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K-fee Online Shop
Bewertungen:

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.009 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
K-fee Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Maschinen: Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt. Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft. Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung. Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
KK
Karsten K.
Ratingen

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Dezember ließ sich nicht abschließen, weil PayPal bei mir als Zahlungsmethode nicht funktionierte. Bei der Bestellung am 27.01. bekam ich weder Bestellbestätigung, Rechnung noch Versandinformationen (auch nicht im Spam-Ordner). In meiner Bestellübersicht steht, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, vom Kaffee fehlt bis heute (03.02.) jede Spur. Es kann ja auch mal länger dauern, aber ohne jegliche Info ist es schon blöd.
AF
Alex F.
Weilerswist
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Bewertungen für K-fee Online Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur mit Mindestbestellwert

Die Beschreibung der kaufbaren Produkte ist super, aber der Mindesteinkaufswert liegt bei 20 Euro. Unter dem „Deckmantel“ der Nachhaltigkeit bzw Umweltfreundlichkeit wird der Kunde gedrängt für mindestens 20 Euro zu kaufen…… Wenn ich aber nur einen Wasserfilter benötige (knapp 9 Euro) dann kaufe ich den evtl doch wo anders……..
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellten Artikel bis jetzt nicht erhalten
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
verzögerte Lieferung und man bekommt keine Nachricht
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Antwort von K-fee Online Shop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir haben aktuell mit hohen Auslastungen im Service zu kämpfen, daher kommt es leider zu Verzögerungen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und Sie eine Rückmeldung erhalten! In diesem Fall gab es leider Probleme mit einem bestellten Produkt, so dass wir die vollständige Rückerstattung bereits veranlasst haben und Sie ihr Geld in Kürze zurückerhalten werden. Viele Grüße vom K-fee Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mindestbestellmenge - Preisgrenze

