lifta.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

01.05.2024

Erwartungen übererfüllt!

Kommunikation mit Berater + Techniker. Erwartungen übererfüllt. Schon einer Bekannten weitergesagt und empfohlen.
11.04.2024
Unkomplizierte schnelle Abwicklung saubere Planung gute Terminierung Schnelle und saubere Montage kompetente und freundliche Beratung von Herr Sonnentag
22.04.2024

Einfach nur großartig!!!

Von der Beratung, über Planung bis zum Einbau alles perfekt, professionell, freundlich, suaber und alles passt und funktioniert wunderbar. Der Einbau des Treppenlifts schenkt unserem Papa Lebensqualität und Freiheit, von der W'erkstatt bis ins 2. OG zu seinen Papageien, bis zu Ausfahrten mit dem Auto. Vielen herzlicehn Dank für dieses großartige Geschenk!

Bewertung Beratung Herr Niggenaber

Das Beratungsgespräch erfolgte sehr kurz nach meiner Kontaktaufnahme mit Lifta und war sehr angenehm, sodass es dann zum Verkaufsgespräch wurde. Herr Niggenaber war und ist kompetent und einfühlsam in unserer Lage. Meine Frau hatte einen schweren Schlaganfall.
17.04.2024
Sehr gute Beratung. Schnelle Hilfe, alter Lift (niucht Lifta) wurde demontiert. Neues Gerät nach ca 4 Wochen installiert. Sind mit dem Lift sehr zufrieden. Dsnke aan alle Beteiligten.

Bewertung Christoph Niggenaber

Herr Niggenaber erlebten wir als einen sehr smarten, kompetenten Berater. Selbst jetzt nach erfolgreichem Eibau des Lifta besteht der Kontakt weiter . Sehr weiterzuempfehlen.

Beste Arbeit

Herr Essig hat uns bestens bedient. Wir werden im Freudeskreis für Sie Werbung machen. Herr Essig und Renat Halibullin haben beste Arbeit gemacht. Vielen Vielen Dank

Bestens zufrieden

Wir hatten nicht mit einer so tollen Auftragserledigung gerechnet. Die Beratung durch Herrn Ronau und der Einbau von Frau Born waren toll und hat uns begeistert.
17.04.2024

Eine so gute Auftragserledigung nicht erwartet

Beratungsgespräch und Installation waren sehr gut, kleine Einschränkung war, dass der Spediteur das Verpackungsmaterial erst im zweiten Anlauf abgeholt hat.

Alles super

Die Beantragung bei AOK und BBK wurde für mich erledigt, wofür ich sehr dankbar war. Lieferung und Einbau hat sehr gut geklappt. Alles funktioniert.

sehr zufrieden

Habe jetzt den zweiten Lift bei Hernn Lang gekauft. Der erste Lift geht übwe drei Stockwerke, der zweite ist auf der Außentreppe

Nach Skepsis jetzt begeistert

Erst war ich von der Idee eines Treppenlifts nicht angetan, heute möchte ich auf ihn nicht mehr verzichten. Eine große Hilfe
19.04.2024

Wunderbar!

Ich bin sehr zufrieden- wunderbar! Und auch mit den Krankenkassen konnte Herr Haase alles klären- hat er gut gemacht!
Wir hatten eine sehr gute Beratung von Herrn Lang auch der Besuch nach dem Einbau des Liftes fanden wir sehr gut.

Bin zufrieden

Beratung, Lieferung und Einbau war alles gut. Nur mit dem Wartungsvertrag war ich nicht einverstanden.
10.04.2024

Immer empfehlenswert !

Man kann es nicht besser machen !

Die From des Stuhls ist toll

Ein toller Service von Lifta - Die Verschiebung des Installationstermin war ohne weiteres möglich!
16.04.2024

Sehr zufrieden

Von Beratung bis Abnahme verlief ales erstklassig. Der Lift bietet uns sicherheit. Vielen Dank.

Beratung Niggenaber

Ein sehr gutes Beratungsgespräch! Von der Termineinhaltung bis zur Installation alles perfekt!

Wäschekorb

Besonders wenn wir etwas ransportieren möchten, z.B einen Wäschekorb, ist er eine große Hilfe