timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

08.01.2023
Das Malbuch für Erwachsene ist nichts Besonderes.
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich besteht auch hier die möglich einer Rücksendung innerhalb 14 Tagen.

von Ute E.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
24.01.2023
11.12.2022
Bei den großen Stempelkissen ist lila bereits ausgetrocknet und auch die anderen Farben sind nicht gesättigt. Schade und frustrierend für meine Autis.
12.12.2022
19.12.2022
Lieferung kam vollständig und zufriedenstellend an, jedoch hat es mehr als 2 Wochen gedauert. Für kurzfristige Bestellung leider nicht geeignet.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferfrist. Die Verzögerung entstand auf Grund betriebsbedingter Inventur. Wir setzen alles daran den Service zu optimieren.
18.12.2022
Angebot und Qualität hätten 5 Sterne verdient, aber leider sind die Preise immer recht heftig.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass uns dies nicht gelungen ist. Gerne bestellen Sie, wenn wir Aktionen haben. Durch unseren Newsletter erhalten Sie regelmäßige Angebote. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
14.12.2022
Leider habe ich diesmal recht lange auf die Ware gewartet
15.12.2022
08.12.2022
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.
09.12.2022
Entschuldigen Sie die Verzögerung, die u. a. durch die Inventur und dass sehr hohe Bestellaufkommen entstanden ist. Der Versand erfolgt voraussichtlich am 12.12.2022.
26.12.2022
Keine Beschädigte Ware schicken
09.01.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Die Beschädigung entstand auf Grund des Transports. Eine Ersatzlieferung ist bereits erfolgt.
28.12.2022
16.11.2022
Qualität der Ware ist gut, Leider bei Alternativbestellung Retoure kostenpflichtig. Anmeldung der frankierten Retoure notwendig. ( Wenn ein Artikel 15 Euro kostet, ich ihn aus einer größeren Bestellung retournieren möchte, kostet die Sendung 7 Euro - da kann ich es auch fast schon behalten…). Das ist kein guter Service.
07.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich gerne auch vorab in den AGB bei uns auf der Seite informieren. Die Rücksendung kann so günstig wie möglich erfolgen. Die Größe macht den Wert des Paketes aus. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
02.12.2022
Paket bestellt. Weil niemand zu Hause war, wurde es einfach an den Absender zurückgeschickt.
09.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir dies nicht beeinflussen konnten. Wir werden Ihre Anmerkung zu dem Versanddienstleister an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten.
01.12.2022
01.12.2022
07.12.2022
10.11.2022
23.10.2022
Timetex lockt mit Zusatzgeschenken und schickt dann aber andere Gratisartikel. Auf Nachfrage reagieren sie indem sie sagen, dass ja ein Ersatzgeschenk kostenlos geschickt wurde und kein Anspruch bestünde. Ganz nach dem Motto: " Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." Außerdem die Sache mit den Gutscheinen: Ich hatte bei einer Lieferung in zwei Teilen eine Gutscheinanfrage gestellt, weil ich es übersehen hatte. Es ging kein Weg rein, da die erforderliche Summe in zwei Teilen am selben Tag und nicht in einem Teil erreicht wurde. Das finde ich für einen jahrelangen Kunden kleinlich
07.11.2022
16.10.2022
Versand mit DPD ist schrecklich! Trott Abstellgenehnigung unterm Carport, wird das Paket im stärkeren Regen an die Haustür gelegt, sodass es durchweicht. (Das Carport wäre sogar weniger Laufweg gewesen.) Das ist doch Menschenverstand, dass man ein Papppaket nicht im Regen stehen lässt! Das ist jetzt schon wiederholt passierr.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Transparente Darstellung der Versandkosten finden Sie in unseren AGB. Den Wunschversand per DHL kann für 1,-€ mehr direkt bei der Bestellung gewählt werden. Somit können Sie einen Versand per dpd umgehen.
18.10.2022
Schnellere Lieferung und besserer Kundenservice wären schön