total, dass alles so zufriedenstellend lief :)
HT
15.09.2023
Topservice und Kommunikation
16.09.2023
Hey, vielen Dankfür deine Erfahrung! Freut mich sehr! Wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung bei Animus Medicus.
Super schneller Versand!
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, toll dass du eine so durchweg positive Erfahrung mit Animus gemacht hast. So solls sein! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude. Liebe Grüße Wichard
CS
Christa S.
Stuttgart
Alles gut
17.11.2023
Hey, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Freut mich, dass du mit deiner Animus Bestellung so zufrieden bist. Liebe Grüße Wichard
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, das freut mich total! Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass deine Erfahrung mit uns so positiv war :) Liebe Grüße Wichard
04.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße Wichard
29.12.2023
Danke für deine Bewertung zu Animus Medicus! Schön, dass du deine Einkaufs-Erfahrung geteilt hast. :) Liebe Grüße, Wichard
23.11.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Freut mich sehr, dass deine Erfahrung mit Animus so gut ablief. Liebe Grüße Wichard
22.11.2023
hey, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir beim nächsten Mal besser machen? :) Liebe Grüße Wichard
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung von Animus Medicus. :) Liebe Grüße Wichard
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Vielen Dank für deine Bewertung! :)
Danke für deine Bewertung von Animus Medicus
01.10.2023
Wow, danke, dass du deine Animus Erfahrungen teilst! Schön, dass du so happy bist :)
01.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung zu Animus-Medicus.de! Wünsche noch viel Freude weiterhin :)
29.09.2023
Danke dir für deine Bewertung zu deiner Kauf Erfahrung mit Animus, liebe Grüße Wichard :)
29.09.2023
Wow, danke für die positive Bewertung von Animus Medicus. Das freut mich total, dass deine Erfahrung bei uns so gut war! :)
29.09.2023
Vielen Dank, das ist natürlich toll, dass du mit allem so happy bist :) Wünsche dir ganz viel Freude weiterhin!
14.09.2023
14.09.2023
Hey Marie, danke dir vielmals für das Feedback. Was können wir beim Kundenservice noch optimieren? :)