gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop
Bewertungen

Bewertungen für gdata.de/shop

04.12.2022
Die unkomplizierte und sichere Art, sich nach qualifizierter Informationssammlung für ein Produkt zu entscheiden, die einfache Art der Bezahlung und die sofortige Aktivierung des gekauften Produkts sind einfach sehr gut. Somit bleibe ich, aufgrund des sicheren Produktes aus dem eigenen Land, gerne bei Gdata,nicht zuletzt um sicherzugehen, dass nicht fremde Staaten über eingebaute Backdoors irgendwelche Daten sich aneignen.

19.07.2023
Habe bei G-Data VPN-Programm gekauft und bezahlt. Die per E-mail gesandte Bedienungsanleitung war nicht selbsterklärend. Der Anruf beim G-Data Service verlief katastrophal. Es gelang mir nicht, mich zum VPN anzumelden. Fehlermeldung: Die Zugangsdaten passen nicht zusammen / Passwort unrichtig. Diese Fehlermeldung war falsch. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei G-Data und verwende meine Zugangsdaten unverändert seit dieser Zeit. Zuletzt habe ich diese Daten vor 20 Minuten erfolgreich für den Kauf von VPN benutzt. Der "Service"-Mitarbeiter versteifte sich auf die Behauptung, das mein Passwort falsch sei und bot mir an das Passwort zu ändern. Ich verstehe nicht, warum ich mein Passwort verändert soll, dass seit über 10 Jahren funktioniert. Meine Frage, ob G-Data für den Datenschutz einerseit und VPN anderseits unterschiedliche Passwörter benötigt blieb unbeantwortet.

Bewertungen für gdata.de/shop

OR
O. R.
Bochum
08.09.2023

Abo Zwang

Warum muss ich, wenn ich meinen Virenschutz verlängern möchte, gleich ein Abo abschließen?
19.07.2023

Sehr schlechter Service

16.07.2023
Verwirrend designt.
13.06.2023
05.05.2023
ich habe am 24 04. verlängert und bis heute noch keinen Schutz
22.04.2023
Das Programm ist für mich zu kompliziert, ich komme damit nicht zurecht.
13.03.2023
01.03.2023
19.02.2023

Which was all sent by email….

Got no code Nr With the invoice… so I can’t sort it out Which was all sent by email…. But no code ☹️☹️😬😬 Regards
PW
Peter W.
Rothenburg OL
26.01.2023
Bei Prodiktwechsel wird der neue Lizensschlüssel nicht mitgeschickt!!
OB
Oliver B.
Mülheim an der Ruhr
24.01.2023
19.01.2023
"X GEKAUFT CA: 80 € bei der Aufladung mischt sich " Mac Affee " rein und ist nicht zu entfernen Nach Anruf bei G DATA keine Hilfe.
12.01.2023
Unausgereift ich komme damit nicht zurecht
Antwort von gdata.de/shop
18.01.2023
Danke für Ihr Feedback. Unsere Technologien zählen zu den Besten Markt. Gern hilft Ihnen unser mehrfach ausgezeichnetes Support Team bei der Einrichtung und Anwendung Ihres Produkts. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! https://www.gdata.de/support/kontakt/technical-support
AF
02.11.2022

Miserable Buchhaltung, null Ahnung jemandem etwas zu erklären

Nachdem sich der Virenschutz trotz automatische Verlängerung nicht aktivierte, wurde ich über die Website verbunden und habe dann wohl einrn neuen Virenschutz gekauft. Bei Nachfrage in der Buchhaltung wurde dort sowas von unverschämt geantwortet dass dies das letzte Mal für mich war noch irgend jemandem eine Lizenz von G Data zu empfehlen. Gott sei Dank sind Sie nicht der einzigste Anbieter auf diesem Planeten!
20.10.2022
seite gros latenz, nickt u¨bersiktlich