sundimmer.com- Logo - Bewertungen

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2022
sundimmer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Mit den Gratismuster konnten wir eine genaue Auswahl treffen. Die Maßanfertigungen kam schnell und übertrafen unsere Erwartungen. Die Ware war sehr gut verpackt. Die Rollos weisen eine hervorragende Qualität zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auf. Wir können Sundimmer immer weiterempfehlen.

Keine Lieferinformationen oder Sendungsverfolgung, nach längerer Wartezeit standen die Teile irgendwann vor der Tür. Gut und sicher verpackt, Farbe hat auch gepasst. Das Anbringen war nicht so einfach. Die Symbole auf der Skizze waren verwirrend (Magnetsymbol für Plastebogen??). Für oben und unten gibt's verschiedene Teile und prompt falsch angeschraubt. Hab schon viele Plissees montiert aber so ein Blödsinn mit unterschiedlichen Teilen gab's noch nie. Auch legen andere Hersteller eine Schablone zum Anzeichnen der Bohrungen bei. Hier gab's ewiges Messen. Lieder ist auch der Hersteller unter der angegebenen Nummer nie erreichbar, egal wann man anruft.
UH

01.07.2023
23.06.2023
16.05.2023

nur für Bastler

erst musste ich den Anfang des Rollos aus der Kassette fummeln und dann musste ich feststellen das das Rollo nicht ganz gerade ist.
02.08.2023

Keine Rückmeldung vom Verkäufer

Seit fast 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung, welche versandt worden sei. Auf die Frage nach einer Sendungsnummer erhielt ich keine Antwort und telefonisch ist keiner zu erreichen.
Antwort von sundimmer.com
07.08.2023
Guten Tag Wir hatten bereits über die Support E-Mail Kontakt und wir bedauern den Vorfall. Ihr Produkt war bei uns kurzfristig nicht an Lager. Wir haben ihnen den Betrag schon zurückerstattet und auch einen Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Gerne können sie uns auf die letzte E-Mail antworten, falls sie noch weitere Unterstützung benötigen.
01.01.2024
Kann noch nicht zu 100 Prozent bewertet werden. Da , Noch keine Versand Bestätigung. Ware noch nicht erhalten.
01.01.2024

Bis jetzt nicht angekommen

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
27.07.2023
Antwort von sundimmer.com
07.08.2023
Guten Tag Frau Windau Danke für ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, wie wir unser Service oder Produkt verbessern können? Vielen Dank!