ritzenhoff-breker.de- Logo - Bewertungen

ritzenhoff-breker.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 30.01.2023
ritzenhoff-breker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ritzenhoff-breker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

18.05.2022
Geschirr im Set online bestellt. Die Ware ist schnell und bestens verpackt und vor allem einwandfrei bei mir eingetroffen. Ich hatte Bedenken, ob so etwas heil ankommen wird, diese Sorgen waren aber unnötig. Außerdem wurde ich bei der telefonischen Nachfrage freundlich beruhigt, wenn wirklich etwas beim Transport kaputt gehen sollte, würde dies mit Foto belegt, problemlos ersetzt werden. Aber, es war ja alles in bester Ordnung!

19.04.2022
Guten Tag. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut, wie sie einmal war. Mir gefallen die verschiedenen Tafel-bzw. Kaffeeservice schon gut, aber die Verarbeitung, so finde ich, ist den Preis nicht mehr wert. Leider. Habe mir trotzdem noch etwas dazubestellt, weil man sich alles einzeln und von verschiedenen Serien bestellen kann. Das ist sehr gut. Leider verursachen alle Teile Kränze auf dem Tisch. Die Verarbeitung ist also nicht mehr so, wie man es von Ritzenhoff erwartet. Muss mir überlegen, was ich da selbst dran ändern kann, deshalb nur 3 Sterne. Der Kundenservice ist sehr gut. Sie haben sofort einen Ersatz für einen gebrochenen Teller im Paket ersetzt.

Bewertungen für ritzenhoff-breker.de

03.01.2023
Das (von mir ausgesuchte) Geschirr entsprach 100% den Darstellungen: Serie Isabella. Tolle Homepage zum stöbern nach allen Einzelteilen zu einer Serie. Genaue Infos (z.B. ob Spülmaschinen geeignet, Anzahl im Set, Abmessungen) war sehr hilfreich bei der Auswahl. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war super schnell & die Verpackung sicher gewählt, so dass das Porzellan komplett heile bei mir eingetroffen ist. Darüber hinaus hatte ich Vergleiche im Internet angestellt und bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis direkt vom Hersteller. Es gab bei meinen Bestellungen jeweils einen Rabatt-Gutschein für eine weitere Bestellung - hat mich direkt angeregt weitere Teile zu bestellen. Habe das Service bereits mehrmals verwendet & in der Spülmaschine gereinigt - alles so schön, wie direkt nach dem auspacken.
Zunächst hatte ich bei einem Versandhaus ein Kaffeeservice für 4 Personen (12-tlg.) bestellt. Die Ware gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farbe ist perfekt. Das blau/grün wird aufgelockert durch die Randgestaltung in Einsprenkelungen in goldbraun. Nicht so langweilig unifarben und gleichmäßig. Eine Bereicherung für den Kaffeetisch. Daher folgte meine Bestellung bei Ritzenhoff&Breker selbst für weitere 2 Personen. Die Ware kam innerhalb kürzester Zeit heil bei mir an. Die einzige kleine Einschränkung: im Vergleich zu den super großen Frühstückstellern könnten die Kaffee Untertassen etwas größer sein.
Sehr sehr netter und kompetenter Kundrndervice****** Ware wurde am 2 .Tag nach Bestellung geliefert. Das Geschirr Levi in grau sieht sehr schön aus und ist auch sehr gut ausgefallen,*****Wir können es nur weiterempfehlen ***** Nur hätten wir uns gewünscht, das es zu der Serie Levi in grau ,passende Zuckerdosen ,Milchkännchen ,Schüsseln und Platten gegeben hätte .Das hätten wir dann auch dazu gekauft. Vielleicht wäre es eine Anregung etwas passendes dazu zu entwickeln.
Konnte 1 Produkt nicht auf der Website finden. Habe dies bei meiner Bestellung mitgeteilt und man schickte mir den Link um das betreffende Produkt zu bestellen. Leider konnte es nicht zur bestehenden Bestellung beigefügt werden. So musste ich nochmals bestellen, bezahlen und die Sachen mussten separat geschickt werden. Das fand ich schade.
16.01.2023
Alles topp, außer diese Kleinigkeiten: - Die Sortierung in Sortiment Jasper scheint rein willkürlich; es wäre bestimmt einfach, alle Becher, Teller, usw. untereinander zu listen. - Leider musste ich die Produkte immer erst in den Warenkorb legen, um die Farbe angezeigt bekommen; in den Produktdetails habe ich die nicht gefunden.
08.01.2023
Es sind sehr schöne Glasschälchen gut angekommen und das trotz einer sehr kurzfristigen Bestellung vor Weihnachten - vielen Dank dafür! Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen wegen der Zeitknappheit, aber der Wunschzettel erreichte uns erst so spät.
07.01.2023
Alles super geklappt, leider waren bei der Lieferung Teller beschädigt, der Austausch wurde aber total unkompliziert abgehandelt. Habe sogar noch weitere Produkte bestellt. Klare Empfehlung.
13.01.2023
Habe gefunden, was ich gesucht habe unbd passt alle super.Hatte aus meinem großen Ess-und Kaffeeservice eine Tasse zerdeppert, aber nun meine Sevice komplett, Danke
Durch den Transport war eines der bestellten Gläser bei Anlieferung gebrochen und ein weiteres dadurch verkratzt. Bereits zwei Tage später wurde Ersatz geliefert.
06.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware, unkomplizierter Bezahlvorgang. Hervorragend gelaufen und abgewickelt.
von K. W.
Versanddienstleister hat Ware nicht heil zu mir bekommen. Aber sofortige Zusage auf Ersatzlieferung. Sehr zuvorkommend.
Meine Bestellung war super schnell da und alles sehr ordentlich verpackt, so dass auch nichts zu Bruch gehen konnte.
08.01.2023
Bestellung kam zügig und vollständig hie an und war sehr gut verpackt, so das alles heile geblieben ist
Sehr sorgfältig verpackt, so dass alles heile angekommen ist. Die Qualität des Porzellans ist topp!
07.01.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit Mitarbeiter schnell und ordentlich verpackte Ware kam pünktlich an.
Einfach genial gut! Schnelle Lieferung, super verpackt und die Ware 1A… Besser geht es nicht!!!
Lieferung erfolgte sehr schnell. Alle bestellten Teile waren vorbildlich bruchsicher verpackt.
Das Geschirr ist sehr schön! Die Lieferung hat schnell und problemlos geklappt! Alles super!
10.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr sichere Verpackung. Tolle Qualität. Jederzeit gerne wieder.
11.01.2023
Schönes Design. Es gab eine Reklamation, diese wurde unkompliziert gelöst. Vielen Dank