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paulle.de
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
AP
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Bewertungen für paulle.de

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Relevanz
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Container bestellt, sofort bezahlt, Zahlungseingang bestätigt, danach keine weitere Information geschweige denn Lieferung, auch nach 5 Wochen auf Anfrage keine Reaktion auf meine Email. Lieferung steht immer noch aus. Keine Kommunikation keine Lieferung keine Rückzahlung. Maximal unbefriedigend.
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Antwort von paulle.de
17.11.2023
Guten Tag Frau Kelkenberg, vielen DANK für Ihre Bewertung! Wir haben soeben Ihr Kundenkonto geprüft und konnten eine E-Mail von unseren Kollegen aus der Serviceabteilung vorfinden. Dort wurden Sie über alle wichtigen Details Ihrer Bestellung informiert. Auch wurden Ihnen mögliche Alternativen zu Ihrer Auswahl vorgeschlagen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, das unsere Mails ab und an den Weg dorthin finden. Lassen Sie uns gerne per Mail Ihre Telefonnummer per Mail zukommen. Unsere Serviceabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere klären. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr paulle.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit Oktober bestellt am 27.11. noch nicht geliefert.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nach 3 Wochen immer noch nicht da. Angeblich war die Lieferzeit ao deklariert. Als ich bestellt hatte stand bei dem Artikel lieferbar. Naja war die erste und letzte Bestellung Bai Paulle
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Antwort von paulle.de
17.11.2023
Hallo Herr Wittop, wir möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen unsere Kollegen aus der Serviceabteilung mitgeteilt hatten, befand sich der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Dieser war auch mit einem entsprechendem Hinweis versehen. Auch wurden Sie von uns über den Status in regelmäßigen Abständen informiert. Ihre Bestellung hat auch mittlerweile den Weg zu Ihnen gefunden und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Order zufrieden sind. Das Sie uns nicht mehr beehren wollen tut uns sehr leid. Sollten Sie sich aber für eine erneute Bestellung entschließen, melden Sie sich bitte vorab bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung. Es wartet für Sie eine kleine Wiedergutmachung auf Sie, die Ihnen sicherlich gefallen wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr paulle.de Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Frühzeitiges Geldeinziehen und keine Lieferung möglich!
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Antwort von paulle.de
17.11.2023
Guten Abend Herr Krank, vielen DANK für Ihre Bewertung! All unsere Produkte sind mit einem Hinweis über die Lieferzeit gekennzeichnet. Auch haben Sie immer die Möglichkeit mit unseren Kollegen aus dem Kundenservice in Verbindung zu treten. Für die Wahl der Zahlungsmodalitäten und den damit einhergehenden Gegebenheiten sind Sie selbst verantwortlich. Gerne dürfen Sie bei uns auch mit der Zahlart Rechnung bestellen. So gehen Sie nicht in Vorleistung und bezahlen erst nach Erhalt der Ware. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der negativen Erfahrung, welche Sie mit uns gemacht haben, wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne vor dem Bestellabschluss bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice. Es wartet eine kleine Überraschung für Sie. Wir hoffen Ihnen mit dieser Bewertung geholfen zu haben und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr paulle.de Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nie erhalten, nach einem eröffneten Ticket bei Paypal wollten Sie die Bestellung nur fortführen wenn ich das Ticket schließe, da hätte ich mein Geld nämlich nichtmehr zurück fordern können.
