fahrrad24.com- Logo - Bewertungen

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2005
fahrrad24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Sehr gutes Angebot und einfache Verkaufsabwicklung. Fahrrad24.com bietet eine große Auswahl an Markenfahrräder zu günstigen Preisen. Mein Pedelec kam vormontiert und die Montage der mitgelieferten Teile dauerte nur wenige Minuten. Vor allem der "StVo-Satz" (Klingel und Reflektoren) sorgt direkt für ein StVo konformes Pedelec. Das wurde beim Kauf nicht angegeben und hat mich angenehm überrascht. Ein mitbestellter Fahrradständer wurde direkt ans Rad montiert, wodurch ich wieder Arbeitszeit sparen konnte. Alle Teile sind super montiert und entsprechend vorgepflegt (bspw. Schraubensicherung).

11.06.2023
Stornieren meine Bestellung , wegen mangelhafter Lieferung und nicht mehr bestellst. Aber Online verkaufen sie das gleiche Bike nur teuer weiter.

Bewertungen für fahrrad24.com

MH

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad bin bis jetzt damit sehr zufrieden schneller Service am Telefon und per e-mail und sehr schneller Versand alles bestens
Netter Kontakt per Telefon für Rückfragen. Schnelle Lieferung. Fahrrad neu und alles intakt. Bin sehr zufrieden.
Lief alle echt schnell und super. Besten Dank für alles. Sehr gerne wieder. Empfehlen euch immer gern. Sven
Alles super! Sehr schneller Versand und das Fahrrad kam auch unbeschadet bei mir an.
Super nette Telefonate gehabt super schneller Versand bin sehr zufrieden.

Alles bestens

Rad wie beschrieben, schnelle und reibungslose Lieferung, alles bestens
AH
Andreas H.
Mehlbach
Hat super geklappt, einwandfreie Ware schnell und pünktlich erhalten.
Ware kam schnell und unversehrt ware wie beschrieben top Fahrrad
Super schnelle Lieferung und dazu ein top Preis
Alex B.
Stammheim
04.02.2024
Prompte Lieferung in versprochenem Zustand
Hat alles super schnell geklappt.Danke
15.02.2024
11.02.2024
12.01.2024
Ich habe bei Fahrrad24.com ein MTB bestellt. Der Preis war der niedrigste verglichen mit anderen Shops. Das Rad wurde noch am gleichen Tag abgeholt. Schneller gehts nicht. 2 Tage später wurde das Rad geliefert. Alles war perfekt eingestellt. Schneller und besser geht's nicht. Als ich ein paar Wochen später noch eine Frage hatte, wurde diese innerhalb von wenigen Minuten ausführlich beantwortet. Kundenservice also auch top. Ich kann fahrrad24.com uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.12.2023

Tolles E-Bike - super Preis-Leistung

Super Abwicklung meiner Bestellung. Übersichtlicher Bestellvorgang und sehr nette Kommunikation. Der Versand bzw. die Lieferung erfolgte innerhalb des vorab mitgeteilten Zeitraums. Die Verpackung war 1A, das Fahrrad war selbst innerhalb des Kartons an allen empfindlichen Stellen zusätzlich sehr gut mit Luftpolsterfolie gesichert. Das E-Bike entspricht genau meiner Erwartung, ich bin mehr als begeistert!
04.01.2024
Das Rad wurde pünktlich geliefert und entspricht meinen Erwartungen