Schuhhaus KocherBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 09.12.2022
Schuhhaus Kocher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuhhaus Kocher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

07.09.2022
Die Internetseite ist nahezu perfekt und seht anschaulich. Die Vorbestellung/Reservierung und Besichtigung der Schuhe ist umgehend und problemlos. Die Bedienung und Beratung im Geschäft ist freundlich und kompetend. Für uns Älteren (mit Problemfüßen) gibt es auch eine große Auswahl an hübschen Schuhen für eigene Einlagen. Die Schuhe haben eine gute Qualität. Vielen Dank für diesen guten Service und tolle Schuhe. Wir kommen gerne wieder. Corina und Bernd

31.05.2022
Lieferung ist schnell, Waren sind zu teuer, Besseres erwartet.

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

13.08.2022
11.08.2022
11.08.2022
09.12.2021
Ich finde die Webseite mit Schuhbeschreibung und anschaulichen Fotos von jedem Schuh klasse und sehr übersichtlich, ebenso die Möglichkeit sich die gewünschten Schuhe im Laden zu reservieren. Bisher hat das immer super geklappt, gerade zu Coronazeiten ein besonders toller Service. Auch die Auswahl ist umfangreich und das Verkaufsteam sehr freundlich.
17.05.2022
schnelle Lieferung, in der Benachrichtungsemail , dass die Ware jetzt verpackt wird, ist "Ihr Link zur Sendungsverfolgung: hier klicken." angegeben. Man kommt zwar auf die Sendungsverfolgungsseite von DHL, aber ohne Sendungsnummer hilft das nichts. Die Mitteilung der Sendungsnummer wäre sehr hilfreich.
03.06.2022
Schuhe eine Nummer zu groß bestellt. Problemloser Rückversand, schnelle Kostenrückerstattung und neu bestellt. Beide Male ca 3 Werktage bis zur Lieferung.
29.07.2022
Die Bestellung wurde rasch und fehlerfrei ausgeführt. Auch freut mich dass Sie die Marke Sioux vertreten. Die Sendung hat mich schnell erreicht, Danke.
08.06.2022
Och musste die Schuhe zwar zurück senden, aber der Bestell- und Rückabwicklungs-Service waren super und sehr kundenfreundlich. Vielen Dank dafür
22.06.2022
Schneller, reibungsloser Ablauf. Kompetente Beratung und schneller Versand. Die Schuhe tragen sich wunderbar und es ist eine sehr gute Qualität.
18.04.2022
Habe Sandalen für meine Mutter gekauft. Sehr bequem und für Füße die etwas breiter sind als normal. Lieferung ging auch innerhalb weniger Tage.
27.06.2022
Mein erster Online-Kauf beim Schuhhaus Kocher war super erfolgreich - von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt!
19.05.2022
Schuhe der Marke Waldläufer kamen nach Bestellung binnen 3 Tagen an und bin mit der Abwicklung und der Qualität der Schuhe sehr zufrieden.