fmb-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
fmb-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmb-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fmb-direkt.de

28.10.2022
Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim FBM, Gütersloh. Eine Riesenauswahl, beste Beratungen und ein toller Service, selbst wenn mal etwas nicht passt ist eine Retour schnell abgewickelt. Für mich das beste Fachgeschäft für Blasinstrumente im Land!

11.05.2022

Der Deckel der Dose vom Korkfett war kaputt. Dieser Schaden kann eigentlich nicht vom Transport gekommen sein. Ansonsten war alles noch zu gebrauchen.

Bewertungen für fmb-direkt.de

01.09.2022

Schnelle und aussagekräftige Antwort auf meine Fragen zum Produkt per Mail. Bestell- und Liedervorgang absolut transparent und pünktlich. Bin begeistert 👍👍👍 Bist zum nächsten Mal 👍👍👍
27.03.2022
Produkt schnell und effektiv geschickt: Rücksendung (weil es doch ganz das Richtige für mich war) einfach und unkompliziert. Zwischendrin freundliche und kompetente Kommunikation.
27.03.2022

Schnelle Lieferung, super Service - die Qualität vom Dotzauer Meisterhorn in Kupfer ist hervorragend - ich bin absolut zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist genial.
11.02.2022
Ein absolut super Shop, bei dem ich immer wieder gerne bestelle. Für Blasinstrumente, Zubehör und Ersatzteile meine erste Wahl!
01.07.2022

Kaufe immer wieder gerne bei fmb Gütersloh ein. Schneller und netter Service. Schneller Versand, top Produkte und gute Preise.
26.03.2022

von Ano N.
Super schnelle Lieferung und ein unschlagbarer Preis! Zumal man Mundstück für Altklarinette sowieso kaum findet...
10.02.2022
Äußerst kulant und hilfsbereit! Super Kommunikation, Ansprechbarkeit bei Rückfragen und Problemen. Empfehlenswert!
08.07.2022
Die Bezahlmöglichkeit mit Pay Pal finde ich vorteilhaft, da dadurch schon die Kontaktdaten übermittelt sind
28.02.2022
Sehr gute fachliche Beratung und Service. Für Tuben die Nr. 1 in Deutschland und für vieles andere auch
24.05.2022
Toll service, nette Rückmeldung, sichere Verpackung usw. ich kann immer weiterempfehlen
02.03.2022
Gute Auswahl, professionelle Abwicklung, sehr schnelle Bearbeitung ... was will man mehr!
02.08.2022
Sehr engagiert, freundlich und versuchen wirklich geduldig alles möglich zu machen!!!
01.01.2023

Die Ware wurde wie angefordert pünktlich geliefert. Qualität wie angekündigt
18.03.2022

Schnell und unkompliziert. Große Auswahl, guter Service. Immer wieder gern.
29.07.2022
Beratung sehr fachgerecht, sehr gut und vor allem geduldig und freundlich.
26.05.2022
Gute und schnelle Lieferung die Ware trifft voll und ganz meine Erwartung
17.02.2022

Guter Service, nette Leute, nur könntet ihr weniger Papier verschicken...
07.04.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung, bestes Material. Immer wieder gern.
29.07.2022
Sehr netter Kontakt, reibungslose Kommunikation. Immer wieder gerne!
13.07.2022

Einfaches, schnörkellos Bestellwesen und schnelle Lieferung.