Zu den Maschinen:
Alle drei von mir bisher genutzten Maschinen haben über viele Jahre gut funktioniert. "Wave" und "Sqaure" habe ich bei Aldi gekauft, die "Twins II" über den Onlineshop. Müsste ich eine Empfehlung abgegeben, so wäre dies die "Square". Verbesserungsvorschlag für die Twins II: den Auslass etwas weiter nach vorne ziehen, weil die kleinen Teekannen von Matteo Thun nicht darunter passen (unter die Square passen sie). Auch ist es blöd, dass die Auslassdüse leicht abfällt und in die Kaffeetasse fällt.
Ich nutze auch noch eine Dolce Gusto Movenza mit Adapter. Der Adapter passt perfekt aber leider ist der aktuell nicht erhältlich. Verbesserungsvorschlag: lieber eine Signalfarbe statt des unauffälligen schwarz, da man den Adapter leicht versehentlich mit der Dolce Gusto Kapsel wegwirft.
Der Kaffee ist lecker und gut, ich wünschte mir allerdings noch etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung.
Teurer darf er bitte nicht mehr werden, sonst sind die Nespresso-Kompatiblen viel günstiger.
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte.
Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet.
Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss.
Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren.
Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen.
Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
die Maschine ist toll und wir haben in den letzten Jahren bestimmt schon 8 Maschinen bei ihnen bzw früher in der Aldi Filiale gekauft. Leider halten die Maschinen immer nur so ca 1 Jahr bevor sie defekt sind (trotz regelmässig entkalken). Ich hatte nun bei ihnen 2 Maschinen bestellt und einen 10% Gutschein angerechnet bekommen… leider wurde ihrerseits die Versendung der Maschinen zurückgezogen mit Begründung dass die Maschinen überholte alao keine neuen Maschinen waren. bekam mein Geld auch per paypal wieder. Die erneute Bestellung der nun gelieferten Einzelmaschine ist bereits erfolgt. den Gutschein konnte ich leider nimmer verwenden. finde ich schade, da ich ja nichts dafür konnte.Viele Grüsse
Fredy Robisch
(Tel0152 540 46 226)
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Direkt nach der Bestellung habe ich eine Bestätigung erhalten.
Bis jetzt scheint die Kaffeemaschine noch nicht versandt worden zu sein.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Meine erste Bestellung wurde storniert da mein Besteller Artikel ein refurbished Artikel war und kein Neuwertiger so wie ich ihn bestellt hatte.
Die zweite Bestellung, in einer anderen Farbe wurde nicht versendet.
Nach 6 Tagen ohne Mitteilung vom Händler habe ich dort angerufen und mir wurde erzählt das der Artikel auch nicht vorhanden ist und ich erneut bestellen muss.
Der Händler hielt es nicht für nötig mich von selbst über seine nicht vorhandenen Artikel zu informieren.
Meine dritte und letzte Bestellung scheint wohl zu klappen.
Bisher habe ich nur eine Rechnung erhalten und sonst nichts.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellten Artikel bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
verzögerte Lieferung und man bekommt keine Nachricht
Bewertung melden
Antwort von K-fee Online Shop
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Wir haben aktuell mit hohen Auslastungen im Service zu kämpfen, daher kommt es leider zu Verzögerungen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und Sie eine Rückmeldung erhalten!
In diesem Fall gab es leider Probleme mit einem bestellten Produkt, so dass wir die vollständige Rückerstattung bereits veranlasst haben und Sie ihr Geld in Kürze zurückerhalten werden.
Viele Grüße vom K-fee Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben seit 5 jahren die Aldi maschine súd. Kommen aus dem Harz und waren darauf angewiesen, das unsere freunde uns immer den Kaffee besorgen. Er schmeckt uns sehr gut alle sorten. Wir sind froh, das wir jetzt selber bestellen können. Da unsere freunde in Schwaben leben, wird es für sie auch eine Erleichterung. Wir werden sicher ófter bestellen. Auch mit der Lieferung sind wir sehr zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.