paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de
Bewertungen:

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paulle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AR
Angela R.
Dortmund
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Anfang Dezember bestellt u f bezahlt, Liefertermin sollte Anfang Januar sein Auf Rückfrage werde ich immer wieder vertröstet. Meine Lieferung im Wert von 800 Euro ist immer noch nicht geliefert, bezahlt habe ich am 6.12. Das geht gar nicht
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über 3 Wochen keine Nachricht über meine Bestellung bis ich dann Paypal eingeschaltet habe. Sehr schlechter Service. Eine Nachricht über Verzögerung der Lieferung hätte genügt, aber nein, nicht mal das ist drin gewesen.
Bewertung melden
WU
Willibald U.
Willensdorf
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist seit Wochen bestellt. Eingezogen wurde sofort u erst nach Nachfrage hieß es, Ware ist gerade nicht lieferbar
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bis heute keine Lieferung erhalten. Werde jetzt wohl einen Paypal Fall eröffnen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den von mir bestellten Wecker bis heute nicht bekommen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen. 2x telefoniert
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt bezahlt und nie geliefert…
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
MB
Manfred B.
Bremerhaven
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück. Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben. gern wieder! Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend. Vor Wochen bestellt und seit dem nichts mehr gehört. Keine Mitteilung zur Stand der Dinge. Nichts!
Bewertung melden
SK
Sybille K.
Eisbach Rein
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert! Keine Bestellbestätigung! Lieferant nicht erreichbar! 1 Stern ist noch zu viel!
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierung Bestellung Nach 3 Wochen wurde die Bestellung storniert, da der Preis angepasst worden ist.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Pünktlich liefern
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Warenlieferung!

Bestellung am 25.12.2023 ausgelöst. Am 14.01.2024 noch keine Ware erhalten. Auch wurde keine Information zum aktuellen Lieferstatus mitgeteilt. Daher Mangelhaft.
Bewertung melden
MS
m.ingrid s.
landshut
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist immer noch ausstehend. Bei Nachfrage hieß es, die Herstellerfirma hat Lieferengpässe, sehr schade. ABBUCHUNG ERFOLGTE BEREITS!
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch wird man nur vetröstet. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt nie angekommen! Kein Feedback vom Kundenservice weder auf Kontaktformular noch Anrufe
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert

Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute 4 Sterne!

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
Bewertung melden