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Antwort von paulle.de
04.10.2023
Hallo Herr Wagner, vielen DANK für Ihre Bewertung und das Sie uns damit die Möglichkeit geben, entsprechend drauf zu reagieren. Leider hatten Sie sich zum Zeitpunkt der Bestellung für einen Artikel entschieden, welcher sich nicht an Lager befand. Ein entsprechender Hinweis darüber ist immer beim Artikel zu finden. Zum Thema PayPal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Order nur dann weiterbearbeiten können, wenn kein Konflikt vorliegt. Anderenfalls müssen wir stornieren, wenn der Kunde den Konflikt nicht als beendet erklärt. Wie es uns scheint, kam es hier zu einem Missverständnis, was wir sehr bedauern. Sollten Sie nach wie vor Interesse an dem georderten Artikel haben, so dürfen Sie diesen gerne erneut bei uns ordern. Eine Auslieferung erfolgt - abhängig vom Bestelleingang - bereits am selben Werktag. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Beste Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht geliefert

Ware nicht erhalten
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Antwort von paulle.de
04.10.2023
Liebe Frau Becker, wir möchten uns hier für Ihre Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Leider haben Sie sich für einen Artikel entschieden, der sich zum Zeitpunkt Ihrer Order nicht an Lager befand. Einen entsprechenden Hinweis darüber finden Sie auch jetzt auf unserer Webseite. Die gute Neuigkeit ist, das wir Ihr Produkt bereits beim Hersteller nachgeordert haben und jeder Zeit mit einer Anlieferung rechnen. Ihre Bewertung und die damit verbundene Anfrage wurde an unsere Kollegen aus dem Kundenservice weitergeleitet. Man wird sich mit Details zu Ihrem Auftrag persönlich bei Ihnen melden. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen sehr, Sie weiterhin zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
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Antwort von paulle.de
11.09.2023
Guten Tag Herr Olivier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Der von Ihnen bestellte Artikel befand sich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar bei uns an Lager. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" deklariert. Hier wurde eine Lieferzeit von ca 3 Wochen angegeben. Dass sich die Lieferung nun etwas verzögert, tut uns sehr leid. Die Firma Qeeboo hat zum einen lange Lieferzeiten, da diese Ihren Sitz in Italien hat. Auch kann es in der Sommerzeit aufgrund von Betriebsferien immer wieder zu einem verspätetem Versand kommen, was auch bei der aktuellen Lieferung der Fall ist. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice hatte Sie am 18.08. über die Verzögerung Ihrer Lieferung per E-Mail informiert. Sollten Sie die Nachricht nicht erhalten haben, tut uns das sehr leid. Sie können gerne Ihren SPAM-Ordner überprüfen, ob unsere E-Mail dort gelandet ist. Sollten Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Schnellere Lieferung
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Antwort von paulle.de
11.09.2023
Guten Tag Frau Engelhardt-Wiegand, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Den von Ihnen bestellten Artikel hatten wir umgehend nach Bestelleingang beim Hersteller nachgeordert. Das sich die Lieferzeit aufgrund von Lieferschwierigkeiten unverhältnismäßig und unvorhersehbar in die Länge zieht, war für uns nicht vorher absehbar. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Der bestellte Artikel befindet sich mittlerweile im Bestand und falls Sie doch Interesse an einer Auslieferung haben, würden Ihnen gerne preislich entgegenkommen, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Wir freuen uns auf eine positive Antwort und sind bei Fragen oder Anliegen gerne für Sie da. Sonnige Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
MF
Michael F.
Bielefeld
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
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Antwort von paulle.de
11.09.2023
Guten Tag Herr Falkenstein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Der von Ihnen bestellte Avolt Square 2 ist aktuell in Deutschland noch nicht lieferbar, da es sich um ein neues Produkt handelt. Aus diesem Grund wurde der Artikel Online mit dem Vermerk "Dieses Produkt erscheint am 25. September 2023" deklariert. Die Verfügbarkeit unserer Produkte wird immer Online auf der Produktseite, unterhalb des Buttons "in den Warenkorb" angegeben. Sobald der gewünschte Artikel in Deutschland veröffentlicht wurde und wir die Erstanlieferung durch den Hersteller erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie versenden. Sollten Sie Fragen zu Ihren Bestellungen haben, steht Ihnen unser Kundenservice immer gerne zur Verfügung. Sonnige Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
AB
Aram B.
Hamburg
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Nachdem ich Wochen nach meiner Bestellung mal per Mail nachgefragt habe , wurde mir gesagt das der Artikel voraussichtlich Mitte August eintrifft und Ich somit vom Kauf zurück getreten bin. Dann hat aber alles schnell geklappt. Geld war schnell zurück
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Antwort von paulle.de
31.07.2023
Lieber Aram, danke für deine Rückmeldung! So können wir hier Stellung nehmen und versuchen die Situation zu erläutern. Der Hersteller simplehuman hat leider relativ lange Lieferzeiten. Auf Nachfrage werden wir mit voraussichtlichen Lieferterminen beschwichtigt, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben. Die Artikel werden bei uns mit entsprechenden Lieferzeiten angegeben. In deinem besonderen Fall kommt die Sommerzeit hinzu, wo sich der Produzent für 2-3 Wochen in die Sommerpause verabschiedet. Alles sehr ärgerlich und vollkommen nachvollziehbar, dass du uns ein schlechtes Resümee ausgestellt hast. Solltest du in naher Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, gib uns vorher Bescheid. Gerne würden wir dir eine kleine Widergutmachung auf den Weg bringen, wenn es soweit ist. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Dein paulle.de Team
SH
Susanne H.
Freinsheim
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schriftlich und mündlich reklamiert, nach fast 4 Wochen noch keine Ware erhalten. Am Telefon war man sehr freundlich, das bringt mich in dem Fall aber nicht weiter. Habe jetzt ein weiteres Mal geschrieben und warte auf eine Reaktion. Sehr schade!
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Antwort von paulle.de
04.10.2023
Liebe Frau Heil, vielen DANK für Ihre Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass es am Ende doch alles einen positiven Ausgang hatte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Als Wiedergutmachung haben Ihnen unsere Kollegen ein kleines Geschenk zukommen lassen. Wir hoffen sehr das sie Freude mit Ihrem Artikel haben und uns bald wieder beehren! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Nach nahezu 2 Wochen erfolgte noch keine Lieferung. Die bestellte Ware war laut Angaben im Online-Shop auf Lager. Danach kam eine Mail, dass es Probleme mit der Spedition gab. Wieso? Die Ware ist doch angeblich auf Lager.
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Antwort von paulle.de
31.07.2023
Lieber Michael, vielen DANK für dein Feedback, auch wenn das nicht positiv für uns ausgefallen ist! Wir möchten uns auch hier im Namen aller Kollegen und Partner bei dir entschuldigen. Es war in keiner Weise unsere Absicht, dich zu verärgern oder unnötig warten zu lassen. Wie die Kollegen dir schon mitgeteilt hatten, gab es Unstimmigkeiten mit der Spedition, sodass unsere Anlieferung der Ware nicht wie geplant erfolgt ist. Das hatte zur Folge, dass wir unser eigentliches Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Die Auszeichnung der Ware als sofort verfügbar erfolgte aufgrund der Zusage der Logistik. Die Kollegen in der Warenannahme haben nach der Absage zu spät reagiert und den Lagerstatus nicht angepasst. Das tut uns wirklich sehr leid und falls Sie noch Interesse an der Fortführung unser Geschäftsbeziehung haben, melden Sie sich bitte bei uns. Gerne würden wir Ihnen einen kleinen Bonus zukommen lassen. Wir hoffen auf eine positive Antwort und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eine Geschäftsverbindung und sendete eine E- mail mit Erklärung zum Vorgang. Da einiges schief gelaufen ist, erwartete ich eine Antwort. Leider nichts.
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Antwort von paulle.de
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal vielen DANK für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten mehrfach miteinander Kontakt und Ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt. Ihre Bestellung konnte via Klarna nicht zu Ende geführt werden, da Klarna die Zahlung nicht freigegeben hat. Eine weitere Bestellung die bei uns via Vorkasse einging, wurde nicht bezahlt. Wenn Sie nach wie vor Interesse an einer Auslieferung haben, überweisen Sie bitte den offenen Betrag oder tätigen Sie eine neue Bestellung mit alternativer Zahlungsmethode. Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Die Kollegen sind via Mail und Telefon für Sie erreichbar. Ihr paulle.de Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen Ware die nicht auf Lager ist und informieren nicht proaktiv darüber sondern erst nach Nachfrage.
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Antwort von paulle.de
31.07.2023
Lieber Pascal, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Den von dir bestellten Artikel hatten wir neu ins Sortiment aufgenommen und mit einer gewissen Lieferzeit ausgezeichnet. Das sich diese aufgrund von Lieferschwierigkeiten in Italien unverhältnismäßig und unvorhersehbar in die Länge zieht, war auch für uns nicht absehbar. Wir hatten hier beide den Ärger. Der bestellte Artikel befindet sich mittlerweile im Bestand und wenn du weiter Interesse an einer Auslieferung hast, würden wir dir gerne preislich entgegenkommen um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Wir freuen uns auf eine positive Antwort und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hohenlohe Dein paulle.de Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hatte einen leichten Fehler. Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte leider nicht.
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Antwort von paulle.de
02.08.2023
Guten Tag Frau Boser, vielen DANK für Ihre Bewertung! Leider konnten wir bei uns keine Rückrufbitte vorfinden. Es ist auch nicht unsere Art Kundinnen und Kunden im ''Regen'' stehen zu lassen. Unsere Kollegen in der Serviceabteilung nehmen sich immer jedem Fall an und kümmern sich um Angelegenheiten jeglicher Art. Wir würden vorschlagen, dass Sie uns Ihre Reklamation per Mail an shop@paulle.de zukommen lassen. Wir werden umgehen darauf reagieren und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden. Unser Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und wünscht Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paulle.de
23.02.2023
Guten Abend Herr Huber, zunächst einmal möchten wir uns im Namen aller Kolleginnen und Kollegen bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund einer Systemumstellung Anfang des Jahres hatten wir mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Dies führte dazu, dass die fehlendem Ware nicht rechtzeitig nachgeordert wurde und Sie von uns zu spät darüber informiert, bzw. nicht informiert worden sind. Ihren Stornierungswunsch sind wir nachgekommen, möchten Ihnen hier aber mitteilen, dass Ihr georderter Artikel in Kürze bei uns eingehen wird. Wenn Sie also noch Interesse an einer Auslieferung haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Bei einer neuen Beauftragung wartet ein kleines Geschenk auf Sie. Wir hoffen sehr Sie bald wieder als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen Ihr paulle.de Team