fahrrad24.com- Logo - Bewertungen

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2005
fahrrad24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Sehr gutes Angebot und einfache Verkaufsabwicklung. Fahrrad24.com bietet eine große Auswahl an Markenfahrräder zu günstigen Preisen. Mein Pedelec kam vormontiert und die Montage der mitgelieferten Teile dauerte nur wenige Minuten. Vor allem der "StVo-Satz" (Klingel und Reflektoren) sorgt direkt für ein StVo konformes Pedelec. Das wurde beim Kauf nicht angegeben und hat mich angenehm überrascht. Ein mitbestellter Fahrradständer wurde direkt ans Rad montiert, wodurch ich wieder Arbeitszeit sparen konnte. Alle Teile sind super montiert und entsprechend vorgepflegt (bspw. Schraubensicherung).

11.06.2023
Stornieren meine Bestellung , wegen mangelhafter Lieferung und nicht mehr bestellst. Aber Online verkaufen sie das gleiche Bike nur teuer weiter.

Bewertungen für fahrrad24.com

26.07.2023
Das Fahrrad ist super toll. Alles hat super geklappt, nur das die Verpackung vom Fahrrad riesengroß, viel zu groß, war, das Paket ging nicht in den Fahrstuhl, so das ich, eine alleinstehende Frau älteren Jahrgangs, nun vor dem Fahrstuhl das riesige Paket auspacken musste, was sehr schwer war. Ein Klappfahrrad hätte geklappt in einen kleinen Karton gepasst!!!! Vielleicht mal darüber nachdenken!!! Liebe Grüße
23.06.2023
superschnelle lieferung, freundlich und hilfsbereit am telefon, und sofort ersatzteil nachgeliefert. jederzeit gern wieder.
12.11.2023

Problemlose Bestellung, unschlagbar Günstig Giant Stance E+ 0 Pro EX, Qualitätssicherung vor Versand könnte besser sein.

Unschlagbar günstig, problemlose Bestellung, verschiedene Bezahloptionen, schnelle Lieferung, gute Transportsicherung, super Kommunikation. Verbesserungswürdig Qualitätssicherung vor Versand, Montage: 1. Support direkt nach Lieferung benötigt, weil sich die Zugstufe des Rades nicht verstellen ließ. Nach dem Einfedern kam die Gabel nur in Zeitlupe raus. Zugstufe musste mit Kombizange gedreht werden, damit die Gabel ordnungsgemäß arbeitete. 2. Das hintere Schutzblech war nicht richtig festgeschraubt. Um an die Schraube ranzukommen musste ich alle Luft aus dem Reifen lassen. 3. Federelemente nahezu ohne Druck. Vorschlag: Einen Mindestdruck für 80Kg Person einstellen Fazit: Wer selbst etwas Ahnung von Schrauben hat, perfekt. Oder Ihr kennt jemanden, der Euch hilft.
16.12.2023

Gute telefonische Kommunikation und schnelle Lieferung

Nettes Gespräch per Telefon mit Erklärung. Es wurde zwar die angekündigte 1-2 Tageslieferung nicht geschafft, aber das war wahrlich nicht schlimm! Da hatte ich auch nicht mit gerechnet. Nach der Abholung vom Geschäft, meldete sich die Spedition schnell und gab mehrere Lieferzeiten an. Leider alle während unsere Arbeitszeit, nicht zu späteren Zeiten. Der Fahrer war sehr unhöflich und pampig zu unseren hilfsbereiten Nachbarin und hat wirklich nur bis zur Bordsteinkante geliefert und nicht mal für 10m mitgeholfen, trotz schlechtem Wetter. Es war immer noch eine recht schnelle Lieferung. Das Rad war gut verpackt angekommen und alles OK! Also kann ich fahrrad24.com nur weiter empfehlen.
02.12.2023

Tolle Kaufabwicklung

Die Bestellung wurde transparent und schnell abgewickelt. Mail-Infos freundlich und verständlich. Auch die Spedition hat super gearbeitet, schnelle Zustellung und vor allem kein Kratzer an der Verpackung. Die Fahrräder selbst waren hervorragend verpackt und scheinen auch gut montiert zu sein. Aufgrund des Wetters können wir sie nicht testen. Aber ich gehe davon aus, dass sich da auch nichts Negatives ergeben wird.
TM
Thorsten M.
Oranienburg
01.11.2023

Gute Auswahl, guter Preis und bei Fragen schnell und kompetent - was will man mehr

Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Bei der Berechnung der Rahmengröße wäre ein Hinweis auf die zusätzliche Höhe der gefederten Sattelstütze nicht schlecht, ich bin mit 1,86 m eigentlich für einen xl Rahmen predestiniert, komme sitzend aber nur mit den Fußspitzen auf den Boden. Die Anlieferung durch den Spediteur war etwas chaotisch, das kann man aber nicht dem Händler anlasten.
02.06.2023

Das 2te Rad ……..

Wir haben dort 2 Räder schon online Bestellt mit der Option Barzahlung bei Abholung und sind Sie dann nach Terminabsprache abholen gegangen. Die 2 Betreiber sind sehr nett und nehmen sich auch Zeit für einen. Schade das uns 200km trennen,denn ansonsten wär das mein Laden. Gruß die Saarländer
HS
Hans S.
Reichshof
06.07.2023
Freundliche und kompetente Betreuung, auch bei technischen Fragen. Sehr schnelle Lieferung: Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert. Sehr gute Verpackung: 2-fach-Wellkarton mit zusätzlicher Ausfütterung gegen Beschädigung des Inhaltes. Und das alles zu einem günstigen Preis. Besten Dank!
18.10.2023

Super Rad und schnelle Lieferung

Das Rad war super montiert. Wie vom Fahrradladen. Die Kommunikation war top, Lieferung per Spedition, aufwändig und stark verpackt. Kann ich empfehlen.

Alles prima

Super Preis. Das Fahrrad ist gut verpackt angekommen. Musste nach dem Auspacken nur den Lenker gerade stellen und die Pedale montieren.
JB
Jörg B.
Marienberg
23.07.2023

Giants Talon

Von der Bestellung über Kommunikation, Lieferung und Produkt einfach perfekt.
NB
N B.
14.08.2023
Mega lieber Kontakt , rasend Schnell geliefert . Sofort wieder
31.07.2023
excellente Kommunikation. Absprachen werden zeitnah umgesetzt.
RW
Rudi W.
Herbrechtingen
31.07.2023
Super Preis - schnelle Lieferung - alles Bestens!
ED
18.07.2023
Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Perfekt
Stephan S.
Warendorf
28.07.2023
Gut verpackt - hat alles sehr gut geklappt
RB
23.07.2023
Schnelle Lieferung, gut vormontiert
AK
15.06.2023
Alles lief Reibungslos und perfekt!
27.08.2023
Netter Kontakt, gute Beratung.