Quick-Star Shop- Logo - Bewertungen

Quick-Star Shop

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.243 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
QuickStar liefert ultra quick - auch in die Schweiz, ist nicht selbstverständlich! Der Artikel wurde prompt und einwandfrei angeliefert, ich habe ihn mit Hilfe der Quick-Gebrauchsanweisung sofort montiert und nun dient die Sichtschutz-Stellwand als Trennwand zwischen Wohnzimmer und Eingangstüre, sodass meine drei Katzen nicht ausbüchsen. Herzlichen Dank für den super Artikel - Preis/Leistung ist perfekt! Sehr gerne auf ein ander Mal.
SM
Sabine M.
Dietlikon

23.04.2024
Sie könnten das Ersatzdach auch so groß fertigen also 3x4 m wie es beworben wird. Die Maße des Daches sind nur 396 x 296 cm. Der Stoff ist nicht elastisch genug. Das letzte Dach hat gerade 2 Jahre gehalten.
EA
E.-M. A.

Bewertungen für Quick-Star Shop

Matthias S.
Geilenkirchen

Ich würde wieder dort bestellen

Prompte Lieferung, gute Qualität, leider mußte ich den Artikel retournieren, da mit den vorhandenen Gegebenheiten nicht kompatibel war. War aber meine Schuld. Auch hier gab es keine Schwierigkeiten. Problem konnte in einem kurzen Telefonat behoben werden. Top!!!!!
MM
Mauve M.
09.07.2024

ALLES PRIMA

Sehr freundlich und hilfsbereit beim Anruf, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und dann noch ein tolles Produkt.
PH
Peter H.
Offenbach am Main
27.06.2024
Top Artikel, schnelle Lieferung und die Qualität ist besser, als ich dachte. Das Aufbauen hat richtig Spaß gemacht und die Beschreibung war vorbildlich! Gerne wieder...
07.07.2024

Robust und Stabil

Sehr leicht aufzubauen. Ist nur schwer zu transportieren da man immer das ganze auseinander schrauben muss. Aber ansonsten perfekt und absolut blickdicht.

Schnell & gute Qualität

Superschnell, gute Qualität, einfach zu montieren!
Alles Super... Regal entspricht voll unseren Vorstellungen...
War mit Lieferung sehr zufrieden u.schnell kaufe wieder ein
07.07.2024
12.07.2024
12.07.2024
27.06.2024
30.05.2024
Der Artikel wurde schnell geliefert. Alles war vollständig. Der Aufbau sehr einfach. Die Qualität ist sehr gut. Ich habe "Quick Star bereits einem Nachbarn empfohlen, der den Artikel bei uns gesehen hat.
28.05.2024
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. Tolle Ware. Aber das beste ist, ich habe online bestellt und noch keine 24 Stunden später war meine Ware da. Einfach top. Immer wieder gerne. Danke dafür