ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ective.de

06.11.2021
Die Ware wurde vor Liefertermin gesendet. Wirklich ein zuverlässiger Shop. Den kann ich nur empfehlen. Ware wie beschrieben, super verpackt.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

11.08.2022
Antwort von ective.de
Danke für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Fall kam es leider zu einigen Missverständnissen, die wir bedauern. Leider konnte Ihre Lieferadresse von unserem System nicht verarbeitet werden und auf eine Mail vom 29.07. haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten. Ihre Mails konnten dem Fall nicht zugeordnet werden bzw. erst, nachdem der Fall über die Kommunikation auf Trusted Shops storniert wurde, weshalb unser Service keinen Anlass mehr gesehen hat, auf die Frage nach dem Bestellvorgang zu antworten. Sollten Sie noch einmal bei uns bestellen wollen, dann antworten Sie bitte auf die Mail vom 29.07., sodass wir Ihre Bestellung händisch für Sie anlegen können. Beste Grüße Ihr Team von ective
07.10.2021
Ware über ective.de bestellt und bezahlt. Es wurde unvollständig geliefert, weil Solarhalterungsset plötzlich doch nicht lieferbar. Kontakt zum - nicht sonderlich schnellen - Kundendienst aufgenommen, Ersatzlieferung wurde angeboten, dann kam ursprüngliche Ware mit Ersatzlieferung doch. Ersatzlieferung zurückgeschickt - jetzt Post vom Inkassobüro. Nie wieder und nicht zu empfehlen!