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WhiteWall
Bewertungen:

4.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.838 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WhiteWall erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.
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Bewertungen für WhiteWall

 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alle Drucke verschmutzt.

Die Druckqualität (Farbwiedergabe, Reproduzierbarkeit) finde ich überzeugend. Aber wiederholt habe ich leider sehr verschmutzte Drucke erhalten. Ausnahmslos alle Papiere und Schutzfolien sind mit einem schwarzen Pulver verunreinigt. Der Schmutz befindet sich unter den Folien direkt auf den Bildern.
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Antwort von WhiteWall
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bilder nicht in einem einwandfreien Zustand angekommen sind. Wir haben festgestellt, dass Sie bereits mit dem Kundenservice in Kontakt sind, die Kollegen warten noch auf eine Antwort von Ihnen. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
das Bild war an zwei Ecken beschädigt. Das habe ich auch schon reklamiert. Sie haben mir das Zusenden eines neuen Bildes zugesagt. Danke dafür. Sie müssen bitte ihre Kommunikation mit ihren Kunden zusammenführen, dann würden sie das wissen und mich hier nicht nach meine Zufriedenheit befragen.
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Schwarz-Weiß-Abzüge sind zu dunkel und flau und immerhin hat ein Abzug (20x!5) 15.- gekostet
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Antwort von WhiteWall
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid das zu hören! Gerne können Sie sich unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail (info@whitewall.de) an uns wenden mit Fotos beigefügt (bitte bei Tageslicht aufgenommen mit einem weißen Blatt Papier als Referenz), welche die Angelegenheit dokumentieren. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeiten (7 Wochentage) bedingt durch den Transportdienstleister dpd!
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Antwort von WhiteWall
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Obwohl dies nicht unbedingt DPD-typisch ist, haben wir es so eingerichtet, dass Ihre künftige Bestellungen bevorzugt nicht per DPD versendet werden. Es lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit bestimmen, denn unser System ist in dieser Hinsicht ziemlich autark. Ihr WhiteWall Kundenservice Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ränder können abgeschnitten werden

Sehr schöne Fotos. Aber selbst wenn man das richtige Seitenverhältnis auswählt, wird am Rand etwas abgeschnitten, was im Bestellprozess nicht klar wird und man erhält keinen Hinweis. Ein Foto auf Holz Abzug ist daher unschön geworden, weil ein Teil vom Kopf abgeschnitten wurde.
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Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Fotos auf Holzabzug nicht zufrieden sind. Um die Situation genauer zu verstehen und weitere Schritte einzuleiten, möchten wir Sie bitten, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer sowie Fotos der Ware an info@whitewall.de zu senden. Auf diese Weise können wir das Problem besser nachvollziehen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um Ihnen ein besseres Ergebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn die Eselsohren nicht wären..

Die Prints auf Ilford SW Papier sind super. Prints auf Fuji Papier können andere bei gleicher Qualität auch aber günstiger. Aber: Dreimal bestellt, zweimal kamen die Fotos mit Eselsohren und mussten neue produziert werden. Bei dem Preis und Verpackungsaufwand peinlich..
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Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Prints auf Ilford SW Papier zufrieden sind. In Bezug auf die Prints auf Fuji Papier bedauern wir, dass Sie zweimal Fotos mit Eselsohren erhalten haben, die dann neu produziert werden mussten. Trotz unserer Bemühungen, Transportschäden zu minimieren, können solche Probleme gelegentlich auftreten. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir ersetzen beschädigte Artikel immer sofort mit einer Neuproduktion. Wir schätzen konstruktive Kritik von unseren Kunden und haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriegende Qualität

Gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Lieferung. Mit der Qualität des Bildes bin ich nicht zufrieden, hätte mir das Bild viel klarer und schärfer gewünscht.
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Antwort von WhiteWall
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Bildes nicht zufrieden sind. Um Ihren Fall genauer zu untersuchen und eine passende Lösung zu finden, werden Sie von uns per E-Mail kontaktiert. Gemeinsam werden wir herausfinden, wie es zu diesem Ergebnis gekommen ist, und sicherstellen, dass Sie einen Druck erhalten, mit dem Sie vollständig zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr teuer. Das Bild kam mit einem kleinen Schaden in einer Ecke. Sehr minimal, aber für den Preis hatte ich es nicht erwartet.
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Antwort von WhiteWall
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Bild mit einem kleinen Schaden angekommen ist. Das ist sicherlich ärgerlich. Wir werden Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie einen einwandfreien Druck erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotoränder geknickt und 1 Foto (teurer Abzug) mit "Kratzspuren".
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Antwort von WhiteWall
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Bilder beschädigt angekommen sind. Wir werden diese selbstverständlich ersetzen, aber benötigen Fotos auf denen die Beschädigungen zu sehen sind. Sie können diese unter Angabe der Bestellnummer senden an info@whitewall.de Ihr WhiteWall Kundenservice Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität von Fotopapier und Optimierungssoftware
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Antwort von WhiteWall
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Um genauer zu erfahren, weshalb Ihnen das Ergebnis nicht zusagt, würden wir Sie bitten, detailliertere Informationen an info@whitewall.de zu senden. Auf diese Weise können wir das Thema eingehender untersuchen und gemeinsam mit Ihnen weitere Schritte besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und sind zuversichtlich, dass wir auch in Ihrem Fall eine passende Lösung anbieten können.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider Bild zerknittert an der Ecke....
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Antwort von WhiteWall
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Bild beschädigt angekommen ist. Wir werden es selbstverständlich ersetzen, aber benötigen ein Foto auf dem der Schaden zu sehen ist. Sie können dieses unter Angabe der Bestellnummer senden an info@whitewall.de Ihr WhiteWall Kundenservice Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Qualitätskontrolle

