costumalia.com- Logo - Bewertungen

costumalia.com

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.274 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.

Bewertungen für costumalia.com

JK
Jasmin K.
Ehringshausen
Hat etwas länger gedauert, aber gerade so pünktlich zum Karneval Kostüm von Walter ist mega, Mütze für kleinere Köpfe empfohlen..
AF
Grossartige Auswahl, mal was ganz anderes, einzigartige Kostüme, schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
das grüne weihnachts kostüm passt das finde ich gut
Alles problemlos und schnell.
18.02.2024
18.02.2024
Die Lieferzeit wag mit 2-3 Arbeitstagen deklariert. Es hat beim ersten Paket 8 Tage gedauert. Der Rest ist nach 10 Tagen noch immer nicht angekommen.
16.02.2024

Last minute Kostüm

Ich habe auf den letzten Drücker noch ein Kostüm für meinen Sohn gebraucht und es wurde wie versprochen in kürzester Zeit geliefert (Express). Die Sendungsverfolgung war sehr genau. Achtung: man sollte auf die Größenangaben und nicht auf die Altersangaben bei der Auswahl des passenden Kostüms schauen. Bei uns hat es dann super gepasst und mein Sohn war sehr glücklich.
Antwort von costumalia.com
GutenTag, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Hervorhebung der Maßen (Größenangaben und nicht auf die Altersangaben, die wir auf unserer Website veröffentlichen. Liebe Grüsse--Ihr Costumalia Team
15.02.2024
Costumalia ist ein echter Geheimtipp. Das Kostüm war exakt so wie beschrieben. Und das zu einem sensationellen Preis. Wir waren froh, dass es noch vor Karneval ankam. Kostüme von Costumalia werde ich für meinen Sohn auch mal so für zwischendurch bestellen, einfach so zum Spielen.

Alles Super

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Sehr schnelle Lieferung. Und das wichtigste, das Kostüm kam ordentlich und in einer guten Qualität bei uns an. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Lieferung Schnell, Ware vollständig, Abwicklung problemlos. Habe mich vorher aber damit auseinander gesetzt dass Rückversand nach ES teuer ist. Brauche diesen aber nicht.
DE

Schneller Versand & gute Produkte!

Schneller Versand von Spanien nach Deutschland & gute Produkte! Im Vgl. zu anderen Kostümshops im Internet haben die Sachen eine bessere Qualität, sind hochwertiger.
Die Qualität der Anzüge ist hervorragend und sitzen sehr gut. Die Kleidung riecht etwas, aber bei dem Stoff auch verständlich. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Guter service

Habe ein Kostüm bestellt, leider gab es einen Herstellungsfehler. Anstandslos bekam ich ein rücksendeetikett und das Geld zurück.
15.02.2024
Bestellung und Infos zur Lieferung gut kommuniziert, Nachverfolgung stets aktuell. Der mitgelieferte Gürtel leider zu kurz.
War alles super! Die Bestellung kam schnell/ rechtzeitig an. Nur ist das Kostüm für meinen Sechsjährigen etwas zu klein
15.02.2024
Alles super ... Sehr schnelle Lieferung und Qualität ok... Habe mit Edding allerdings die Rückseite auch bemalt...