www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

06.05.2023
Große Enttäuschung: Zwei der bestellten Stoffe waren als "royalblau" bezeichnet. Bei dem gelieferten Leinenstoff traf dies zu 100 % zu. Der zweite Stoff hat eine Farbe die man mit "blau/grau oder gepudertes blau" bezeichnen könnte. Ein gemeinsames Projekt mit diesen beiden Stoffen ist absolut unmöglich. Wenn eine solche Farbabweichung besteht sollte man auf die Bezeichnung achten.
BS
Barbara S.
Gummersbach

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

26.09.2023
Es gibt eine grosse Auswahl und sehr gute Qualität,schnelle Lieferung.Oft gibt es noch ein Geschenk.Der Kundenservice ist sehr nett und Fragen werden zeitnah beantwortet.Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
12.07.2023
Eine Stofflieferung hat bei mir noch nie so schnell und gut geklappt 👍🏻 super Qualität, schnell geliefert , korrekt angeschnitten und sauber gefaltet. Ich muss sagen ich war wirklich begeistert von Bundspecht .
RL
Renate L.
10.07.2023
Toller Service! Ich habe aus dem Urlaub heraus etwas bestellt und konnte nicht sofort bezahlen. Da wurde mir die Ware zurückgelegt und ich konnte nach der Rückkehr überweisen und bekam umgehend den Stoff. Danke.
DV
Dorothea V.
Meckenheim
13.07.2023
Was soll ich Neues sagen;-), ich bestelle so oft Stoff bei Buntspecht. Schnelle Lieferung, sehr gute Stoffqualität und immer liebevoll verpackt. Der Flashsale alle 14 Tage birgt immer tolle Überraschungsstoffe
18.08.2023
Ein sehr gut aufgebauter Shop. Tolle Ware und umfangreichem Angebot. Das nähen hat mir mit der guten Stoffqualität sehr viel Spaß gemacht. Ein Lächeln hat mir das liebevolle einpacken ins Gesicht gezaubert.
MH
Marion H.
Aschaffenburg
28.07.2023
Super schöne Ware in toller Qualität. Und das Beste, der Preis und der Service stimmen auch noch. Die Stoffe sind sehr gut verpackt und werden schnell geliefert. Für mich ein absoluter 5-Sterne-Shop!
02.08.2023

Liebevoll und sorgfältig verpackt wurde…

Liebevoll und sorgfältig verpackt wurde das Päckchen schnell auf die Reise geschickt. Die vorgefunden Stoffe sind Klasse. Dekor und Qualität sind wirklich sehr gut. Danke und jederzeit gerne wieder
24.10.2023

Sehr erfreulich

Die Stoffe fühlen sich qualitativ hochwertig an und entsprechen den Farben im Netz. Liebevoll verpackt und bei Reststücken gleich zweimal Glück gehabt und das restliche Stück gratis dazu erhalten.
AK
Angelika K.
Magdeburg
04.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Lösung meines Problems. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt per Mail. Qualität der Stoffe fand ich bisher immer gut- danke. Ich kaufe sehr gern wieder bei Ihnen ein.
19.05.2023
Schnelle Lieferung und sogar eine persönliche Karte, das ein Jersey ausverkauft und mir deshalb ein anderer Jersey gleicher Qualität und Farbe beigelegt wurde. Einfach Top, Leute, die mitdenken 👍
21.06.2023
Top Kundenservice, unglaublich schöne Stoffe, liebevoll verpackt und am meisten habe ich mich über das passende Nähgarn und die Nähnadeln gefreut! Ab sofort mein neuer Lieblingsshop für Stoffe!
AJ
Aileen J.
18.05.2023

Tolle Stoffe, tolle Farben, toller Service

Ich kaufe sehr gerne im Buntspecht-Shop, gibt immer super coole Angebote und wirklich tolle Stoffe und bei Fragen bekommt man sofort eine nette und kompetente Antwort. Dankeschön! Weiter so!
06.05.2023

Bestellung und Kundenservice sind top

Sowohl die Bestellungen laufen klasse ab, denn die Artikel werden schnell versendet und stets gut verpackt. Der telefonische Kundenservice ist ebenfalls spitze. Ein großes Dankeschön daher.
KK
16.10.2023

Tolle Stoffe

Shop sehr übersichtlich lässt sich alles sehr gut und schnell finden. Super Qualität für einen fairen Preis. Betrifft hauptsächlich die Stoffe für Kinder. Kann ich super weiterempfehlen.
AJ
Aileen J.
14.06.2023

TipTop Stoffgeschäft!

Ich kaufe hier regelmäßig und die Waren, Preis und Kundenservice sind einfach klasse! Ich werde auch weiterhin hier einkaufen, immer große Auswahl und auch tolle Angebote :-) Weiter so!
21.10.2023
Die Lieferung erfolgt schnell, die Ware hat eine gute Qualität. Ein Problem, welches ich bei der Bestellung hatte, wurde am Telefon schnell und Kundenfreundlich behoben. Vielen Dank
08.06.2023

Tolle Qualität, ich bestelle immer wieder

Ich hatte bis jetzt nich nie einen schlechten Stoff (Muster verwischt nach dem Waschen), die Lieferung ist immer schnell und liebevoll verpackt 😊 ich bestelle dort immer wieder gerne 🫶
RB
rosemarie b.
völklingen
26.05.2023
die stoffe sind super, die päckchen die dann zu hause ankommen sind eine freude sie zu öffnen. wunderschön verpackt und immer eine kleines leckerli. ich bestelle gerne bei buntspecht.
LU
Lydia U.
Seelze
18.10.2023
schnelle..korrekte Lieferung..die Farbe war in der Realität etwas anders als das was ich auf dem Pc gesehen habe..kann aber auch an den Farbwiedergaben liegen... immer wieder gerne
13.10.2023
Sehr große Auswahl an Stoffen und Nähzubehör. Qualität der Stoffe und Versand immer sehr gut. Service auch immer schnell erreichbar. Bin sehr zufrieden und kaufe häufig dort ein.