Die Druckqualität ist gut, der Service der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit auch. Leider scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben. Am Rahmen war an einer der Kanten über ca. 2cm die schwarze Farbe abgeplatzt. Zudem war zwischen Rahmen und Bild hervorgetretener Leim sichtbar. Meine Reklamation wurde schnell bearbeitet und der Druck neu produziert. Den fehlerhaften Druck sollte ich vernichten. Für mich als Profifotograf kommt jedoch eine weitere Zusammenarbeit nicht in Frage, da ich leider nicht planbar mit guter Qualität rechnen kann. Schade, denn ich hatte Zuversicht in das Unternehmen, denn es präsentiert sich als Premium-Anbieter. Doch dieses Versprechen erfüllt es nicht.
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Antwort von WhiteWall
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist äußerst bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen als Premium-Anbieter nicht gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass in unserer Produktionsstruktur eine Qualitätskontrolle kontinuierlich stattfindet. Nichtsdestotrotz kann in Einzelfällen ein mangelhaftes Produkt entgegen unseres Qualitätsanspruchs seinen Weg zum Kunden finden. In einem exzeptionellen Fall suchen wir umgehend nach Kenntnisnahme dieser Diskrepanz eine Lösung im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsgarantie. Wir hoffen, dass die hieraus resultierende Neuproduktion Ihren Erwartungen gerecht wird und wir Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WhiteWall Kundenservice Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei von vier Fotos auf Alu-Dibond-Platten im Format 60x90 cm waren offensichtlich im Labor beschädigt worden und wurden dennoch an mich verschickt. Wo war die Qualitätssicherung? Und der UPS-Mitarbeiter stellte die Sendung ohne Genehmigung unter unserem Carport ab, obwohl jemand zuhause war. Immerhin leistete WhiteWall nach meiner Reklamation schnell Ersatz. Dennoch ärgerlich.
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Antwort von WhiteWall
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass die Mängel offensichtlich bei der Endkontrolle übersehen worden sind, und wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, ob ein Paketbote seine Arbeit ordnungsgemäß verrichtet, aber wir haben den Vorfall UPS gemeldet. Ihr WhiteWall Kundenservice Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The quality of the pictures is great but the colors doesn’t match to my expectations. I try to use the ICC profile as recommended but the effect add to simulate the ICC profile of the paper do not reflect the reality.
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Antwort von WhiteWall
16.02.2024
Dear customer, Not only the underlying print material has an influence on the print result, but also, for example, the underlying print settings. WhiteWall works with a standardised screen calibration for all our print products. If your screen brightness differs from our print settings, this can also explain the discrepancy in the print products, as the display of the motif with an ICC profile also represents a different result with a different calibration. We will contact you by e-mail with further information. Kind regards, WhiteWall Customer Service
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

orange stichiges Bild

Wir haben das Foto, bevor wir es an Sie geschickt haben, am Computer bearbeitet. Es sah für uns gut aus. Nach Erhalt stellten wir fest, dass es sehr orange stichig herauskam. Was können wir jetzt tun?
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Antwort von WhiteWall
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung bei WhiteWall. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Resultat nicht zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine Lösung erhalten, die Ihren Erwartungen entspricht. In Kürze wird sich unser Kundenservice per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen und eine geeignete Lösung im Rahmen unserer Kundenzufriedenheitsgarantie zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WhiteWall Kundenservice Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Versandbenachrichtigung bekommen und wusste nicht wann die Ware ankommt. Vielleicht lag es an dem Versand mit UPS, sonst kam meine Bestellung mit DHL.
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Antwort von WhiteWall
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, die Versandankündigung wird von uns versendet, unabhängig vom Paketdienstleister. Wenn Sie diese nicht bekommen haben, bedauern wir das sehr, aber haben Sie mal im Spamordner nachgeschaut? Bei weiteren Fragen zum Thema können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Ihr WhiteWall Team.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

obwohl aufwendig verpackt kam der Print mit einer Beschädigung an der Ecke an. Die Fotoqualität ist aber sehr gut.
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Antwort von WhiteWall
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Fotoprodukt schadhaft zugestellt worden ist. Im Rahmen einer Reklamation benötigt WhiteWall lediglich ein Foto des schadhaften Produkts, um eine adäquate Lösung anbieten zu können. Bitte senden Sie für eine Reklamation des Auftrags ein Foto des Produkts, auf welchem der Mangel zu sehen ist, an info@whitewall.de. Sobald uns diese Dokumentation vorliegt, können wir eine entsprechende Neuproduktion veranlassen. Mit freundlichen Grüßen WhiteWall Kundenservice
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild unvollständig - Aufhänger fehlte - zügiges Nachsenden zur Selbstmontage erfolgte nicht
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Antwort von WhiteWall
29.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß versendet wurde. Sofort nach Ihrer Meldung wurde der Versand in die Wege geleitet, was aber - wie auch von dem Kollegen angekündigt - einige Tage in Anspruch nehmen kann, da der Ablauf von unseren teilweise automatisierten Routinen abweicht. Der Versand ist mittlerweile jedoch erfolgt und zwar per Post, somit gehen wir davon aus, dass der Aufhänger nun zeitnah ankommen wird. Bitte melden Sie sich noch mal falls nicht. Ihr WhiteWall Kundenservice Team