paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten413 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
AP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paulle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute 4 Sterne!

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Kommunikation bei kleinem Problem

Lieferung erfolgte mehrere Tage später als angekündigt. Diesbezügliche Kommunikation war zeitnah und man hat sich gekümmert. Artikel kamen in gutem Zustand an. Artikel selbst waren sehr gut.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute NICHT erhalten. Die Mail zur Verzögerung der Sendung hat mich nicht erreicht (Auch nicht im Spam). Hat dann mit Verspätung doch geklappt.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert

Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Bewertung melden
UL
Ulrich L.
Aichwald
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Gegenstand war leicht beschädigt, wurde aber anstandslos und schnell ersetzt
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere Lieferung hat sich sehr verspätet. Auf Nachfrage am Telefon waren alle sehr freundlich und als Entschädigung gab es ein kleines Geschenk.
Bewertung melden
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt, der Bestellvorgang war einfach und simpel
Bewertung melden
RP
Ralf P.
Leonberg
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, nichts auszusetzen
Bewertung melden
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Antwort

Schnelle Reaktion
Bewertung melden
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hatte einen leichten Fehler. Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
02.08.2023
Guten Tag Frau Boser, vielen DANK für Ihre Bewertung! Leider konnten wir bei uns keine Rückrufbitte vorfinden. Es ist auch nicht unsere Art Kundinnen und Kunden im ''Regen'' stehen zu lassen. Unsere Kollegen in der Serviceabteilung nehmen sich immer jedem Fall an und kümmern sich um Angelegenheiten jeglicher Art. Wir würden vorschlagen, dass Sie uns Ihre Reklamation per Mail an shop@paulle.de zukommen lassen. Wir werden umgehen darauf reagieren und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden. Unser Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und wünscht Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team