Schuhhaus KocherBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 27.11.2022
Schuhhaus Kocher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuhhaus Kocher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

07.09.2022
Die Internetseite ist nahezu perfekt und seht anschaulich. Die Vorbestellung/Reservierung und Besichtigung der Schuhe ist umgehend und problemlos. Die Bedienung und Beratung im Geschäft ist freundlich und kompetend. Für uns Älteren (mit Problemfüßen) gibt es auch eine große Auswahl an hübschen Schuhen für eigene Einlagen. Die Schuhe haben eine gute Qualität. Vielen Dank für diesen guten Service und tolle Schuhe. Wir kommen gerne wieder. Corina und Bernd

31.05.2022
Lieferung ist schnell, Waren sind zu teuer, Besseres erwartet.

Bewertungen für Schuhhaus Kocher

19.05.2022
Schuhe der Marke Waldläufer kamen nach Bestellung binnen 3 Tagen an und bin mit der Abwicklung und der Qualität der Schuhe sehr zufrieden.
Tolle, freundliche Beratung, schnelle Lieferung, super Schuhe, bin voll zufrieden, kann diesen "Schuhhaus Kocher" nur weiter Empfehlen.
17.04.2022
von uta g.
Die lieferung war schon am nächsten Tag da . Ware einwandfrei .Toller Service , rießige Auswahl . Kaufe in Zukunft nur noch dort .
29.04.2022
Die Schuhe, die ich bestellt habe, sind wie erwartet sehr schön. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden 😃💯
19.04.2022
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Minimale notwendige Verpackung zur Vermeidung von überflüssigen Verpackungsmüll.
25.03.2022
von U+H H.
Schnelle Lieferung, Rücksendeschein dabei - absoluter Service in der heutigen Zeit Bedingungslose Weiterempfehlung
02.12.2021
von P. M.
Ware ist wie beschrieben, eine sehr schöne und weiche Think-Stiefelette. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
24.05.2022
Die Lieferung kam sehr schnell und alles andere lief auch problemlos. Die Schuhe erfüllen meine Erwartung.
26.06.2022
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert, schneller geht es nicht, die Schuhe sind super und passen perfekt.
07.01.2022
Die Bestellung wurde sehr zügig und kompetent abgewickelt. Ein Umtausch wurde unkompliziert abgewickelt.
03.01.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice Leider geht der Schuh zurück er war etwas zu eng
11.01.2022
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert und alles ist zufriedenstellent. Danke für den guten Service
21.12.2021
Super schnelle Lieferung, bester Preis für meine neuen Stiefeletten! Kann ich nur weiterempfehlen.
01.05.2022
Die Bestellung ist sehr gut gelaufen, die Lieferung prompt erfolgt. Wir bestellen gerne wieder
14.07.2022
Die Schuhe sind super, passt sehr gut 👍 aber könnte man auch andere Farben auch produzieren!!
22.03.2022
von P R.
Super, dass die Schuhweite angegeben ist. Findet man sonst kaum. Schneller Versand. Top Ware.
06.06.2022
Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Die Lieferung ging zügig und kostenfrei.
28.04.2022
Schnelle Abwicklung, die Schuhe waren wie erwartet und kamen gut verpackt an. Vielen Dank!
13.06.2022
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, konnte sogar in die Packstation liefern lassen!
06.05.2022
Lieferung kam sehr schnell . Schuhe gute Qualität und alles in Ordnung. Dankeund alles