misterkostum.com- Logo - Bewertungen

misterkostum.comBewertungen

: 527Gut

Bewertungen für misterkostum.com

Habe ein tolles Kostüm für meinen Sohn gekauft. Die Qualität ist standardmäßig. Genauso wie die Kostüme die man im Supermarkt erhält. Die Lieferung erfolge zügig im angegebenen Zeitraum. Da es aus Spanien kommt sollte man schon mit ein paar Tagen rechnen. Werde wieder kaufen

leider habe ich heute meine Bestellung von MisterKostüm erhalten und ich muss sagen die Qualität ist eine absolute Frechheit. Der Stoff ist so dünn, dass man einfach durch schauen kann und die Passform ist eher für Kinder ausgelegt. So etwas als Kostüm zu verkaufen grenzt schon als arglistige Täuschung. Mir ist sehr wohl bewusst, dass es sich bei dem Kostüm um niedrigpreisige Ware handelt. Allerdings wurden meine, ohne hin schon geringen Erwartungen nochmals meilenweit unterschritten. Das die Ware auch noch aus Spanien verschickt wurde setzt dem ganzen die Krone auf. Als ich dies dem Kundenservice mitteilte, kam nur eine formlose E-Mail mit dem Link zu den Retour-Informationen. Für eine Verabschiedung reichte es in der Nachricht nicht mehr. Die Kosten für die Rücksendung hätte natürlich ich tragen müssen. Nie wieder!

Bewertungen für misterkostum.com

Schnelle Lieferung, sehr schöne und hochwertige Artikel, super Kommunikation. Wollte meine Bestellung ändern, alles wurde nach meinen Wünschen angepasst und noch an dem selben Tag verschickt. Bin absolut zufrieden. Danke
Paket war kaputt. Ware war in Ordnung. Lieferzeit zu lange. Mind.10 Tage egal was verfügbar ist. Versand tu teuer mit 8 Euro.
Schnelle Lieferung, Artikel wie abgebildet und beschrieben, so wie es sein sollte. Ich kaufe hier wieder ein.
Preis/Leistung okay Lieferzeit- mittelprächig leider keine Lieferung direkt nach Hause möglich
Alles super, schnelle Lieferung, gute Qualität, Größe entsprach der Wirklichkeit.
Das Kind hat sich sehr gefreut, Ware geliefert wie abgebildet, alles o.k.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Preis Leistung passt
Bestellung hat top funktioniert
GUTE WARE UND GUTE LIEFERUNG
sehr gut, gute Kostüme
H
Gestern
Ich habe die Ware nicht erhalten!
Lieferung kam schneller als angekündigt. Ware wir beschrieben. Alles top!
Schnelle Lieferung und Preisleistungsverhältnis gut! Gerne wieder!
Die Sendung ist termingerecht eingetroffen. Vielen Dank.