Partyknicklichter.de- Logo - Bewertungen

Partyknicklichter.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Partyknicklichter.de

Der Partyhingucker

Der Versand lief reibungslos, Paket war super schnell da und Ware glänzte durch Qualität auf der Party am Truck Grand Prix auf dem Nürburgring 2024. Danke, auf jeden Fall wieder.
HS
Hartmut S.
Donaustauf
Ware einwandfrei
21.06.2024
20.05.2024

LED Kränze. Super Sache!!!!

LED Kränze sind funktionell und sehen gut aus. Sehr günstiger Preis und schneller (nicht ganz günstiger Versandt). Super Sache!!!!
12.06.2024
Einfach alles super, schnelle Lieferung
14.06.2024
Schnelle Lieferung
16.05.2024
Super die schnelle Lieferung, toll Preis leistungs verhaeltnis Nicht so gut dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann
19.05.2024
Alles wie bestellt, schnelle Lieferung
12.04.2024
Wir haben es geliebt es sah so schön aus immer wieder gerne
02.04.2024
Artikel gut, schnelle Bearbeitung und Lieferung
22.03.2024
26.07.2023

Super schnell und zuverlässig

Ich habe Blumenkränze, Becher und Deko für einen Junggesellinnen-Abschied gekauft, nachdem mir der Shop bereits von einer Freundin empfohlen wurde. Schon nach 2 oder 3 Tagen kam die bestellte Ware bei mir an, genau wie abgebildet. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, auch die Batterien halten lang. Ich würde mir für die Zukunft aber einen übersichtlicheren und nutzerfreundlicheren Shop wünschen, insbesondere wenn man über ein Mobilgerät bestellt. Alles in allem aber eine klare Empfehlung.
21.08.2023

Krone LED Beleuchtung pink

Online Bestellung und über PayPal gezahlt, super schnelle Lieferung (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert). Ware ohne Beanstandung oder Beschädigungen angekommen. Werden wieder bestellen. Absolute Empfehlung.
09.11.2023
Ich habe dort Hüte 🎩 mit LED Beleuchtung bestellt . 4 Hüte waren leider defekt und ich habe sofort 4 neue Hüte zugeschickt bekommen. Kann ich nur empfehlen
26.07.2023
Schnell und alles da, was ich bestellt hatte. Die LED-Lichter wurden getestet versendet. Sehr löblich.
30.10.2023
Abwicklung gut Der Onlineshop funktionierte erst auf mehrere Anläufe
07.11.2023
Wie immer große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Kann ich gerne weiterempfehlen.
04.11.2023
Sehr freundlich am Telefon! Bestellung war sehr schnell da und tolle Produkte! Danke! LG
KS
18.08.2023
LED Ohrclips sind echt cool. Lieferung super schnell. Preis mega günstig.
20.01.2024
Alles ganz unkompliziert, sympathische Menschen, abholen vor Ort möglich.