da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden.
keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben.
Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter
Pure abzocke. Habe dort wiggelpads bestellt auf dem Bild war die Verpackung mit a 20 Stück (es sind Pflaster) für 7 Euro noch etwas habe habe 2 mal bestellt. Der Versand ging schnell als ich dann das Paket öffnete waren nur 2 Pflaster drin anstatt 2 Pakungen. Die Dame von der firma sagte mor das es so richtig ist. Nirgends bei dem artikel steht das es sich nur um 2 Pflaster handelt. Wer zahlt schon 20 Euro mit Versand für 2 Pflaster. Eine bodenlose Frechheit
Ich habe zu meinem Gerät keine Rechnung erhalten. Diese angefordert und bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
11.04.2022
Gemäß unserem System wurde Ihnen die Rechnung am 6. und am 9. April per E-Mail zugestellt. Evtl. gibt es ein Problem mit Ihrem E-Mail Account oder die Rechnung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sollte die Rechnung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie sich bitte. Wir werden die Rechnung dann per Post an Sie versenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OxyCare-Team
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Schön wäre eine Anwendungsbeschreibung
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
30.03.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bestellt haben, damit wir Ihnen umgehend eine Anwendungsbeschreibung nachliefern können oder etwaige Fragen beantworten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OxyCare Team
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Unkompliziert und schnell.
Auch eine gute telefonische Beratung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.