Quick-Star Shop

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2019
Quick-Star Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Regal lässt sich sehr gut aufbauen und macht einen stabilen Eindruck. Die Anleitung für die Montage ist sehr ausführlich enthält auch Hinweise auf wichtige Details. Für den Aufbau muss man allerdings etwas Zeit einplanen. Kleinteile sind in ausreichender Anzahl beigefügt.

08.05.2023
Die Schutzhülle war mit Flecken behaftet. Passform und Qualität entsprechen der Beschreibung!

Bewertungen für Quick-Star Shop

Die durchsichtige Abdeckplane für das große Regal passt auch für das 50cm schmalere Regal.
GV
09.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
17.12.2023
GD
Gerd D.
Münster
31.03.2023
Schnelle und prompte Lieferung! Sehr gute Aufbauanleitung! Es ist ein sehr gutes Produkt entstanden. Beim 2. Ständer ging der Aufbau noch viel schneller. Ein Akkuschrauber hat vieles erleichtert.
05.07.2023
Ich habe schon öfter dort bestellt, kann ich nur weiterempfehlen. Shop ist übersichtlich und informativ und die Zustellung erfolgt bereits nach 1 - 2 Tagen.
07.07.2023
Service und Mitarbeiter am Telefon Top.man wird sehr gut beraten und geholfen.preileistung sehr ok.lieferung innerhalb 2 tage
SM
Sabine M.
Dietlikon
08.09.2023
QuickStar liefert ultra quick - auch in die Schweiz, ist nicht selbstverständlich! Der Artikel wurde prompt und einwandfrei angeliefert, ich habe ihn mit Hilfe der Quick-Gebrauchsanweisung sofort montiert und nun dient die Sichtschutz-Stellwand als Trennwand zwischen Wohnzimmer und Eingangstüre, sodass meine drei Katzen nicht ausbüchsen. Herzlichen Dank für den super Artikel - Preis/Leistung ist perfekt! Sehr gerne auf ein ander Mal.
20.07.2023

Pavillon Seitenwand mit Metall-Ösen

Ausschlaggebend für die Bestellung der Seitenteile waren die Metall-Ösen, mit denen die Seitenteile am Pavillon aus Holz oben in Haken befestigt werden können. Positiv: es sind mehr Ösen als beim alten Seitenteil vorhanden. Der Polyethylen-Stoff dürfte etwas dicker sein - unsere alten Seitenteile waren in dieser Hinsicht besser. Für die Befestigung an den vertikalen Holzbalken des Pavillons sind die Klettbänder zu kurz (gedacht für Pavillon aus Stangen) - hier werden wir mit Back-to-Back Klettband verlängern. Gewählte Farbe 'Sahara' passt gut zur dahinterliegenden Sandstein-Mauer. Verpackung: Gerollte Seitenteile wären besser, für den Versand aber vermutlich teurer. So wird es einige Zeit dauern, bis sich Stoff und Fenster-Folie einigermassen glatthängen. Verpackungs-Einheit: 3 Seitenteile haben wir benötigt, 1 Teil liegt nun als Ersatz bereit. Empfehlung: bitte als Einzelteile anbieten.
IB
Iris B.
Magdeburg
17.09.2023

Habe schon die zweite Poolabdeckplane…

Habe schon die zweite Poolabdeckplane gekauft und bin voll zufrieden so wie es sein soll . Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top . Der Preis ist auch Okay , für die Grösse der Plane . Kaufe immer wieder gerne bei Quick Star .
BB
Bernhard B.
Brannenburg
09.06.2023
Das Kaminholzregal ist sehr sauber verarbeitet, die Aufbauanleitung mustergültig. Sehr schneller Versand und sehr kompetente Reaktion auf eine Reklamation (Transportschaden) Ich kann Quick Star nur wärmstens empfehlen
JJ
Jürgen J.
Weißenfels
05.07.2023
Kaufabwicklung mit dem Shop - alles bestens. Schnelle Lieferung. Ein Urteil über die Warenqualität kann einen Tag nach Lieferung natürlich noch nicht abgegeben werden. Dazu braucht es mehr Zeit.
27.09.2023

Schnell und unkompliziert

Nach einem Tag kam schon die Antwort von QStar welchen Artikel ich brauche für mein Pavillon. Schnelle Reaktion. Hat alles Wunderbar funktioniert und ich konnte Direkt mit Paypal zahlen. Danke
12.08.2023

Qualitativ hochwertiges Kaminholzregal

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, verständliche Aufbauanleitung, stabile Konstruktion. Das Kaminholzregal erfüllt alle Erwartungen.
TR
Thomas R.
Geraberg
18.06.2023
Sehr gute Verarbeitung und hochwertige Verpackung, alles passt, nach Anleitung einfacher Aufbau, klare Kaufempfehlung