Ich habe Becher und Teller bestellt, leider war ein Becher kaputt angekommen, habe Fotos gemacht und hingeschrieben und habe sofort einen neuen Becher bekommen, echt klasse.
Ich werde dort immer wieder was bestellen
Superschönes Service 2 x Kombiservice über Amazon mit kostenfreier Zustellung bestellt und prompt geliefert, dafür *****.
Meine Kritik: Kaffeebecher scheinen bei Amazon auf, werden jedoch nicht geliefert. Nach Rückfrage bei R&B sind Becher lagernd und von R&B lieferbar. Jetzt habe ich separat Kaffeebecher, Mockkatassen u.a. bei R&B bestellen müssen und zusätzlich Zustellung bezahlt.
Dafür***. Dann sehe ich auf einmal die Kaffeebecher auf eBay weitaus preiswerter. Die ganze Einkauferei ist derzeit, egal welche Branche, nur mehr ein Chaos. Ein Angebot mit einem echten Komplett Set und einem fairen Preis wäre wünschenswert. Ein Unsinn die Angebote mit "Cashback" oder "Payback" und dafür wesentlich überhöhten Preisen wie andere Handelshäuser Ihre Ware anbieten, zuzüglich Versandkosten. Das ergibt Preisdifferenzen in einem unverständlichen, unseriösen Prozentsatz.
Wenn zwei Produkte bestellt wurden und nur eins geliefert wird , würde ich wenigstens eine Information darüber erwarten. Wenn dann auch noch auf Anfrage, telefonisch bestätigt wird das zweite Produkt wäre unterwegs, es aber nicht kommt, sondern einfach die Rechnung um das zweite Produkt gekürzt wird. Ist dieser Vorgang sehr ärgerlich. Schade nächstes mal kaufe ich woanders
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
lt. unserem System haben Sie am 26.01.2024 nur einen einzelnen Artikel bestellt, der bereits am 27.01.2024 bei Ihnen zugestellt wurde.
Uns liegen keine Informationen über einen zweiten Artikel, eine eventuelle zweite Bestellung oder über eine Rückerstattung an Sie vor. Wir möchten Sie daher bitten, unserem Kundenservice an shop@ritzenhoff-breker.de eine Mail zu schreiben, sodass wir Ihr Anliegen klären können.
Vielen Dank im Voraus.
Mit besten Grüßen
Ihr Ritzenhoff & Breker Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Geschirr wurde bruchsicher verpackt.
Sieht schick aus und ist spülmaschinenfest.
Klitzekleines Manko: Beim nächsten Mal wäre eine Mail mit Versandbenachrichtigung schön, sodass man sich auf den Liefertermin einstellen kann.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, extra sicher verpackt. Hier könnt man etwas an Luftpolsterfolie sparen.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Die gesendet Ware ist nicht ganz identisch mit der Altware.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schönes Porzellan. Schlicht, elegant, zeitlos. Allerdings war eine Untertasse nicht einwandfrei verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von ritzenhoff-breker.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir möchten Sie bitten, unseren Kundenservice unter shop@ritzenhoff-breker.de zu kontaktieren, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung für die Untertasse zu finden.
Mit den besten Grüßen
Ihr Ritzenhoff & Breker Team
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Versand problemlos und prompt.
Nachträglicher Änderungswunsch der Bestellung war nicht mehr möglich, aber der Kontakt zum Kundenservice zeitnah und sehr freundlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.