fahrrad24.com- Logo - Bewertungen

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2005
fahrrad24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Sehr gutes Angebot und einfache Verkaufsabwicklung. Fahrrad24.com bietet eine große Auswahl an Markenfahrräder zu günstigen Preisen. Mein Pedelec kam vormontiert und die Montage der mitgelieferten Teile dauerte nur wenige Minuten. Vor allem der "StVo-Satz" (Klingel und Reflektoren) sorgt direkt für ein StVo konformes Pedelec. Das wurde beim Kauf nicht angegeben und hat mich angenehm überrascht. Ein mitbestellter Fahrradständer wurde direkt ans Rad montiert, wodurch ich wieder Arbeitszeit sparen konnte. Alle Teile sind super montiert und entsprechend vorgepflegt (bspw. Schraubensicherung).

11.06.2023
Stornieren meine Bestellung , wegen mangelhafter Lieferung und nicht mehr bestellst. Aber Online verkaufen sie das gleiche Bike nur teuer weiter.

Bewertungen für fahrrad24.com

Ware kam schnell und unversehrt ware wie beschrieben top Fahrrad
Super schnelle Lieferung und dazu ein top Preis
Alex B.
Stammheim
04.02.2024
Prompte Lieferung in versprochenem Zustand
Hat alles super schnell geklappt.Danke
15.02.2024
11.02.2024
12.01.2024
Ich habe bei Fahrrad24.com ein MTB bestellt. Der Preis war der niedrigste verglichen mit anderen Shops. Das Rad wurde noch am gleichen Tag abgeholt. Schneller gehts nicht. 2 Tage später wurde das Rad geliefert. Alles war perfekt eingestellt. Schneller und besser geht's nicht. Als ich ein paar Wochen später noch eine Frage hatte, wurde diese innerhalb von wenigen Minuten ausführlich beantwortet. Kundenservice also auch top. Ich kann fahrrad24.com uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.12.2023

Tolles E-Bike - super Preis-Leistung

Super Abwicklung meiner Bestellung. Übersichtlicher Bestellvorgang und sehr nette Kommunikation. Der Versand bzw. die Lieferung erfolgte innerhalb des vorab mitgeteilten Zeitraums. Die Verpackung war 1A, das Fahrrad war selbst innerhalb des Kartons an allen empfindlichen Stellen zusätzlich sehr gut mit Luftpolsterfolie gesichert. Das E-Bike entspricht genau meiner Erwartung, ich bin mehr als begeistert!
04.01.2024
Das Rad wurde pünktlich geliefert und entspricht meinen Erwartungen
KH
Karsten H.
Dinslaken

Kalkhoff ebike

Super schneller Versand. Top Kundenservice.
24.07.2023
07.07.2023
Meine Erfahrung mit Fahrrad 24 war absolut großartig, und deshalb vergebe ich eine vollständige 5-Sterne-Bewertung. Die Auswahl an Fahrrädern ist beeindruckend, und die übersichtliche Website hat mir bei der Suche sehr geholfen. Die Bestellung war einfach und schnell, und das Fahrrad wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Die Qualität entsprach genau meinen Erwartungen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und kann Fahrrad 24 uneingeschränkt empfehlen.
26.07.2023
Das Fahrrad ist super toll. Alles hat super geklappt, nur das die Verpackung vom Fahrrad riesengroß, viel zu groß, war, das Paket ging nicht in den Fahrstuhl, so das ich, eine alleinstehende Frau älteren Jahrgangs, nun vor dem Fahrstuhl das riesige Paket auspacken musste, was sehr schwer war. Ein Klappfahrrad hätte geklappt in einen kleinen Karton gepasst!!!! Vielleicht mal darüber nachdenken!!! Liebe Grüße
23.06.2023
superschnelle lieferung, freundlich und hilfsbereit am telefon, und sofort ersatzteil nachgeliefert. jederzeit gern wieder.
12.11.2023

Problemlose Bestellung, unschlagbar Günstig Giant Stance E+ 0 Pro EX, Qualitätssicherung vor Versand könnte besser sein.

Unschlagbar günstig, problemlose Bestellung, verschiedene Bezahloptionen, schnelle Lieferung, gute Transportsicherung, super Kommunikation. Verbesserungswürdig Qualitätssicherung vor Versand, Montage: 1. Support direkt nach Lieferung benötigt, weil sich die Zugstufe des Rades nicht verstellen ließ. Nach dem Einfedern kam die Gabel nur in Zeitlupe raus. Zugstufe musste mit Kombizange gedreht werden, damit die Gabel ordnungsgemäß arbeitete. 2. Das hintere Schutzblech war nicht richtig festgeschraubt. Um an die Schraube ranzukommen musste ich alle Luft aus dem Reifen lassen. 3. Federelemente nahezu ohne Druck. Vorschlag: Einen Mindestdruck für 80Kg Person einstellen Fazit: Wer selbst etwas Ahnung von Schrauben hat, perfekt. Oder Ihr kennt jemanden, der Euch hilft.