ective.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
ective.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ective.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für ective.de

06.11.2021
Die Ware wurde vor Liefertermin gesendet. Wirklich ein zuverlässiger Shop. Den kann ich nur empfehlen. Ware wie beschrieben, super verpackt.

11.08.2022
Ich habe Produkte bestellt, und Shop ging ziemlich. Ich habe viele Male an alle E-Mails gemailt, die ich finden konnte - keine Antwort für 3,4,5,6,7,8 Wochen. Der einzige Gedanke, der geholfen hat - ich habe einen Streitfall bei Trusted Shops eröffnet und schließlich haben sie mir den Betrag zurückerstattet.

Bewertungen für ective.de

30.08.2022
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch schon einige gekauft. Auch die Lieferungen sind vorbildlich. Für mich dringend zu verbessern ist die Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Habe Dinge mehrfach angefragt und aich nach Wochen überhaupt keine Reaktion erhalten. Das geht so nicht. Virschlag: Ticketsystem, Rückrufanfrage oder einfach das Telefon mit nach hause nehmen... Ohne das Problem hätte ich 5 Sterne gegeben, zumal ich mittlerweile auch schon ein paar tausend Euros da gelassen habe... Erbitte Besserung! Sonst alles tutti!!!
04.09.2022
Ware Top Versand erfolgt gestückelt in mehreren kleinen Paketen, umweltbewusst ist das nicht. Viel Verpackungsmaterial.
16.08.2022
Leider kein Servicetelefon
12.08.2022
10.08.2022
03.07.2022
Der Shop ist sehr gut, die Geräte (Wechselrichter) ebenfalls, der fachliche Service weit unterdurchschnittlich, zumindest wenn man mal eine technische Frage hat. Mitunter habe ich Wochen auf eine Antwort gewartet, musste mehrfach nachfragen. - Da ich schon vor Jahren, auch vor Corona, erste Geräte von Ective kaufte, kann ich sogar sagen, es ist noch schlechter geworden und mit Corona hat es gar nichts zu tun. Die antworten einfach nicht. Die haben für fachliche Fragen einfach kein oder zu wenig Personal eingeplant.
06.07.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der technischen Betreuung nicht zufrieden sind. Als Hersteller können wir nur bedingt beraten was den Einbau angeht, da jeder Einbau individuell ist und per Mail/Telefon Beratung ihre Grenzen hat. Wir empfehlen grundsätzlich, den Einbau mit Fachpersonal vornehmen zu lassen. An der hohen Auslastung arbeiten wir bereits auf mehreren Ebenen, um unsere Kolleg:innen im Service zu entlasten. Danke nochmal für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Beste Grüße dein ECTIVE Team
13.06.2022
Kartons waren leicht beschädigt, die Ware nicht. Ansonsten alles top👍
29.06.2022
Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Produkte in top Zustand waren und leiten dein Feedback bezüglich Verpackung an die entsprechende Abteilung weiter. Beste Grüße dein ECTIVE-Team
19.10.2021
alles in allen gut, bis auf das die ware nicht lieferbar ist und ware leichte mängel aufweist.
25.03.2022
gerne Wieder
04.04.2022
Danke für deine Rückmeldung! Wir wünschen dir mit deinen ECTIVE Produkten viel Freude. Beste Grüße dein ECTIVE Team
15.03.2022
alles top
21.03.2022
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Spaß beim Einbau. Beste Grüße dein ECTIVE Team
12.01.2022