Mindestbestellmenge treibt den Einkaufspreis nach oben, vorher keine Bestellung möglich. Könnte man auch über den Versand regeln. So ist man gezwungen 3 Teile (z.B. Wasserfilter) zu kaufen obwohl man nur eins will.... Das hinterlässt kein gutes Einkaufsgefühl!
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Antwort von K-fee Online Shop
08.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkauf. Bitte beachten Sie, dass das Ziel des Mindestbestellwertes nicht ist, den Einkaufspreis nach "oben" zu treiben. Der Mindestbestellwert liegt bei 20€, da es weder wirtschaftlich noch in irgendeiner Weise nachhaltig ist, Produkte unter dieser Höhe über Versanddienstleister zu versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben am 13.03.2024, Rechnung erhalten und bereits abgebucht, JEDOCH BIS HEUTE, 20.03.2024, wurde die Ware noch nicht verschickt . Morgen, werde ich ich die Bestellung annullieren und das Geld zurückholen.
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Antwort von K-fee Online Shop
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bereits in der Klärung dieses Falls. Unser Service Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und klären, warum dieser Auftrag verzögert ist. Zusätzlich erhalten Sie ein Update auch an dieser Stelle. Freundliche Grüße K-fee _______ Leider mussten wir feststellen, dass die Lieferadresse nicht korrekt angegeben wurde, so dass der Zustellversuch am 15.03. nicht erfolgreich war. Die Bestellung ist wieder an uns zurückgeschickt worden. Die Rückerstattung wurde angewiesen, so dass Sie ihr Geld in den nächsten Tagen wieder gutgeschrieben bekommen werden. Freundliche Grüße K-fee
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Sorten von kapseln anbieten vielleicht.
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Antwort von K-fee Online Shop
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sortiment weiter auszubauen. Freundliche Grüße K-fee
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von K-fee Online Shop
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde laut Sendungsverfolgung bereits am 02. März von DHL bei einem Nachbarn abgegeben. Gerne schicken wir Ihnen die DHL Trackingnummer erneut per E-Mail zu. Viele Grüße vom K-fee Team
AF
Alex F.
Weilerswist
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Dezember ließ sich nicht abschließen, weil PayPal bei mir als Zahlungsmethode nicht funktionierte. Bei der Bestellung am 27.01. bekam ich weder Bestellbestätigung, Rechnung noch Versandinformationen (auch nicht im Spam-Ordner). In meiner Bestellübersicht steht, dass die Bestellung komplett abgeschlossen ist, vom Kaffee fehlt bis heute (03.02.) jede Spur. Es kann ja auch mal länger dauern, aber ohne jegliche Info ist es schon blöd.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Update Laut unseren DHL Trackingdaten wurde die Bestellung am Samstag den 03.02 um 11:24 erfolgreich zugestellt. Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden unseren Ihren Fall jetzt im Detail noch mal ansehen. Unsere Service Mitarbeiter kommen in Kürze auf Sie zu. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße K-fee
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne MHD zu den Produkten abgeben. Bei AmazonPay Zahlungen bitte auch Bestätigungs Mail senden, irgendwie hatte man das Gefühl die Bestellung sei gar nicht angekommen
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Antwort von K-fee Online Shop
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden beiden Hinweisen nachgehen. Freundliche Grüße K-fee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, noch keine Lieferung angekündigt. Auf telefonische Nachfrage, könnte gerne woanders bestellen
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Dennoch möchten wir natürlich das Sie bei uns bestellen und nicht woanders. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße K-fee
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde am 01.02.24 getätigt und bis jetzt kam nichts
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Antwort von K-fee Online Shop
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Wir haben unser Service Team angewiesen Ihnen umgehend ein Update zu Ihrer Bestellung zukommen zu lassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. K-fee
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lange Lieferzeiten obwohl im Shop verfügbar angezeigt wird
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Antwort von K-fee Online Shop
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir immer noch mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in Kürze wieder verbessert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. K-fee
KC
Kevin C.
Weilrod - Mauloff
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
order made several weeks ago, still not deliverd
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Antwort von K-fee Online Shop
06.02.2024
Update Your order was been delivered to DHL on saturday 3rd of february. You should receive your order today oder tomorrow. Thank you for your feedback. Unfortunately, we are currently faced with an enormous number of sick days in logistics. We are striving to keep the impact as low as possible and expect the situation to ease again in the coming weeks. Thank you for your understanding K-fee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte / verspätete Lieferung
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind wir derzeit mit einem enormen Krankenstand in der Logistik konfrontiert. Wir sind bestrebt die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und erwarten das sich die Situation in den kommenden Wochen wieder entspannt. Vielen Dank für Ihr Verständnis K-fee
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Support ist nicht erreichbar. Jedesmal kommt nach der Ansage: Herzlich Willkommen ein Besetzzeichen .........
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Antwort von K-fee Online Shop
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie unseren Support trotz Ihrer Versuche nicht erreicht haben. Wir haben unsere Kollegen jetzt angewiesen umgehend Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße K-fee
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon bei meiner zweiten Bestellung war von meinen beiden Lieblingsvariante nur noch Eine lieferbar, und dies nur als Kleinmenge mit vollen Versandkosten. Das hat mich negativ überrascht. Nachtrag: Ein Lieferengpaß kann mal passieren. Doch für solche Fälle wünsche ich mir eine ehrliche Information, wann das Produkt wieder verfügbar ist. Das hätte für mich einen deutlich seriöseren Eindruck.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns darum ab Ende Juni 95% des Portfolios dauerhaft verfügbar zu haben. Bitte entschuldigen Sie den aktuellen Engpass. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu verbessern.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Mindestbestellwert ist nicht sindvoll,zumindest nicht in jedem Fall in meinen Fall habe nur ein Ersatzteil für meine Kaffemaschine gesucht, und habe dann noch Kaffesorten gekauft, von denen ich mir gar nicht sicher war ob ich sie überhaupt trinken werde und ,wann ich diese trinken werde, das finde ich dann auch nicht nachhaltig. Sonst war alles in Ordnung.
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Antwort von K-fee Online Shop
05.07.2023
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir bestrebt sind auch bei Kleinstmengen ansatzweise kostendeckend zu arbeiten. Unter 20 € ist dies aufgrund der gestiegenen Kostenstrukturen leider nicht mehr möglich.
HL
Heidi L.
Neunkirchen
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabattversprechen nicht eingehalten

Bei meiner Bestellung wurde mir ein 10%-Rabatt für die Anmeldung zum Newsletter versprochen. Die zugesagte Email mit dem entsprechenden Code habe ich nicht bekommen. Ebensowenig habe ich auf meine beiden Nachfragen diesbezüglich eine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. So geht man nicht mit Kunden um!!!
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Antwort von K-fee Online Shop
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind ein seriöses mittelständiges Unternehmen und halten unsere Zusagen ein. So versenden wir selbstverständlich umgehend den Rabatt Code nach Anmeldung im NL Portal. Warum dies in Ihrem Fall nicht wie gewohnt funktioniert hat, ist für uns nicht nachvollziehbar. Vielleicht ist die Mail im Spam gelandet. Wenn Sie diesen wie mitgeteilt leider nicht erhalten haben, senden wir Ihnen diesen gerne erneut zu. Wir würden Sie bitten, Ihre Bewertung anschließend zu aktualisieren. Vielen Dank K-fee