timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

(1933)
Wenn die Versandkosten ab einem gewissen Einkaufspreis kostenlos wären, würde es mit Sicherheit für mehr Einkäufe wirken. Sonst sehr zufrieden, einfacher Bestellvorgang und zuverlässige Lieferung.

Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen. Ich bin nach wie vor Stammkunde und kaufe jedes Jahr meinen Planer und weitere Dinge für meinen Unterrichtsbedarf.
19.01.2023
Meine Rücksendung wurde korrekt verrechnet und alles problemlos abgewickelt. Sonst bin ich mit allen Materialien sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
20.01.2023
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Der Service ist sehr zuverlässig. Als ich mich mal über etwas beschwerte, wurde kulant reagiert. Nur einige Produkte sind etwas zu teuer.

Vollständige Lieferung in einer Sendung. Schlecht: Keine beiliegende Rechnung. Führt zur Abwertung bei Kundenservice.
Die Qualität der magnetischen Whiteboard-Folie ist super. Sie kam perfekt verpackt, ohne Knick, bei mir an.
Antwort von timetex.de
ielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
08.01.2023

Kurze telefonische Anfrage, die Lieferung "kurzfristigst" zu bekommen, wurde sehr freunlich umgesetzt. Toll!
09.01.2023
Das Timetex, trotz großer Probleme mit der Postzustellung durch die Post sehr kulant reagiert hat!
Ich bin schon lange Kundin und bin bisher immer zufrieden mit den gelieferten Produkten gewesen.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
20.01.2023

Schnelle Lieferung. Produkt funktioniert einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
20.01.2023
Die Materialien sind ansprechend gestaltet und vielseitig anwendbar
Gute Kommunikation und absolut einwandfreie Auftragsausführung.
Zuverlässiger, sehr schneller Versand! Sehr nützliche Artikel.

Schnelle Lieferung, gute Qualität und gut brauchbare Artikel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
17.01.2023

Qualitativ hochwertige Ware, durchdacht und langlebig!
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Dankeschön
08.01.2023
Grosse Auswahl an Artikeln für den Lehrealltag
Schnelle Lieferung, Material wie beschrieben
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben!