lifta.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten479 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

15.03.2024

Wenn Lift - dann Lifta

Ausgiebige Informationen, zeitnaher Einbau und perfekte Ausführung. Mit dem Produkt und gesamten für uns tätigen Mitarbeitern sehr zufrieden.

Gute Beratung

Wir waren mit der Beratung von Herrn Sittig sehr zufrieden. Er hat uns über alle Möglichkeiten was den Lifta betrifft, sehr gut beraten.

Unsere Beratng bei Herr Özenir

Wir sind mit der tollen Beratung und dem schnellen und einwandfreien Einbau sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen. Vielen Dank.

Große Freude über den Lift

Ich konnte die Zeit kaum abwarten. Gestern wurde er sehr sauber und kompetent von Frau Born eingebaut. Jetzt hat das Warten ein Ende

Super

Sicherheit geht vor! Keine Angst mehr vor Treppenstürzen. Eine Zahlbestätigung über den Eingang der Zahlung wäre wünschenswert.

Rundum zufrieden

Herr Szerenyi lässt den Kunden auch im Aftersale Service nicht im Stich. Als Kunde fühlt man sich fürsorglich betreut.

Tolle Erleichterung

Hat alles wunderbar geklappt, alle Termine wurden eingehalten. Danke für die Unterstützung bei den Zuschussanträgen.

Beratung bei Herrn Özenir

Die Beratung war gut und die Montage ebenfalls. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr nett beraten worden.

Lifta-Treppenlift

Wir sind sehr gut beraten worden. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schneller Einbau, alles bestens

Bin sehr zufrieden

Hat alles toll geklappt. Schnellstmöglich geliefert und eingebaut. Tolle Mitarbeiter. Lifta ist top.

Sehr zufrieden

Herr Özenir ist nett, freundlich und kompetent. Er hat alles gut erklärt. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Erleichterung

Super Beratung, schneller, sauberer einbau. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bin restlos begeistert.

Beratung bei Lifta

Wir haben die Beratung von Hernn Özenir und die Montage von Herrn Elsner als sehr gut empfunden.
08.03.2024

Verlässlich

Sehr gute Beratung, das abgesprochene wurde immer eingehalten, man konnte sich darauf verlassen

Zufrieden

Wir sind mit dem Lifta voll zufrieden. Auch die Beratung war OK. Herr Backs war kompetent.
Sehr gute Beratung. Servuce und der Monteur haben einen prima Einbau gemacht.
08.03.2024

Beste Beratung, Einbau alles super

Beste Beratung, super Einbau, Termin perfekt eingehalten, super Produkt

Alles sauber eingebaut

Der Einbau des Liftes war sauber und schnell, ich bin sehr zufrieden.

So muss es sein.

Alle Termine wurden eingehalten. Ausführung sauber und ordentlich.

Sehr zufrieden

Wir sind mit der Anlage sehr zufrieden und auch mit der Beratung.