paulle.de- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

29.06.2023
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
AP

Bewertungen für paulle.de

02.08.2023
Die Ware hatte einen leichten Fehler. Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte leider nicht.
Antwort von paulle.de
02.08.2023
Guten Tag Frau Boser, vielen DANK für Ihre Bewertung! Leider konnten wir bei uns keine Rückrufbitte vorfinden. Es ist auch nicht unsere Art Kundinnen und Kunden im ''Regen'' stehen zu lassen. Unsere Kollegen in der Serviceabteilung nehmen sich immer jedem Fall an und kümmern sich um Angelegenheiten jeglicher Art. Wir würden vorschlagen, dass Sie uns Ihre Reklamation per Mail an shop@paulle.de zukommen lassen. Wir werden umgehen darauf reagieren und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden. Unser Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und wünscht Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team