fahrrad24.com- Logo - Bewertungen

fahrrad24.com

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.160 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Unschlagbar günstig, problemlose Bestellung, verschiedene Bezahloptionen, schnelle Lieferung, gute Transportsicherung, super Kommunikation. Verbesserungswürdig Qualitätssicherung vor Versand, Montage: 1. Support direkt nach Lieferung benötigt, weil sich die Zugstufe des Rades nicht verstellen ließ. Nach dem Einfedern kam die Gabel nur in Zeitlupe raus. Zugstufe musste mit Kombizange gedreht werden, damit die Gabel ordnungsgemäß arbeitete. 2. Das hintere Schutzblech war nicht richtig festgeschraubt. Um an die Schraube ranzukommen musste ich alle Luft aus dem Reifen lassen. 3. Federelemente nahezu ohne Druck. Vorschlag: Einen Mindestdruck für 80Kg Person einstellen Fazit: Wer selbst etwas Ahnung von Schrauben hat, perfekt. Oder Ihr kennt jemanden, der Euch hilft.

13.06.2024
Mir wurde leider ein verkratztes Fahrrad als Neuware untergejubelt. Auf Beanstandung hin wird mitgeteilt, dass (sinngemäß) dort alle Fahrräder mit leichten Mängeln verschickt werden.

Bewertungen für fahrrad24.com

07.07.2024

Super zufrieden.

Fahrrad Donnerstag bestellt, Freitag bezahlt, Montag war es schon da. Was will man mehr. Fahrrad war super eingepackt. Keine Kratzer oder andere Schäden am Fahrrad festgestellt. Gerne wieder.
Fahrrad ist top und wurde schnell nach einer Terminabsprache geliefert.
Schnelle Lieferung, Fahrrad war mit wenigen Handgriffen endmontiert.
DB
29.06.2024
Es ging schnell und Fahrrad wurde im Top Zustand geliefert.
13.07.2024
Tolle Ware, tolle Verkaufsabwicklung.
Schnell, Günstigster Preis
Erika M.
Kerpen
27.06.2024
05.06.2024
Fahrrad wie bestellt geliefert… zusätzlich noch Seitenständer und Trinkflaschenhalter dort gekauft.. Beide waren schon montiert! 👍🏻… genau so mag ich das…. Ich würde wieder dort einkaufen !
27.05.2024
Sehr gut dass es stundenweise eine telefonische Beratung gibt. Fahrrad ist super verpackt und die Lieferung punktgeanu. alles bestens
03.06.2024
Schnelle Reaktion auf Fragen, problemloser Umtausch. Gerne wieder!
DS
04.06.2024

Das Fahrrad ist wie in der Anzeige beschrieben. Zu einem top Preis. Gut verpackt. Gute Kommunikation mit dem Bestellverlauf und der Lieferung. Alles bestens. Sehr empfehlenswert.

Das Fahrrad war wie beschrieben
18.06.2024