ritzenhoff-breker.de- Logo - Bewertungen

ritzenhoff-breker.de
Bewertungen:

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.918 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse. Ich werde dort immer wieder was bestellen

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für das Auslieferungslager sollte vielleicht - nicht vielleicht sondern ganz bestimmt - ein Geschirrspüler angeschafft werden, oder hätte ich es zum Spülen wieder zurück schicken sollen? Das Geschirr war völlig verstaubt!!! Nach dem Reinigen konnte ich eine gute Qualität feststellen, mal sehen, wie es sich bewährt. Ob es aus China kommt? Es gibt keinen Hinweis auf das Herstellungsland.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IB
Inge B.
Wardenburg
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts mehr versenden
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie Ihnen bereits per e-mail mitgeteilt bin ich von der fehlenden Farbbrillanz der Lieferung enttäuscht. Meine seit einiger Zeit in Gebrauch befindlichen Beilageschalen haben eine weit bessere, viel farbintensivere Glasur.
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
13.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail Fotos zukommen lassen könnten, damit wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
MJ
Marlies J.
Nordhorn
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn zwei Produkte bestellt wurden und nur eins geliefert wird , würde ich wenigstens eine Information darüber erwarten. Wenn dann auch noch auf Anfrage, telefonisch bestätigt wird das zweite Produkt wäre unterwegs, es aber nicht kommt, sondern einfach die Rechnung um das zweite Produkt gekürzt wird. Ist dieser Vorgang sehr ärgerlich. Schade nächstes mal kaufe ich woanders
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, lt. unserem System haben Sie am 26.01.2024 nur einen einzelnen Artikel bestellt, der bereits am 27.01.2024 bei Ihnen zugestellt wurde. Uns liegen keine Informationen über einen zweiten Artikel, eine eventuelle zweite Bestellung oder über eine Rückerstattung an Sie vor. Wir möchten Sie daher bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Mail zu schreiben, sodass wir Ihr Anliegen klären können. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Maße der Produkte stimmen nicht

Der zugesandte Artikel entsprach nicht dem Angebot. Im Internet war das Produkt mit einem Durchmesser von 16 cm angegeben. Auf der Packung standen 15,5. Das hätte alles nicht gepasst aber die Vase hatte nur einen Durchmesser von 14 cm. Und das ist zu klein. Leider können wir mit der Vase nichts anfangen. Schade, das Angebot und Produkt nicht identisch sind.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Salatschüssel, wenn auch nicht teuer, hat rundherum farbige Kratzer am Glas, so dass die erhoffte schicke Erscheinung leider nicht erfüllt wird. Wegen des geringen Preises habe ich mich dazu entschieden, sie zu behalten, werde aber sicher dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bruch und Farbabweichungen

Eine Salatschale ist angebrochen und starke Farbabweichungen bei den verschiedenen Tellern.
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Nachricht mit Ihrem Anliegen zu senden, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank im Voraus! Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team
LP
Lucia P.
Tittmoning
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist unmöglich etwas zurück Senden. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
07.11.2023
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden. Wir möchten Sie bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine E-Mail mit Ihrem Anliegen zu schreiben. Vielen Dank im Voraus. Mit besten Grüßen Ihr Ritzenhoff & Breker Team