oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für oxycare.eu

01.05.2022
da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden. keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann

21.04.2022
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertungen für oxycare.eu

14.01.2023
Die Bestellung wurde storniert da es dem Herrn Kaiser inzwischen sehr schlecht geht,ob er überhaupt nochmal mit dem Gerät fahren kann
schnelle und gut verpackte Lieferung
15.01.2023
Sehr schnelle Lieferung
29.12.2022
online-Bestellung war unkompliziert, Lieferung kam prompt am nächsten Tag.
09.12.2022
Lieferung kam wie bestellt an.
25.12.2022
24.12.2022
16.12.2022
Pure abzocke. Habe dort wiggelpads bestellt auf dem Bild war die Verpackung mit a 20 Stück (es sind Pflaster) für 7 Euro noch etwas habe habe 2 mal bestellt. Der Versand ging schnell als ich dann das Paket öffnete waren nur 2 Pflaster drin anstatt 2 Pakungen. Die Dame von der firma sagte mor das es so richtig ist. Nirgends bei dem artikel steht das es sich nur um 2 Pflaster handelt. Wer zahlt schon 20 Euro mit Versand für 2 Pflaster. Eine bodenlose Frechheit
15.11.2022
Tolles Gerät, leider etwas laut.
22.11.2022
schnelle Lieferung
13.11.2022
16.10.2022
von Uwe G.
12.10.2022
12.10.2022
08.04.2022
Ich habe zu meinem Gerät keine Rechnung erhalten. Diese angefordert und bis heute nicht erhalten.
Antwort von oxycare.eu
11.04.2022
Gemäß unserem System wurde Ihnen die Rechnung am 6. und am 9. April per E-Mail zugestellt. Evtl. gibt es ein Problem mit Ihrem E-Mail Account oder die Rechnung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sollte die Rechnung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie sich bitte. Wir werden die Rechnung dann per Post an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare-Team
02.07.2022
Super Lieferung nur schade das man im Kundenportal den Status der Bestellung erst spät sehen kann
29.03.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Schön wäre eine Anwendungsbeschreibung
Antwort von oxycare.eu
30.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bestellt haben, damit wir Ihnen umgehend eine Anwendungsbeschreibung nachliefern können oder etwaige Fragen beantworten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
11.08.2022
Unkompliziert und schnell. Auch eine gute telefonische Beratung.
25.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis und das Gerät läuft sehr leise